CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > StarCraft > StarCraft I und Brood War

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 14-11-2001, 19:04
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Starcraft *würg*

Bei mir besteht ja eine natürliche Feindschaft zum C&C-Rivalen Starcraft. Ich finde dieses Spiel grottenschlecht und bin der Meinung, dass es niemals C&C vom Thron stossen wird. Nur ist das meine Meinung, was meint ihr??????
Sagt ja nix falsches
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (20-11-2001 um 21:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-11-2001, 19:40
Razy Razy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 1.838
Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
"Konkurenz belebt das Geschäft"
__________________
Greetz,
Florian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-11-2001, 19:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Hatten wir zwar schonmal aber ich sags dann auch nochmal:
Starcraft ist einfach ein Remake von Warcraft2 (und das war genial lustig)
Was mich an der Geschichte aber am meisten stört ist das Einheitenlimit in Verbindung mit der Anzahl der benötigten Einheiten die ich benötige um Ressourcen zu bekommen.

Dann kommt noch dazu daß mich die Art der Parteien stört - ist einfach nicht mein Fall
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15-11-2001, 00:05
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
naja

gehör zu den wenigen den weder was gegen C&C (gott bestrafe mich wenn doch ) oder SC haben



hab mir aber da mal nen urteil gemacht


Gut TS kam rein vom spiel her nicht sehr gut an SC ran

aber AR2 hat SC zu 99% vom Thron gestossen
__________________


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-11-2001, 13:32
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Hm ...

http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=204

__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-11-2001, 16:27
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ups, da hab ich wohl etwas verpeilt, hm passiert. Aber vielleicht änsdern sich ja meinungen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-11-2001, 16:40
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, ich spiele im Multiplayer mehr Starcraft als C&C - oder habe es zumindest mal, momentan hab ich kein SC mehr drauf...

aber es rockt einfach, drei vollkommen verschiedene Rassen, die doch so gut balanced sind...

naja, vielleicht sind die Protoss seit BW etwas "overpowered", durch ihre "Dark Archons", weil man dadurch ja 600 Einheitenpunkte und 3 Rassen kontrollieren kann, aber...egal

also, ich finde SC genial!

eines der besten Strategiespiele, nach der C&C-Serie
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16-11-2001, 18:29
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von ccdx21
naja

gehör zu den wenigen den weder was gegen C&C (gott bestrafe mich wenn doch ) oder SC haben



hab mir aber da mal nen urteil gemacht


Gut TS kam rein vom spiel her nicht sehr gut an SC ran

aber AR2 hat SC zu 99% vom Thron gestossen
Genauso sehe ich das auch.

SC spiele ich eigentlich immer mit einem Bekannten im LAN kooperativ. Da macht Comp Stomp mehr Spaß als bei RA2, da der Computer (meiner Meinung nach) da besser spielt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16-11-2001, 21:49
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Besser rushen kann ... und daß der Compi da nicht cheatet glaub ich auch nicht ganz

Der hat viel zu viele Einheiten ... soviel kann der noch garnet gesammelt haben ... allerdings hab ichs schon laaaaang nicht mehr gespielt, kann mich also auch täuschen
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16-11-2001, 21:56
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
ich fand' SC eigentlich auch recht cool..

leider ists schon ziemlich alt, und es wird nur gerusht...aber spass machte es schon

(ausserdem war der Single Player wohl der coolste, den ich jeh' in einem Spiel gesehen haben...Die Videos waren immer total dramatisch, und die Story werd' ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen.

(bei C&C gibts zwar auch story, aber da sind es (zumindest mal in Ra2/YR) immer kleine Handlungsfetzen, die eher weniger zueinander "passen". alle C&C's vorher hatten da schon viel mehr story(TS, ra1, TD) Eine richtig gute story, die wirklich ein wesentlicher bestandteil des spiels war hab' ich biss jetzt aber nur In SC erlebt
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16-11-2001, 23:07
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Hm ... die TD/TS/FS/RA-Story war IMHO besser ... in Starcraft wurde eine durchaus gute Story auf eine andere Art und Weise präsentiert, woraus sich der Eindruck ergibt, daß die Story besser wäre ... dem ist aber nicht wirklich so

Und die Anzahl der Videos war ja auch nicht gerade berauschend ... was mich daran stört ist, daß Blizzard keine Schauspieler einsetzt. Die Renderings sind zwar schön und gut, können aber heutzutage noch keine Schauspieler ersetzen.
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17-11-2001, 05:04
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Doc
Besser rushen kann ... und daß der Compi da nicht cheatet glaub ich auch nicht ganz

Der hat viel zu viele Einheiten ... soviel kann der noch garnet gesammelt haben ... allerdings hab ichs schon laaaaang nicht mehr gespielt, kann mich also auch täuschen
Nein er cheatet nicht. Das habe ich nämlich mal genau studiert.

