CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1651  
Alt 19-04-2008, 19:43
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Also:

Ich habe nun eingesehn das ich Fehler gemacht habe aber auch die Admins....ich hoffe sie können es auch einsehn so wie ich....

Kla habe ich mich Falsch verhalten......ich werde nun mehr auf meine Rechtschreibung achten so wie mit dem was ich sage aber ich werde nicht aufhören auf themen die mich interessieren zu antworten ich hoffe die admins verstehn das ich willhier auf cnc foren mit meinem clan bleiben und ich will auch nicht das es wegen mir streit gibt auf keinen Fall

ich bitte alle um entschuldigung ich bin auch nur ein Mensch der Fehler macht genau wie Sven......

Also bitte lasst uns das alle vergessen.....ich möchte auf keinen fall das es hier noch weiter ausartet sicherlich denken einige ich Spame aber das ist es nicht ich will nur meine meinungen schreiben auch wenn die Themen ein wenig alt sind .....aber das sollte uns nicht davon ab halten etwas neues hinzuzufügen oder??

aber was auch sehr hart ist das doch so viele leute bei einer beschwerde gleich auf einen los gehn obwohl es auch manche gibt die helfen

naja wie dem auch sei ich entschuldige mich das es wegen mir hier stress gibt

wenn es cnc foren besser tun würde werde ich auch gehn wenn es das ist was die Leute wollen.....

naja das wars von mir werde hier auch nicht mehr schreiben indiesem thema weil meine meinung ist gesagt und für mich ist die sache erledigt.....ich hoffe die Admins (Sven) auch.....
__________________


Geändert von AnNo1935 (19-04-2008 um 19:46 Uhr).
  #1652  
Alt 19-04-2008, 20:05
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
wenn es cnc foren besser tun würde werde ich auch gehn wenn es das ist was die Leute wollen.....
Quatsch! Das ist wohl das letzte was wir hier wollen .
  #1653  
Alt 19-04-2008, 20:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
@spirit: Für mich war die Sache eigentlich mit meiner 2. PN bereits erledigt in dem ich die gesagten Sachen aus der ersten abgeschwächt habe. Von mir aus hätte es keinen weiteren Klärungsbedarf gebraucht
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #1654  
Alt 19-04-2008, 20:11
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Hi Spirit,

ein Beitrag mit Grösse, wenn auch wieder mit Rechtschreibfehlern.
Das ist jetzt nicht Böse gemeint.

Bei meiner Rechtschreibung sträuben sich auch bei einigen die Haare.
Mir oft selber am nächsten Tag, wenn ich es zufällig sehe.

Wenn ich ganz ehrlich sein darf, kam es mir selber des öfteren so vor, als wärst auf Beitragsjagd. Über 200 im Monat sind hier nicht mehr die Regel pro Person.

Ausnahmen mal abgesehen.

Wenn man dein Alter mit berücksichtigt, hast Du jedenfalls einige ältere hier beschämt. Damit meine ich noch nicht einmal die Administration.

Schön dich hier zu haben.
  #1655  
Alt 19-04-2008, 20:14
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Wenn man dein Alter mit berücksichtigt, hast Du jedenfalls einige ältere hier beschämt. Damit meine ich noch nicht einmal die Administration.

ein Beitrag mit Grösse,

Was meinst du damit?
__________________

  #1656  
Alt 19-04-2008, 20:57
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Lass dir von deinem Clanpaten auch mal die Zitierfunktion erklären.
Dann musst nicht alles wiederholen.

Auf die schnelle und gaaaanz grob gesagt meine ich damit:

Du bist hier einer der jüngsten aktiven auf dem Board.
Deine Fehler sind dir bekannt.
Du entschuldigst dich für dein Fehlverhalten.
Du gibst auch Fehler zu.
Du gelobst Besserung.

Das kann hier nicht jeder von sich behaupten.
Deine Aktiva stelltst selber noch nicht einmal hervor.

Es gibt hier auf dem Board genug Leute, die sich hinter ihrer geknödelten Ausdrucksweise oder hinter ihrem Titel verstecken.

Einige verstecken sich sogar sogut, das sie als unsichtbare Geister durchs Forum schweben, aber zum richtigen Zeitpunkt die Bosskarte ziehen.

Auch wenn z.B. dein Clanboss und ich, was den Sven angeht, nicht derselben Ansicht sind, wirst Du hoffentlich Freund und Feind im übertriebenen Sinne im laufe des Jahres voneinander trennen können.

