CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-05-2006, 14:32
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Arrow 4 Jahre MM wird gefeiert !

In 3 Tagen am 18.05.06 wird Memento Mori 4 Jahre und diesen Anlass müssen wir noch einmal richtig feiern und zwar folgender Maßen.





Ich würde gern eine Art Clanabend in den Games Renegade, CounterStrike Source und eventuell auch noch Yuris Rache veranstalten. Dieser Clanabend wird sich dann wohl auf mehr Tage verstrecken wegen mehreren Games.

Es sollte aber kein gewöhnlicher Clanabend sein, nicht nur mit den aktuellen noch ansäßigen Membern sondern auch mit vielen Ex-Membern aus 4 Jahren [-MM-]

Stattfinden sollte es am besten in den kommenden Tagen. Der 18.05. ist ein Donnerstag und ich wäre dafür wenn man an diesen Tag schon mal ein Abend veranstaltet.

Meine Vorstellung wäre:
Do (ab ~18Uhr) - Yuris Rache - Deutscher Bunker
Fr (ab ~18Uhr) - Renegade - MM Server (Passwort: mm4years)
So (ab ~15Uhr) - CounterStrike Source (evtl. + Renegade) - MM Server


+ MM Teamspeak


Zitat:
TS Server: 217.20.113.114:8767

IRC-Server: irc.gamesurge.net:6667
Channel: #-mementomori-
Mo - meine endgültige Entscheidung was mit MM passiert. Tore schließen oder kompletter Neuaufbau sprich komplett neue Strukturen, neue Leute, neue Regelungen quasi ein neuer Clan.

Samstag hab ich ausgelassen weil Tommie eine kleine Party gibt (wo wir natürlich mit den Gedanken bei MM sind ). Außerdem werden da sicher auch einige andere was besseres vorhaben als vor der Kiste zu hocken.

Da ich heute leider zuwenig Zeit habe werde ich von heute Nacht auf Morgen alle Ex-Member die es verdient haben eingeladen zu werden kontaktieren. Ich möchte auch anmerken dass hierbei bitte alle Rivalitäten einmal beseite geschoben werden sollten. Hoffe hierbei dass ich einige Legendäre holen kann die wir es auch teilweise verdanken können dass MM auch gute Zeiten hatte.

Evenutell könnte man auch ein schnelles Turnier veranstalten mit Preisen aber ich denke das macht nur Sinn wenn auch viele leute kommen darum bereite ich da einfach mal nichts vor, es reicht schon wenn genug Leute kommen und wir ein schönen Zockerabend machen können. Werde wenn es kurzfristig vereinbar ist auch jeden Tag 1-2 Clans einladen bzw. ein kleinen FunWar organisieren.


Alle die kommen BITTE hier melden oder bei mir persönlich!

Bitte wirklich nur derzeitige und ehemalige MM Member (ausgenommen eingeladene Clans/Personen).


Carpe Diem

PsYcHo
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von peter8402 (19-05-2006 um 18:03 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de