Blizzard hat der KI verschiedene Strategien, die im Battle.net benutzt werden, beigebracht.
Ich finde gerade das so gut an der KI. Die bei RA2 lässt sich leichter durchschauen.
Bei SC passt die KI ihre Spielweise an die jeweilige Wahl der Rassen der einzelnen Spieler und an die Größe und das Aussehen der Karte an.
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17-11-2001, 07:35
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Im moment finde ich SC wieder besser als RA2 was heist das ich das auch wieder öfters zocke finde nicht nur die story genial sondern auch die drei total verschiedene rassen das hat bisher keine andere firma hinbekommen.....
Und das mit den einheiten limit ist noch eine taktische rafinesse mehr drin ist nicht so baue ich 10k träger dann hat der gegner keine chance mehr. Und nicht für umsonst wird das spiel heute noch gespielt was ich von RA2/YR nicht denke.
Und wer meint die KI würde cheaten der kann mal gegen die zocken und das reaplay anschauen. Dat mit den schauspielern ist geschmacksache solange das in spielegrafik ist wie I-War oder so ist wie bei SC finde ich das perfekt die detailgenuaikeit.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17-11-2001, 07:52
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
So gez möcht ich auch mal meine meinung gut tun

Story aufgereit meiner von der besten zur schlechtesten ( meine meinung )

TS
TD
RA1
SC
RA2

Zur Ki .... bei den Westwood spielen hab ich eigentlich bislang noch nie wirklich ne Ki sondern eher nur ne KD ( eigentlich AKD Absolute Künstliche Dummheit , wenn ich jetzt gehässig wäre würde ich ja sagen die Ki ist blond aber so doof sind nicht mal blondienen )
Nemmen wir mal n 2 vs 6 bei yr an... wie sieht das aus... 5 minuten aufbauen den ersten SCHLAPPEN angriff abwehren und dann munter drauf losbauen... nach 15 minuten hat man dann den spion in der waff gehabt und das bauen fängt an... 5 minuten später kloppen sich beide in der letzten Ki base und fertig.. spiel dauer 25 - 30 minuten je nach lust und laune ... ich finde sogar die Ki in RA2 normal hat besser mit dem dazu gecheateten geld gespielt als sie es in YR macht ( hat immer noch geld wie heu nur scheinbar haben se beim programmieren vergessen das bau script mit einzubauen )

Ganz anders sieht das in SC aus.... die Ki dort Fordert dort RICHTIG ... n 2 vs 6 ? Überlebt man 99% nicht.... ( außer man ist bei den 6 )
Das sie cheatet kann ich auch nicht behaupten auf den Replays hat sie immer nur das ausgegeben was sie auch eingenommen hat... allerdings baut sie A) konsequenter ( keine 10 minuten nix tun wie bei yr ) und b) auch in massen.. das kann die Ki bei yr auch nicht.....

Das einzige manko was ich bei SC habe und auf das ich überhaupt nicht kann.... Dieses SCHEISS einheiten limit 200 einheiten ist ja wohl n witz bzw nicht mal..... Spieler wie ich die gerne "kleine" Massenschlachten abhalten kommen dort überhaupt nicht zur geltung und das ist letztendlich auch einer der hauptgründe warum ich mich nicht 100% damit anfreunden kann.

Zu den Videos und Zwischensequenzen... muss das immer n video sein ?
Überlegt mal was ist teurer ... wie bei SC die videos zu drehen oder wie bei TS z.B. ( die hintergrundkulisse sah ja einige male ziemlich scheisse und billig aus *meine meinung* , Bei RA2 passen die videos ja wieder halbwegs ) von daher denk ich mal das es reine ansichts sache bzw sache der notwendigkeit ist.... wenn man mit der Grafik von I-War 2 oder SC die atmosphäre genauso gut oder besser rüberbringen kann warum nicht ne render grafik nehmen ?


