Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: Die Schlacht um Mittelerde

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-06-2005, 09:36
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Schlacht um Mittelerde - Verbesserungsvorschläge

Hiho Leute,

wer hat SUM gespielt? Was wäre Euer Wünschliste und Verbesserungsvorschläge? Ich habe schon welche:

Gameplay:
Freies bauen
Viel mehr Einstellungsmöglichkeiten (Ressourcen, Techlevel usw.)
Mehr Einheiten auf den Bidschirm

Inhalte:
Filmsequenzen
VoIP

Support:
Schnellere patchen
Ladder Kit

Nur so als Anfang.

Schönen Tag noch,

Spin.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-06-2005, 10:25
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Für Schlacht um Mittelerde gibt es ein eigenes Forum.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-06-2005, 10:26
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Simsenetti
Für Schlacht um Mittelerde gibt es ein eigenes Forum.
Ich bin ein Fucktard. Schiebt jamand das rüber? Sven?
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17-06-2005, 10:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Klah

- Weiter wegzoomen
- Ressourcen gehen irgendwann für einen Spieler aus (Das ist einfach nervtötend wenn ein Bunkerer sich immer wieder neu aufbauen kann)
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17-06-2005, 11:32
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
- Ein kurzweiligere Spielgestaltung wäre gut - 3 Stundenspiele sind nicht so mein Ding! (Wenn man z.B. vor einer Gondorfestung steht und ist am Einheitenlimit, sollte man da im Normalfall auch nicht noch 3 Anläufe brauchen müssen - das nervt einfach nur.) Replays kann ich diesbezgl. hochladen. ^^

- "Erzwungenes Feuer" (Strg+Mouse) hätt ich gern wieder zurück (wie in allen Vorgänger WW/EA-RTS möglich) und am besten noch agressiver Marschbefehl (strg+shift+Mouse)

- Das Bauslotprinzip find ich auch nicht unbedingt das beste, weil es einschränkt.

- Das Aufwertungsystem anpassen, damit nicht mehrere Einheiten gleichzeitig leveln können. (s. Theodem&Eomer)

- Keine 10 Beförderungsstufen (Standardunit - Veteran - Elite ist völlig ausreichend und spielt sich auch leichter, wenn man nur 3 Stufen auseinander halten muss)

- Weniger Sqaud-Units! Ausgewogen (mehr als CCG/ZH weniger als SuM) ist besser, da man auf der einen Seite die Steuerung durch die Squads etwas vereinfacht und nicht mehr 100 gleiche Units steuern muss, auf der anderen Seite ist aber auch im fight nicht mehr zu überblicken, welche Einheiten des Gegeners man erledigt hat und welche nicht, da sich ein Teil des Squads oft retten kann. Tote Einheiten sollten tot bleiben. ^^

- Mehr micro-steuerung der Units (wie z.b. Laserlock des MDs bei CCG/ZH)

Aber mir fällt bestimmt noch mehr ein.

Geändert von fadmax (17-06-2005 um 11:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17-06-2005, 11:52
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
stimme fadmax zu, die spiele dauern zu lang, selbst wenn sie eigentlich schon fast entschieden sind. der bunkerer muss deutlich mehr nachteile haben
( z.B. weniger resourcen ) und der angreifer sollte mehr und bessere möglichkeiten zum einnehmen der festung haben, das dauert einfach zu lange und ist mit zu viel aufwand verbunden, sodass die überlegenheit keinen realistischen vorteil bringt.

die grafik ist ja recht schön, aber Filmsequenzen würden eine sehr viel bessere atmosphäre hervorrufen, wie es die musik schon erreicht.

die ladder sollte verbessert werden, das punktesystem gefällt mir nicht so wirklich, ausdauernde spieler sollten auch rangmäßig mehr belohnt werden,
nicht nur mit den abzeichen in der lobby.
außerdem sehr viel mehr in sachen clansupport mit clanwars, clanrangliste usw.

würde auch in sachen upgrades einige weitere sachen einbauen, aber auf
keinen fall zu viel, grade die einfachheit wie es bisher war, macht das spiel einsteigerfreundlich.

hm, mehr hab ich im mom nich auf die schnelle, kommt aber noch einiges.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-06-2005, 12:14
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
gruppensystem raus und micromanagement rein.

ich find das alles sollte auch ma n bisl schneller gehen wenn ich mir so ansehe,wie lahm sich die einheiten bewegen.

vielleicht das bild auch noch vergrößern,damit es nicht so unrealistisch aussieht,wenn die units rasen wie in cnc.

die mauern können viel zu schnell nachgebaut werden.

das ist immer ziemlich nervig wenn man schon so gut wie gewonnen hat.

außerdem sind die games viel zu lang.

die 5min games aus cnc ZH waren einfach immer top.
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17-06-2005, 12:26
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Das mit den Einstellmöglichkeiten möcht ich nochmal besonders hervorheben.

- SWs (AoD/Balrog) abschaltbar!

- Ingame Teambündnisse wieder erlauben (keine Random-Team-games möglich)

- Evtl. neutrale Einheiten an/aus

Das mit der Zoomstufe stört mich zumindest nicht so, finde das gehört zum spiel dazu, dass man eben scrollen muss und net die halbe map aufm bildschirm sieht. ^^

achja: mehr gamespeed (notfalls halt einstellbar )

Geändert von fadmax (17-06-2005 um 12:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17-06-2005, 14:14
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
jo genau ganz wichtig, bei nem schnellen 2 vs 2 sollte man den mitspieler auswählen können oder den modus zusätzlich zum zufälligem ( nach namen rang oder was auch immer ) 2 vs 2 hinzufügen.

da könnte man dann ne 2 vs 2 rangliste für clans auch machen.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17-06-2005, 14:39
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.019
Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
alle helden starten mit level 1, is gerechter ^^

replay funktion sollte ausgebaut werden, mehr geschwindigkeitsstufen, direkte verfolgung des spielers like warcraft3

dem teampartner ressourcen schicken können

geschwindigkeit aller einheiten an die anderen anpassen, manche brauchen jahre bis sie an einem bestimmten punkt sind, dann dauern die spiele auch nicht ewig
__________________

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de