CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberian Twilight (4)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 23-02-2010, 01:08
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Thumbs down EA verkündet: C&C4 keine Dedicated Server und kein LAN Support

Ein neuer und beunruhigender Trend geht durch die Spieleindustrie, zum leid der Gamer. Nach Modern Warfare 2 und Starcradt 2 gab nun auch EA bekannt das es in C&C4 Tiberian Twilight keine Dedicated Server und auch keinen LAN Support geben wird, was es defacto jedem Lan Veranstalter unmöglich macht TT in sein Turniersystem aufzunehmen, der Fadenscheinige Grund dafür:
EA´s tolles Onlinezwang System genannt Globales Spieler Forschrittsystem.



Quelle: www.gamestar.de ( http://www.gamestar.de/news/pc/strat...2861/cc_4.html )



Vor kurzem ging EA mit einer meldung zu ihrem Ten Dollar Projekt an die öffentlichkeit, weil ihnen der handel mit GEbraucht-Spielen ein Dorn im Auge war, nun die Hiobsbotschrt für die Fans der C&C Franchise. EA Macht es uns unmöglich C&C im lan zu spielen, eine Frechheit, für mich ist das Spiel zwar schon lange tabu, aber ich hoffe für alles Spieler das TT bei EA ein noch viel größeres loch ins Budget reist, und endlichd ie einsicht kommt das man nicht gegen seine Kunden sondern mit ihnen arbeiten muss

Geändert von devil (23-02-2010 um 01:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23-02-2010, 02:11
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Natürlich ist das nicht zu begrüßen, wenn es keinen LAN-Modus und keine Dedicated Server gibt.
Ich persönlich fände es auch besser es gäbe den LAN-Modus und man müsste nicht permanent online sein um zu spielen. Letzteres halte ich für die weitaus größere Zumutung.

Aber tut doch bitte nicht so, als ob das jetzt nur bei C&C 4 der Fall wäre und stellt das so hin, als wäre das ne einmalige Geschichte.

Selbst Starcraft 2 von Blizzard über das ja nie irgendwo mal ein schlechtes Wort verloren wird, bietet keinen LAN-Modus.

Und zwar kein RTS aber: Bioshock 2 von 2K bietet ebenfalls weder LAN-Modus noch Dedicated Servers.

Das sind jetzt nur 2 Beispiele, die mir so spontan eingefallen sind. Sicher gibts noch wesentlich mehr Spiele, bei denen man ebenfalls ohne Internetanbindung nicht weit kommt und wo man Spiele im lokalen Netzwerk auch vergessen kann und auch keine dezidierten Server hat.

Und mal ehrlich, Leute die sich C&C 4 eh nicht kaufen, brauchen sich wegen nem nicht vorhandenem LAN-Modus oder den Servern auch nicht aufregen, finde ich.

Mich stört doch z.B. auch nichts an Modern Warfare 2. Soweit ich weiß gibts da auch keine Dedicated Server. Aber ich reg mich auch nicht drüber auf, weil mich das Spiel sowieso nicht interessiert.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23-02-2010, 02:32
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Noch ein Grund CnC4 nicht zu kaufen .
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23-02-2010, 03:52
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA


Ich lieg am Boden ....


Chrisser, doch mich störts. In Zukunft lachen mich dann alle aus weil ich sag ich hab früher gern C&C gespielt.
Davon abgesehen stört es mich weil C&C ein fucking LAN Game war. Ich hab au Freunde die ham noch nie online gezockt, dafür hatten wir lustige LAN Sessions. Gibts halt immer weniger und SC2 kauf ich btw. wegen dem fehlenden LAN Modus auch nicht. Ich unterstütze das in keinster Weise. Modern Warfare isn Ego Shooter der darauf ausgelegt ist 30 Minuten seinen Spass zu haben und dann ein Tag später wieder einloggen - Da brauchts au keine Dedicated.

Geändert von Swizzy (23-02-2010 um 03:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23-02-2010, 05:35
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
ba, dass kann doch nicht war sein. noch weniger support und die brauchen 10 jahre für ein game. jedoch kommt es nicht auf die geschwindigkeit drauf an, in der es produciert wird. sondern auf die qualli, hoffentlich raffen die das bald mal.

da wundert es mich auch nicht, das ea in einem aktien game das ich neben bei mache abkakt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23-02-2010, 09:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Was soll eigentlich die blödsinnige Aussage, es würde keinen Dedicated Server geben?
Welches RTS hat denn bitte einen?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23-02-2010, 17:21
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
World in Conflict hat dedicated Servers, aber das ist ein ganz anderes Spielkonzept...


Also ich kann ohne Lan leben, da ich nur selten Lansessions mache, aber was wirklich nervig ist die permanente Onlinepflicht die ich wirklich dreist finde.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de