Meine persönliche Meinung steht dir per PN auch zur Verfügung.
  #1657  
Alt 19-04-2008, 22:29
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
Weiter so Spirit!

So jetzt kennt dich ja mittlerweile jeder auf dem Forum!

Danke für die Werbung für Spirit @ Admins!

Weiter so Spirit hier im TLH Forum darfst du alles zuspammen - gib gas!

Ich will diesen Monat deinen 1000. Post sehen!


gruss goldi
  #1658  
Alt 19-04-2008, 22:29
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Daniel hat keinen Clanpaten und benötigt diese Hilfe auch nicht!
__________________
  #1659  
Alt 19-04-2008, 23:02
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
@spirit: Für mich war die Sache eigentlich mit meiner 2. PN bereits erledigt in dem ich die gesagten Sachen aus der ersten abgeschwächt habe. Von mir aus hätte es keinen weiteren Klärungsbedarf gebraucht
Vorbildlich Sven.

Eigentlich bist du auch ein lockerer Typ Sven wie Milky Way, mit dir kann man in Natura Pferde stehlen, saufen und eine rauchen.. usw, du siehst auch lässig aus
Ich verstehe nicht warum das innervierende "DEUTSCHE ORDNUNGSGEHABE" hier auf dem Forum immer so durchdringt.

Entschuldige vorab meine Ehrlichkeit.
Wer dich nicht kennt der denkt du hast nen nassen Fisch im Arsch, wer dich kennt denkt der denkt obiges.
  #1660  
Alt 19-04-2008, 23:29
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Cem! Bei meinen Nachbarn haben jetzt bestimmt die Bilder gewackelt als ich eben gelacht habe.
__________________
  #1661  
Alt 20-04-2008, 00:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Sepuku Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht warum das innervierende "DEUTSCHE ORDNUNGSGEHABE" hier auf dem Forum immer so durchdringt.
ich sag dazu jetzt nichts - aber die Diskussion hatten wir schon öfters. Wenn du ein Board besser leiten kannst - nur zu, mach hin.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #1662  
Alt 20-04-2008, 04:17
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
ich sag dazu jetzt nichts - aber die Diskussion hatten wir schon öfters. Wenn du ein Board besser leiten kannst - nur zu, mach hin.
Jetzt sei ned sauer,
du leitest es hier so wie du es für richtig empfindest.
Wir werden beide nicht jünger Sven.
Ich habe nicht vor ein drittes CNC Board zu gründen, es gibt schon 2 sehr gute.
Nimm das doch als konstruktive Kritik mit, vor allem von sehr alten Mitgliedern.
Kann ja nicht Schaden, oder?

Hier im Board steckt auch ne Schweissarbeit dahinter die unbezahlbar ist.
Ich denke mir wir sind uns alle einig , wir wollen das beste fürs Board und die member, wenn wir Kritik äussern.

Solange Kritik kommt ist doch alles im Lot.

Für mich selbst:
Teamspeak ist ne nette alternative, triffst immer 10-15 Leute an und im moment kommen immer mehr durch Kane's Wrath hinzu.
Man hört mir an der Stimme an wie meine statements gemeint sind, ohne adf Finger ^^.
Satz hier auf Wunsch des Threaderstellers gelöscht.


Ich könnt jetzt noch ne halbe Stunde hier texten.
Ich geh jetzt lieber pennen.
Gute Nacht.

P.S.: Bist Herzlich im TS bei uns eingeladen wenn du quatschen willst.
Aschante war auch da vor 2 Wochen.Bring Gersi mit wenn du kommst!
Wir sind ein lustiger haufen.

Geändert von gersultan (21-04-2008 um 22:31 Uhr).
  #1663  
Alt 20-04-2008, 08:33
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Zitat:
Zitat von Sepuku Beitrag anzeigen
...Wer dich nicht kennt der denkt du hast nen nassen Fisch im Arsch,....


Vom Hamster hab ich ja schon gehört, aber ein Fisch? Ein kleiner Goldfisch oder ein großer Zackenbarsch?
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


  #1664  
Alt 20-04-2008, 09:00
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich würde das Thema an sich gerne ruhen lassen aber einige Punkte sollten durchaus noch angesprochen werden.

1. Spirit ist ein junger, ambitionierter und netter Mensch. Gleichzeitig ist er aber auch unerfahren bezüglich der Gepflogenheiten und Funktionen eines Forums. Diese Mischung sorgt für einige Posts, die in den Augen erfahrener User störend sein können. Er muss einfach seine Erfahrungen zur Funktionsweise eines Boards sammeln und wird mit der Zeit natürlich auch einige Erkenntnisse daraus ableiten können, die automatisch zu einer Besserung führen.

Genau aus diesen Gründen ist er eigentlich ein Musterkandidat für das Userpaten-Programm. Der Wille zur Besserung und Zusammenarbeit ist definitiv vorhanden. Ein Userpate hätte ihm sicherlich schon früher hier und dort gute Ratschläge geben können und eventuell wäre es dann auch nie zu der PN gekommen, die diese Diskussion hier ausgelöst hat.

Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Daniel hat keinen Clanpaten und benötigt diese Hilfe auch nicht!
Hermann, diese krasse Bevormundung halte ich für falsch. Ob Spirit die Hilfe eines Userpaten annehmen will oder nicht sollte er selbst entscheiden. Da er auch an mich schon viele Fragen zu Grundfunktionen eines Boards gestellt hat, die ich bisher geduldig und freundlich beantwortet habe, würde ich eine Patenschaft durchaus begrüßen. Ich empfehle sie zumindest eindeutig, da wir eigentlich genau für diese Fälle dieses Programm ins Leben gerufen haben.

Besonders stört mich das du selbst Userpate bist und praktisch versuchst dieses Programm von Spirit fernzuhalten. Vermutlich würdest du ja eh der Userpate von Spirit werden, von daher vermag ich das Problem nicht zu erkennen. Sollte es eine „Trotzreaktion“ sein frage ich mich ernsthaft ob du ein geeigneter Userpate bist. Die Patenschaft hätte übrigens auch den Vorteil, dass Sven in diesem Fall vermutlich erst mit dir gesprochen hätte, da Userpaten schließlich auch als Bindeglied zwischen Admins/Mods und den Usern gedacht sind.

Keiner möchte das Spirit das Board verlässt. Die fragliche PN wurde doch wohl gerade vor dem Hintergrund geschrieben Spirit rechtzeitig darüber zu informieren was geht und was nicht geht. Man würde sich nicht so um einen User bemühen, wenn man die Absicht hätte ihm vom Board zu jagen.

2. Die Weitergabe von Privaten Nachrichten können wir nicht verfolgen und dementsprechend auch nicht ahnden. Trotzdem würde ich nicht offensichtlich hier aussprechen, dass bestimmte Nachrichten weitergeleitet wurden.

Private Nachrichten sollten nur weitergereicht werden, wenn es offensichtlich allen Seiten hilft und auch sicherlich im Sinne des Autors ist. Wenn das nicht eingehalten und hier auch noch geäußert wird droht die PN zu einem nicht genutzten Mittel zu werden. Wenn ich eine PN schreibe erwarte ich, dass diese nicht ohne mein Wissen weitergereicht wird. Mir stößt es schon stark auf, wenn ich in einer PN Spirit vorschlage sich nach einem Userpaten zu erkundigen und dann hier von einem anderen User die Antwort darauf lese.

3. Ich halte es für arg verfehlt bei jeder Gelegenheit immer wieder den Admins vorzuwerfen sie würden eine zu harte Linie gegen Neulinge fahren. In den letzten Monaten war die Boardleitung sehr entgegenkommend und hat auch Spam an einigen Punkten geduldet, obwohl wir um die Gefahr wissen einige ältere Benutzer des Boards dadurch zu verärgern.

Vor allem sollte man mal eines betonen: wir reden hier über eine PN und nicht über eine öffentliche und amtliche Verwarnung oder Zurechtweisung. Wenn gewünscht schreiben wir neue User nicht an und lassen sie stattdessen einfach ins offene Messer laufen. Auch nicht besser, oder? Also bleiben wir doch lieber dabei einzelne User rechtzeitig mit einer PN zu kontaktieren. Eine Pflicht Clanleader in Kenntnis zu setzen besteht ebenfalls nicht, anders sieht die Sache bei Userpaten aus. Clanleader sind aus meiner Sicht kein Vormund für einzelne Benutzer des Boards, so fern es nicht eindeutig um Clanaktivitäten geht.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #1665  
Alt 20-04-2008, 09:13
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Ähm, jetzt nicht falsch verstehen, ich hab es wirklich nicht verstanden.

Eigentlich hab ich ja gedacht, dass die neuen Mitglieder in den Clans automatisch den dortigen Userpaten zur Seite gestellt bekommen. Muss das erst beantragt oder irgendwie bekanntgemacht werden?

Wie soll denn ein Neuling abschätzen können, ob er einen Paten braucht?
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


  #1666  
Alt 20-04-2008, 09:36
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Neue User bekommen automatisch eine PN, in der sei auf die Möglichkeit einen Userpaten zu wählen hingewiesen werden. Der User sucht sich dann einen Paten aus und dieser gibt die Patenschaft in einem internen Forum bekannt. Es bewegt sich also erst etwas auf Initiative des User hin.

Zitat:
Wie soll denn ein Neuling abschätzen können, ob er einen Paten braucht?
Eigentlich ist es eher normal das man sich als junger Mensch in einer ungewohnten Umgebung direkt an Paten wendet und diesen "Service" gerne in Kauf nimmt. Wenn man selbst merkt, dass man große Teile des Forums nicht versteht oder einfache Funktionen des Forums nicht nutzt sollte man doch einmal ernsthaft über die Wahl eines Paten nachdenken.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #1667  
Alt 20-04-2008, 09:44
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Nun dann scheint Spirit ja wohl mehrere Paten zu haben.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


  #1668  
Alt 20-04-2008, 12:39
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Hermann, diese krasse Bevormundung halte ich für falsch. Ob Spirit die Hilfe eines Userpaten annehmen will oder nicht sollte er selbst entscheiden. Da er auch an mich schon viele Fragen zu Grundfunktionen eines Boards gestellt hat, die ich bisher geduldig und freundlich beantwortet habe, würde ich eine Patenschaft durchaus begrüßen. Ich empfehle sie zumindest eindeutig, da wir eigentlich genau für diese Fälle dieses Programm ins Leben gerufen haben.

Besonders stört mich das du selbst Userpate bist und praktisch versuchst dieses Programm von Spirit fernzuhalten. Vermutlich würdest du ja eh der Userpate von Spirit werden, von daher vermag ich das Problem nicht zu erkennen. Sollte es eine „Trotzreaktion“ sein frage ich mich ernsthaft ob du ein geeigneter Userpate bist. Die Patenschaft hätte übrigens auch den Vorteil, dass Sven in diesem Fall vermutlich erst mit dir gesprochen hätte, da Userpaten schließlich auch als Bindeglied zwischen Admins/Mods und den Usern gedacht sind.

Keiner möchte das Spirit das Board verlässt. Die fragliche PN wurde doch wohl gerade vor dem Hintergrund geschrieben Spirit rechtzeitig darüber zu informieren was geht und was nicht geht. Man würde sich nicht so um einen User bemühen, wenn man die Absicht hätte ihm vom Board zu jagen.
Als Gründer von -TLH- bin ich täglich auf diesem ehrenwerten Board und was die Aktivität jedes einzelnen Mitglied betrifft auf dem neuesten Stand.

Es wird zwar nicht nach Meinung gefragt aber ich denke er hat in seinen Posts nicht gegen die Boardregeln verstoßen.

Wo steht denn bitte geschrieben daß ich Spirit001 verboten hätte sich einen Userpaten zur Hilfe zu holen. Tatsache ist daß er keinen Userpaten hatte und sehr gut auf dem Board zurecht kam. Wenn er die Fragen per PN an nicht Clanmitglieder stellt besteht von meiner Seite nicht die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten.

Vielen Dank an alle die bisher die Fragen von Spirit0011 freundlich und mit weniger freundlichen Kommentaren beantwortet haben.

Da die Boardleitung und ich als Userpaten verschiedener Meinung indem Punkt sind wie weit man einen User vorzuschreiben hat wie er sich auf dem Board zu bewegen hat obwohl kein Verstoß gegen die Regeln vorliegt lege ich mein Amt als Userpaten ab.

Außerdem ist meine Rechtschreibung incl. Grammatik sowas von bescheiden daß es die richtige Entscheidung ist jemanden mit besserer Bildung diesen Job zur Verfügung zu stellen.

Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
2. Die Weitergabe von Privaten Nachrichten können wir nicht verfolgen und dementsprechend auch nicht ahnden. Trotzdem würde ich nicht offensichtlich hier aussprechen, dass bestimmte Nachrichten weitergeleitet wurden.

Private Nachrichten sollten nur weitergereicht werden, wenn es offensichtlich allen Seiten hilft und auch sicherlich im Sinne des Autors ist. Wenn das nicht eingehalten und hier auch noch geäußert wird droht die PN zu einem nicht genutzten Mittel zu werden. Wenn ich eine PN schreibe erwarte ich, dass diese nicht ohne mein Wissen weitergereicht wird. Mir stößt es schon stark auf, wenn ich in einer PN Spirit vorschlage sich nach einem Userpaten zu erkundigen und dann hier von einem anderen User die Antwort darauf lese.
Ich habe Spirit001 persönlich aufgefordert mir die PN´s von Sven zu schicken. Wenn ein Admin einem Mitglied von -TLH- per PN auffordert wie er sich zu verhalten hat werde ich dies auch in Zukunft als Leader tun um mich zu informieren und zum Wohle des Clans und jedes einzelnen Mitgliedes evtl. eingreifen.

Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
3. Ich halte es für arg verfehlt bei jeder Gelegenheit immer wieder den Admins vorzuwerfen sie würden eine zu harte Linie gegen Neulinge fahren. In den letzten Monaten war die Boardleitung sehr entgegenkommend und hat auch Spam an einigen Punkten geduldet, obwohl wir um die Gefahr wissen einige ältere Benutzer des Boards dadurch zu verärgern.
Ältere User sollten sich nicht nur in internen Clan-Foren oder TS-Channels aufhalten und aktiv am Boardleben teilnehmen anstatt sich über junge User zu ärgern oder über die Schriftgröße eines Termins weil evtl. nicht die richtige Lesebrille auf der Nase sitzt.

Man könnte auch wie in der Realität(Fußball spielen auf diesem Rasen verboten, Kinder verboten usw.) ein Forum incl. Skat & Canastaregeln für ältere Benutzer einrichten! Für einen Userpaten würde dann auch Pflegestufe 1, 2 oder 3 von Vorteil sein.

Konsequenz: Rückzug aus internen Foren wie Userpaten und Eventteam! Begründung kommt diese Woche im -TLH- Forum.
__________________
  #1669  
Alt 20-04-2008, 12:50
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Lass uns heute Abend mal im Teamspeak darüber quatschen, ich habe nämlich gerade den Eindruck das vieles gänzlich anders verstanden wird als es gemeint ist.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #1670  
Alt 20-04-2008, 12:50
Benutzerbild von -Lester
-Lester -Lester ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 330
-Lester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
-----

Geändert von -Lester (20-04-2008 um 12:58 Uhr).
  #1671  
Alt 20-04-2008, 12:52
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Auch wenn ich auf deiner Liste von Leuten bin, die du nicht leiden kannst:
Grüße zurück
__________________
  #1672  
Alt 20-04-2008, 12:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ok, das mit der Realität ist ein wunderbares Beispiel.

Nehmen wir an du sitzt in einen Fahrzeug des ÖPNV. 3 Reihen hinter dir sitzt eine dieser gescheiterten Existenzen die, im Alkoholdusel, die ganze Zeit irgendwelche Lamentis von sich gibt. Nicht gegen einzelne Mitfahrer sondern so allgemein gegen die Welt. Ansonsten ist er friedlich.

Nun, er verstößt gegen keine Regel der Beförderungsbedingungen, trotzdem geht er allen auf den Keks....

Das ist jetzt, als Vergleich, natürlich krass überspitzt. Aber ich denke es trifft ungefähr den Kern.

So viel also zu 'Gegen keine Boardregel verstoßen'. Nein, es wurde nicht gegen Boardregeln verstoßen - aber, und sei dabei ehrlich zu dir selbst Kiss, nun nutze mal die Suchfunktion und lass dir alle Postings von spirit als Beiträge anzeigen. Sieh dir das nicht als sein Clanleader an sondern neutral sehen. Du wirst feststellen, dass die meisten Sachen gepostet wurden ohne vorher nachzudenken (ImThread zum Roman zu fragen wie denn die Meinungen zum Buch sind zeugt davon zB sehr deutlich, gleiches gilt für andere Postings.)
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (20-04-2008 um 13:05 Uhr).
  #1673  
Alt 20-04-2008, 12:56
Benutzerbild von -Lester
-Lester -Lester ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 330
-Lester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
-----

Geändert von -Lester (20-04-2008 um 12:58 Uhr).
  #1674  
Alt 20-04-2008, 13:13
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ok, das mit der realität ist ein wunderbares Beispiel.

Nehmen wir an du sitzt in einen Fahrzeug des ÖPNV. 3 Reihen hinter dir sitzt eine dieser gescheiterten Existenzen die, im Alkoholdusel, die ganze Zeit irgendwelche lamentis von sich gibt. Nicht gegen einzelne Mitfahrer sondern so allgemein gegen die Welt. Ansonsten ist er friedlich.

Nun, er verstößt gegen keine Regel der Beförderungsbedingungen, trotzdem geht er allen auf den Keks....

Das ist jetzt, als vergleich, natürlich krass überspitzt. Aber ich denke es trifft ungefähr den Kern.

So viel also zu 'Gegen keine Boardregel verstoßen'. Nein, es wurde nicht gegen Boardregeln verstoßen - aber, und sei dabei ehrlich zu dir selbst Kiss, nun nutze mal die Suchfunktion und lass dir alle Postings von spirit als Beiträge anzeigen. Sieh dir das nicht als sein Clanleader an sondern neutral sehen. Du wirst feststellen, dass die meisten Sachen gepostet wurden ohne vorher nachzudenken (ImThread zum Roman zu fragen wie denn die Meinungen zum Buch sind zeugt davon zB sehr deutlich, gleiches gilt für andere Postings.)
Das ist doch das Problem in Deutschland daß Menschen mit gescheiterten Existenzen einem auf den Keks gehen.

In der heutigen Zeit kann es sehr schnell gehen daß es jeden trifft in diese Situation zu kommen und dann kann man sich glücklich schätzen daß es noch Menschen gibt die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Kein Interesse mehr daran mit Dir darüber eine Diskussion zu führen wie ein Jugendlicher mit 15 Jahren denkt und handelt.

Dein Beispiel zeigt daß wir beide unterschiedliche Lebenseinstellungen haben und zu 99% nie auf eine Wellenlänge kommen werden.

@Redbasti: Vielen Dank für deine Bemühungen gemeinsam eine Lösung für unsere Problemchen zu finden.
__________________

Geändert von KISS0695 (20-04-2008 um 13:17 Uhr).
  #1675  
Alt 20-04-2008, 13:17
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Zitat:
Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
Also:

.......
naja das wars von mir werde hier auch nicht mehr schreiben indiesem thema weil meine meinung ist gesagt und für mich ist die sache erledigt.....ich hoffe die Admins (Sven) auch.....

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
@spirit: Für mich war die Sache eigentlich mit meiner 2. PN bereits erledigt in dem ich die gesagten Sachen aus der ersten abgeschwächt habe. Von mir aus hätte es keinen weiteren Klärungsbedarf gebraucht
Für beide ist die Sache erledigt. Worum geht es hier eigentlich noch?
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


  #1676  
Alt 20-04-2008, 13:24
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
@Redbasti: Vielen Dank für deine Bemühungen gemeinsam eine Lösung für unsere Problemchen zu finden.
Heißt nein? Ich würde mich nämlich sehr gerne im TS mit dir darüber unterhalten und würde heute und auch morgen eigentlich jede Uhrzeit akzeptieren.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #1677  
Alt 20-04-2008, 13:45
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Du appellierst an meine Kompromissbereitschaft und an das nötige Fingerspitzengefühl um eine Lösung für dieses Problem zu finden?
Wenn ich einmal für mich selber eine Entscheidung getroffen habe kann mich fast nix mehr davon abhalten dies auch zu tun.
Germane45 kann aus alten UD1-Zeiten ein Liedchen(Tawatawa) davon singen.
Alles weiter wie bereits geschrieben im Laufe der Woche in einem Thread im –TLH- Forum.

P.S.: Bitte um Entfernung des Userpatensmilie da ich in meinem Profil diese Funktion nicht finden kann. Danke!!!
__________________

Geändert von KISS0695 (20-04-2008 um 13:55 Uhr).
  #1678  
Alt 20-04-2008, 14:09
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
Für beide ist die Sache erledigt. Worum geht es hier eigentlich noch?

Hio

Sehe ich eigentlich auch so...wobei ich nicht 100%ig auf dem laufenden bin.
Kann hier nur nochmal das gleiche sagen wie im Internen von TLH

Zitat:
Von allen Seiten , eine absolut falsche und übermotivierte Art und herangehendweise das Thema zu bearbeiten
Das ganze führt hier zu nichts und somit wäre es für alle beteiligten doch besser, es wie vorgeschlagen via TS oder in einem Internen Bereich zu klären

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


  #1679  
Alt 20-04-2008, 15:39
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen
...via TS oder in einem Internen Bereich zu klären ...
Sag ich doch!
  #1680  
Alt 20-04-2008, 16:13
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Also wie gesagt:

Für mich ist die sache defenetiv erledigt da gibt es für mich nichts zu bereden aber anscheinend wollen das einige nicht verstehn....

und das meiner Meinung nach ist sehr traurig....
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de