|
|||
|
|||
C&C 3 auf der E3
Quelle Gamestar.de
................. Electronic Arts 04.05.2006, 14:38 Diese Spiele kommen zur E3 Mittlerweile haben fast alle Publisher ihr Lineup für die diesjährige E3 enthüllt. Jetzt meldete sich auch Electronic Arts zu Wort und präsentierte das Spielepaket, das ab nächster Woche in Los Angeles zu sehen ist. Hier die Übersicht: - Battlefield 2142 - SPORE - Crysis - C&C 3: Tiberium Wars ....................... Hoffentlich wird dann bereits etwas mehr enthüllt |
|
||||
|
||||
Ja, wissen wir schon....
|
||||
|
||||
Zur E3 kommt dann auch der Trailer für C&C3.
|
|
||||
|
||||
Wann ist die E3?
|
|
||||
|
||||
Laut dem ersten Post ab nächster Woche, da ich mir da nicht sicher bin und zu faul bin zu googeln lass ich jetzt auch Sprüche wie "erst lesen dann denken "
|
|
||||
|
||||
Die E3 findet vom 10.-12.5. statt und ich bin schon sehr gespannt was EA zeigen wird.
Geändert von teac5 (04-05-2006 um 21:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
also gibts dann mehr zu sehen sehr schön bin schon gespannt aber BF 2142 hört sich auch interessant an, aber natürlich kein vergleich zu C&C3
|
|||
|
|||
ich habe gerade auf Gamereplays.org gelesen das C&C 3 nur hinter verschlossenen türen vorgestellt wird, weiss da einer mehr darüber ? *zu.Spinelli.kuckt*
|
|
||||
|
||||
auf einer messe hinter verschlossenen türen? *RANDALE
aber wofür wurde dann überhaupt bekannt gegeben das auf der E3 C&C 3 vorgestellt wird? um es dann doch nicht öffentlich zu machen ?
|
||||
|
||||
Erstmal: Wo hast du das gelesen? EIne offizielle News? Oder doch nur ein spekulativer Forenbeitrag?
|
|||
|
|||
habs von gamereplays.org
hier steht auch sowas: http://investor.ea.com/phoenix.zhtml...385&highlight= |
|
||||
|
||||
Auf CNCDen steht das auch:
Zitat: