CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #301  
Alt 20-09-2004, 17:42
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aber karma tut einigen leute mehr weh.
und darüber lernen sie dann. ich habe früher nämlich schon öfters leute, per pm, ermahnt die im taday a song in your head-thread spamten. der erfolg lies aber zu wünschen übrig.
Ich wäre ja immer noch für eine abstimmung (über einige wochen) ob im was witziges thread auch nur ein rofl oder lol gepostet werden darf.
  #302  
Alt 20-09-2004, 17:46
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
wieso sollte es da erlaubt sein, wos im ganzen restlichen forum nicht erlaubt ist?
  #303  
Alt 20-09-2004, 17:56
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Hallo? Es gibt so viele Threads wo sowas geschrieben wird. Mein Gott, seid ihr Blärren, also echt...

Macht was ihr wollt, aber ich find nicht dass man jeden Mist so ernst sehen muss.
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #304  
Alt 20-09-2004, 18:08
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

Sehr geil den Punkt getroffen Revesis!!
  #305  
Alt 20-09-2004, 18:10
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hast du glaub schonmal gesagt -.- (edit: sorry sollte direkt unter revs beitrag stehen)
mich würde mal wirklich interessieren wieviel da noch ein lol oder rofl posten würden wenn ihre beitragszahl dadurch nicht mehr steigt.

@naos: könntest du mal eine umfrage starten? das ergebniss muss ja nicht bindend sein. aber wenn sich dort eine große mehrheit abspiegelt muss man ja nicht weiter darüber diskutieren.

Geändert von Simsenetti (20-09-2004 um 18:13 Uhr). Grund: daripper war schneller
  #306  
Alt 20-09-2004, 18:52
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Hallo? Es gibt so viele Threads wo sowas geschrieben wird. Mein Gott, seid ihr Blärren, also echt...
ich hab auch nicht behauptet das es sonst nirgends vorkommt nur das es ned erlaubt is
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Macht was ihr wollt, aber ich find nicht dass man jeden Mist so ernst sehen muss.
Klar wir tun sowieso was wir wollen, ich versuch hier aber nur meinen Standpunkt klarzumachen, nämlich das das in meinen augen reiner spam is. vor etlichen seiten hat Sven auch schon jemanden ermahnt weil es zu oft vorgekommen is, was aber anscheinend überlesen wurde...

wenn ich unbedingt einen post anbringen will, dann setz ich den in todays.... da brauch ich auch nicht viel schreiben.


Aussserdem: wenn du schon unbedingt ein rofl, etc... anbringen willst, warum machst du dir dann nicht die mühe 2 minuten nach einem witz zu suchen? (2 minuten deswegen weils nicht unbedingt einer sein muss der schon 5 mal vorkam sonst würds noch schneller gehn )
  #307  
Alt 20-09-2004, 19:08
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich würde sagen 2 minuten sind zu viel arbeit für einen beitrag.
wenns mit spammen auch schneller geht. (in den augen mancher)
  #308  
Alt 20-09-2004, 20:37
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von tommie
nur das es ned erlaubt is
Ach ist es das nicht? Wo steht denn das?

Naja, es stimmt zumindest nicht direkt. Es ist kein offensichtlicher Spam. Bei mir ist offensichtlicher Spam, wenn man das überwiegend macht, um z.B. nur seine Postanzahl hochzuschrauben.
Ausserdem, hat irgendein Admin schon mal was gesagt? Ich habs noch nie erlebt dass jemand angemeckert wurde, weil er sowas unter einen Beitrag gesetzt hat.
Ich versteh immer noch nicht wirklich wie man sich über sowas so aufregen kann. Das hier soll doch Spaß machen, und zum Spaß gehören sachen (jetzt genau hinhören!), die einem Spaß machen Hammer, oder?

Sollte jetzt ein bisschen provozierend wirken

Ich will damit eigentlich ausdrücken, dass man da nicht immer ellenlange Beiträge drunter setzen muss. Viele Leute hier im Forum schreiben oft nicht mehr als ein, zwei Sätze. Manche mit Inhalt, manche eben ohne. Da sagt auch niemand was.
Wie ich schonmal geschrieben hab, wär es vielleicht besser wenn man nicht nur z.B. 'rofl' o.Ä. schreibt, sondern noch ein bisschen Text ('Genial Alter, schon lange keinen so guten Witz mehr gelesen :dead: ) ?

Insgesamt will ich nur sagen, dass man nicht alles so ernst sehen muss. Man kann über solche Sachen stundenlang diskutieren und es kommt doch nix rechtes dabei raus, wie es warscheinlich hier auch der Fall sein wird. Macht meinetwegen eine Umfrage.. Ein Admin hat hier noch nichts gesagt, oder?

Zitat:
Zitat von tommie
Klar wir tun sowieso was wir wollen, ich versuch hier aber nur meinen Standpunkt klarzumachen, nämlich das das in meinen augen reiner spam is. vor etlichen seiten hat Sven auch schon jemanden ermahnt weil es zu oft vorgekommen is, was aber anscheinend überlesen wurde...
Da ist der Punkt ->

Zitat:
hat Sven auch schon jemanden ermahnt weil es zu oft vorgekommen is
Weil es zu oft vorgekommen ist. Bei den meisten Leuten kommt es aber nicht oft vor. Wir können ja mal zählen wer hier sowas oft schreibt

Zitat:
Zitat von tommie
wenn ich unbedingt einen post anbringen will, dann setz ich den in todays.... da brauch ich auch nicht viel schreiben.
Was ist der große Unterschied zwischen den beiden threads? :/

Zitat:
Zitat von tommie
Aussserdem: wenn du schon unbedingt ein rofl, etc... anbringen willst, warum machst du dir dann nicht die mühe 2 minuten nach einem witz zu suchen? (2 minuten deswegen weils nicht unbedingt einer sein muss der schon 5 mal vorkam sonst würds noch schneller gehn )
Mein Gott, jedesmal muss ja wohl keiner dabei sein... Klar sollte man stats immer nur Kommentare zu schreiben auch mal Witze posten, aber muss das jedesmal sein?
Ach ja, die meisten Witze hat man eh schon fünf mal gelesen

MfG
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #309  
Alt 20-09-2004, 20:52
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Ach ist es das nicht? Wo steht denn das?
Naja, es stimmt zumindest nicht direkt. Es ist kein offensichtlicher Spam.
das ist ansichtssache


Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Weil es zu oft vorgekommen ist. Bei den meisten Leuten kommt es aber nicht oft vor. Wir können ja mal zählen wer hier sowas oft schreibt
es gibt schon einige leute die haben mehr lols und rofls wie witze gepostet (spontan fallen mir da 2 leute ein. ich will hier aber niemand an den pranger stellen.)
  #310  
Alt 20-09-2004, 21:16
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Wow, zwei Leute

Und deshalb muss man so nen Terz machen?
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #311  
Alt 20-09-2004, 21:23
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
zwei fallen mir auf anhieb ein. das ist recht viel wenn man bedenkt das ich mich heute nicht einmal an die hausnummer erinnern konnte die mein arbeitsplatz hat.

und was heißt terz? ich bring halt meine verbesserungsvorschläge vor (andere sehen sie als verschlechterung). du argumentierst um weiterhin in was witziges spammen zu können. ist doch eine normale diskussion.
  #312  
Alt 20-09-2004, 21:31
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
du argumentierst um weiterhin in was witziges spammen zu können. ist doch eine normale diskussion.
Genau das mach ich nicht, liest wohl nicht wirklich meine Beiträge.. Ich sagte wenn es sich in Grenzen hält ist das ok. Ach, ich wiederhol mich eh nur und rauskommen tut eh nichts dabei.

Ich post hier nur wieder wenn mal ein konkreter Vorschlag von jemanden höherem kommt, sonst red ich nur gegen viele Wände.
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #313  
Alt 20-09-2004, 21:33
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Wie ich schonmal geschrieben hab, wär es vielleicht besser wenn man nicht nur z.B. 'rofl' o.Ä. schreibt, sondern noch ein bisschen Text ('Genial Alter, schon lange keinen so guten Witz mehr gelesen :dead: ) ?
wie schon mal gesagt kannst du das jez auch übers karma tun. Da hat der angesprochene sogar mehr davon und dir gehts ja nur darum demjenigen zu sagen wie gut der witz war stimmts


Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Was ist der große Unterschied zwischen den beiden threads? :/
In dem einem einen gehts um was witziges, wie der name schon sagt, und ich find an rofl, "Genial Alter, schon lange keinen so guten Witz mehr gelesen" nix witziges

Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Mein Gott, jedesmal muss ja wohl keiner dabei sein... Klar sollte man stats immer nur Kommentare zu schreiben auch mal Witze posten, aber muss das jedesmal sein?
nein muss es nicht, ausser es ist ein witze thread

€ : konkreter Vorschlag?

Aufhören nur einen satz, ein paar zeichen darein zu schreiben, wenn schon dann mit witz um on topic zu bleiben.
  #314  
Alt 20-09-2004, 21:36
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Genau das mach ich nicht, liest wohl nicht wirklich meine Beiträge.. Ich sagte wenn es sich in Grenzen hält ist das ok.
"in grenzen hält" ist wohl zu definieren. und ich lese deine beiträge, wirklich.

aber du hast recht. wir drehen uns hier im kreis.
etweder muss ein machtwort eines "offiziellen" oder eine abstimmung her. [letzteres halte ich für besser (es lebe die demokratie!)]
  #315  
Alt 20-09-2004, 21:41
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
-.-'

Zitat:
Zitat von tommie
wie schon mal gesagt kannst du das jez auch übers karma tun. Da hat der angesprochene sogar mehr davon und dir gehts ja nur darum demjenigen zu sagen wie gut der witz war stimmts
Ich hab doch nichts gegen das Karma Aber wenn es mich nicht täuscht kann man eh nicht jemanden häufiger Karmas geben. Einige Leute posten hier nämlich dauernd Witze und wenn ich jedesmal sagen will ob er scheiße oder gut ist, wäre das ja fast cheating

Zitat:
Zitat von tommie
In dem einem einen gehts um was witziges, wie der name schon sagt, und ich find an rofl, "Genial Alter, schon lange keinen so guten Witz mehr gelesen" nix witziges
Ich kenn da auch mindestens 60% der Witze, die ich nicht zum lachen find

Zitat:
Zitat von tommie
nein muss es nicht, ausser es ist ein witze thread

€ : konkreter Vorschlag?

Aufhören nur einen satz, ein paar zeichen darein zu schreiben, wenn schon dann mit witz um on topic zu bleiben.
Argl, du machst mich krank :dead:

Hab keinen Vorschlag. Bisher hat auch keiner rumgemeckert, das ist der Vorschlag (lol).
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #316  
Alt 20-09-2004, 21:50
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Ich hab doch nichts gegen das Karma Aber wenn es mich nicht täuscht kann man eh nicht jemanden häufiger Karmas geben. Einige Leute posten hier nämlich dauernd Witze und wenn ich jedesmal sagen will ob er scheiße oder gut ist, wäre das ja fast cheating
also ich hab von einer person schon 4mal karma erhalten.
und du schreibst doch nicht öfter etwas unter einen witz, von einer person, wie du karma an diese vergeben könntest.

Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Bisher hat auch keiner rumgemeckert, das ist der Vorschlag (lol).

falsch

ich glaube du solltest mal aufmerksamer lesen

Zitat:
Zitat von Simsenetti
vorschlag/wunsch:

im was witziges-thread das "nachwitzspammen" zu verbieten.

Zitat:
Zitat von Naos
der aufschrei diesbezüglich wurde schon oft laut
  #317  
Alt 20-09-2004, 21:52
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
You must spread some Reputation around before giving it to Simsenetti again.
Ich hab noch keinen Aufschrei gehört. Was stört dich denn eigentlich direkt dran?
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #318  
Alt 20-09-2004, 21:57
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
in der zeit seit der du mir das karma gegeben hast hast du sicherlich nicht öfters wie einmal etwas unter einen witz von mir geschrieben.

was mich daran stört? wie schon gesagt: das zwischen den witzen, in einem thread in dem ich witze erwarte, sinnlose, nicht witzige, spam-posts sind.
  #319  
Alt 20-09-2004, 22:01
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
blubb.

In dem thread sind überwiegend Witze.

Btw, in anderem Themen kommt es zu 99% irgendwann zu einer Themenabweichung, das ist immer so. Da kackt doch auch nicht gleich jeder rum..
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #320  
Alt 20-09-2004, 22:05
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
In dem thread sind überwiegend Witze.
beispiel:
wenn in einem klo überwiegend eine kloschüssel ist (die ich dort auch erwarte) aber daneben ich stück scheiße * liegt (das ich dort nicht erwarte) stört mich das stück scheiße trotzdem enorm.

*umgangssprache ist auch mal schön

Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Btw, in anderem Themen kommt es zu 99% irgendwann zu einer Themenabweichung, das ist immer so. Da kackt doch auch nicht gleich jeder rum..
wenn ein thema ausgelutsch ist, ist es ja ok.
  #321  
Alt 20-09-2004, 22:09
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
wie du schon selber erkannt hast nutzt das hier nichts, denn wir versuchen hier darauf hizuweisen das "nachwitzspammen" uns, und offensichtlich auch andere leute (incl. min. 1 Admin, wie ich oben erwähnte) stört.

Hingegen bleibst du beständig bei der Aussage, lasst spammen wer spammen will, aber hey warum weiten wir das nicht aufs ganze board aus?

wenn die karma funktion nicht mehr ausreicht, dann lass es halt sein, oder sammel es und schreib ihm/ihr dann eine pm in der du ihn/sie bekräftigst damit weiterzumachen. wie schon gesagt bringt das niemandem was wenn da 3 leute immer hinterherspammen... ausser den spammern, die wieder einen post mehr haben...

€:
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Btw, in anderem Themen kommt es zu 99% irgendwann zu einer Themenabweichung, das ist immer so. Da kackt doch auch nicht gleich jeder rum..
ja aber im was witziges spielts das auch schon seit ungefähr 50 seiten, und jez zeig mir mal bitte das thema in dem auf 50 seiten mehrmals ot posts sind

Geändert von tommie (20-09-2004 um 22:11 Uhr).
  #322  
Alt 20-09-2004, 22:12
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Jaja, is ja gut. Meinetwegen.

Ich bleib bei meinem Vorschlag nicht alles gleich so ernst zu sehen. Sagte ja nicht dass man in jedem Topic wie ein Verrückter losspammen muss (was auch die absolute Ausnahme ist!)

So wie es jetzt ist finde ich es gut, nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem spamme oO ich selber so gut wie nie in was witziges. Eine Zeit lang hab ich öfters reingeschrieben, z.Z. nicht mehr. Also hab ich keinen Grund die Spammer zu verteidigen lol.. -.-

€dit: 50 Seiten?

Und warum seid ihr nicht schon 25 Seiten vorher draufgekommen?
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me

Geändert von 333 Revesis (20-09-2004 um 22:25 Uhr).
  #323  
Alt 20-09-2004, 22:17
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
nochmals:

Zitat:
Zitat von Naos
der aufschrei diesbezüglich wurde schon oft laut
und wie gesagt hat sven sogar schon mal jemanden verwarnt, bzw eine Verwarnung angedroht also sind wir schon früher draufgekommen, nur geht das immer (fast) unter...
  #324  
Alt 20-09-2004, 22:18
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Jaja, is ja gut. Meinetwegen.
So wie es jetzt ist finde ich es gut, nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem spamme oO ich selber so gut wie nie in was witziges. Eine Zeit lang hab ich öfters reingeschrieben, z.Z. nicht mehr. Also hab ich keinen Grund die Spammer zu verteidigen lol.. -.-
*inFragestell*

ich glaube nun ist wohl wirklich jede seite ausgeführt worden und wir befinden uns offensichtlich in einer sackgasse.
es gibt die pro- und die kontaseite und ich sehe keinen vermittlungspunkt. (ein kompromiss ist hier auch äußerst schwirieg oder gar unmöglich).
deshalb würde ich jetzt sagen das eine abstimmung wohl absolut unumgänglich ist.

Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Und warum seit ihr nicht schon 25 Seiten vorher draufgekommen?
weil ich hier eine zeit lang nicht wirklich aktiv war und ich im was witziges-thread sinnlosen spam vorgesetzt bekam.

Geändert von Simsenetti (20-09-2004 um 22:24 Uhr). Grund: war einer schneller :)
  #325  
Alt 20-09-2004, 22:24
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Mir kommt es da eher so vor als ob eine gewisse Person da in WW spamt.
Jaja, ist ja zum Thema.

Ach, mir ist das jetzt wayne.

@tommie: einmal

So, ich kündige hiermit an dass das mein letzter Beitrag hier ist, weils eh sinnlos ist hier rumzulabern. Wie eine Tussi aus meiner Klasse: Viel Gelaber, aber nix kommt raus

Sollte jetzt für das Thema gelten ^^

Wegen mir könnte Was witziges auch read only werden -.-
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #326  
Alt 20-09-2004, 23:28
Piccolo Piccolo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Oben bei Mutti
Beiträge: 814
Piccolo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Piccolo eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RestRost
Style: Dune
hallo leute
  #327  
Alt 21-09-2004, 07:04
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
danke piccolo

Zitat:
Original geschrieben von Naos:
der aufschrei diesbezüglich wurde schon oft laut
das war auf einen nighttalk bezogen

leute jetzt kommt mal wieder auf den punkt. aber im übrigen: geile diskussion ..ich glaube ich habe schon lange nciht mehr 1,5 seiten 2 völlig verschiedener meinungen gelesen ohne das sich die leute an den hals gehen ...respekt! ...schön das ihrt auf dem boden geblieben seit

ich muss mich leider revesis anschließen, da ich das ganze eh ein bischen lockerer sehe. das ich das so sehe, heisst aber nicht das das richtig oder falsch ist, das ist klar. ich nehms auch nicht gleich in die wunschliste mit ein, desw. ist eine umfrage diesbezüglich jetzt auch noch sinnols.

das ganze ist einfac hschwer umzusetzen. man müsste extrem modereieren und zwischen neuen und alten usern unterscheiden. die neuen user würden gleich erschreckt vom board fern bleiben, da sie wegen einem rofl gleich ermahnt wurden. die alten user finden es übertrieben, weil sie´s echt nciht nötig haben bei 5000+ posts jetzt rumzuspammen und ihren rofl nur zum spam drunter setzen. das ganze ist sehr schwierig. wie gesagt, man kann schaun, dass man es eingrenzt.

ich werde mich mal mit ein paar kollegen beraten

ihr habt das aber hier schon genug breit getreten. wenn ihr noch weiter machen wollt, es gibt hier ein topic von mir, das heißt "Spam oder nicht Spam, das ist hier die Frage" ...dort würd das prima rein passen

...ich hol jetzt Kaffee...
  #328  
Alt 21-09-2004, 10:39
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Zitat von Naos


...ich hol jetzt Kaffee...
<------auch einen brauch ,haben möchte

Wenn man das hier liest kann man verstehn warum in der politik es so gut wie keine Übereinstimmung gib,nicht das ihr genauso`n scheiß redet wie die Herren da oben, aber es gibt auch keiner nach wenn er sich erstmal festgebissen hat u. wenn es mehr seiten verbraucht wie jemals im ganzen witze thread an *lol* u. *rofel`s* gab.

Ein gaaaaaaanz klein wenig stört es mich ja auch wenn man zig post scrollen muß um einen neue witz zu lesen wegen diesen unterbrechungen,aber es gehöhrt nun einmal dazu das man den anderen Kundmachen möchte wie schön der witz war/ist.
  #329  
Alt 21-09-2004, 12:00
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Zitat von 333 Revesis

Wegen mir könnte Was witziges auch read only werden -.-
Der war geil!

Man könnte ja zur Pflicht im Was witzig Thread machen das der nächste gleich einen neuen Witz postet. Boardweit kann man es eh vergessen, das die Threads 100%ig sauber bleiben, das wär mir dann auch irgendwie zu unlocker. ^^ Eigentlich störend sind die Beiträge ja nicht, nur wenns jemand andauernd macht und in jedes Thema reinspammt nervt es mich.
  #330  
Alt 21-09-2004, 13:05
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
genau! ...hallo juhuuungssss ...wir drehen uns im kreiheiiiisss.....
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de