So das wars erstmal mitdaun wills bevor er ins bett geht ja noch lesen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17-11-2001, 07:57
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
hehe jo..
bei das einheiten limit finde ich noch klasse das jede einheit verschieden viele bauen kann finde ich klasse gemacht nicht wie bei C&C eifach munter drauflosbauen das ist das was mich an C&C so stört.
Und wenn du den Replaey schon gesehen hast apo haste auch auf die kohle vomn comp geachtet wieviel er immer hatte kann man auch sehen.
Und bei der KI von SC sei noch erwähnt das die auch dazulernt.....
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17-11-2001, 09:49
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
dazu lernt will ich mal bezweifeln

vieleicht wir der schwirgikeits grad immer etwas höher gestellt
aber aus Fehlern lernt die Ki bei SC auch nicht

zb

es gib da nen trick der immer wieder funzelt
man nehmen nen Zergling greift eine Drohne an
und schon rennen die dir alle hinter her


auf diese art hab ich schon mehrer spiele gegen viele ki gegener gewonnen (wenn ich schnell genug war)

dann siehste nur noch auf der ganzen karte jeweils nen duzend drohen (oder WBF oder sonden) durch die gegend düsen
welche einen Zergling jagen
__________________


Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17-11-2001, 13:43
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das die KI in SC wirklich aus Fehlern lernt, will ich auch nicht behaupten.

Aber dazulernen tut sie wirklich. Allerdings scheint das Blizzard so programmiert zu haben das bestimmte Angriffsroutinen für die KI erst freigeschaltet wird wenn auch der Spieler einmal diese Strategie angewendet hat.

z.B habe ich mal mit einem bekannten gegen die KI gespielt, da haben wir ihn mit Massen von Protoss-Trägern überrannt. Die KI hatte als Protoss bis zu diesem Zeitpunkt noch nie Träger gebaut. Allerdings tat sie es im nächsten Spiel. Da haben dann nämlich 2 Protoss KI uns mit Trägern überrannt.

Außerdem kam es schon mal vor das die Terraner KI eine unsere Basen eingebunkert hat. Das war auch eine Taktik die wir mal angewendet hatten, einfach ein paar Bunker und Panzer am Ausgang der gegnerischen Basis aufgebaut. Und sie da, ein paar Spiel später fanden wir plötzlich 2 Bunker und Panzer vor unserer Basis.
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17-11-2001, 15:20
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
wenn du ne ki siehst die Marins drop mit der verteidigungs matrix als schutz

welche dann sofort mit stimpack rumrennen und alles kalt machen

dann sach mir bescheid und mach als beweis nen screenshot

denn das es eine lernende ki bei sc gib glaub ich nicht so recht
__________________


Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17-11-2001, 16:00
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Tut sie aber das hatten wir schon fürher via LAN herausgefunden müssen da hat die KI uns nach späteren spielen mit unsere eigenen Strategie überrant.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17-11-2001, 19:38
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Tut sie aber das hatten wir schon fürher via LAN herausgefunden müssen da hat die KI uns nach späteren spielen mit unsere eigenen Strategie überrant.
Genau so eine Erfahrung kann ich bestätigen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 19-11-2001, 09:53
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Äh Leute ich hab ja nix gegen handfeste Diskussionen, im Gegenteil ich unterstütze sowas gerne nur könnten wir bitte auf das Ursprungsthema zurückehren. Ich wollte mit diesem Threat nur die alllgemeine Meinung über das Spiel wissen, nicht die Strategien.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19-11-2001, 10:13
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Naja unsere meinung wird normaler weise durch solche beweise gestützt unterstützt usw
Von daher ist das ganz normal wenn hier unterschiedliches gepostet wird um die eigene meinung zu festigen ( mann nennt dies auch SPAMM )
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24-11-2001, 17:06
CitronE CitronE ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 128
CitronE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Hatten wir zwar schonmal aber ich sags dann auch nochmal:
Starcraft ist einfach ein Remake von Warcraft2 (und das war genial lustig)
Und was ist CnC 2-4 ? Kein Remake vom ersten Teil ?


btw...das beste an sc ist das Einheitenlimit...so müssen Angriffe sehr genau geplant werden, da man sonst auf einmal den grössten Teiol seiner Mannschaft verloren hat...anders als bei CnC - Da kann man ja ewig neue units bauen *gähn*

sc ist einfach dynamischer und damit fähiger im Multiplayer...im Singelplayer ist CnC durch die Atmosphäre jedoch vorn... .
__________________
muss man hier in jedem Post einen smiley benutzen, damit die anderen den Sinn verstehen ?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24-11-2001, 17:49
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Nix gegen der Atmospähre von SC die ist auch zimlich genial....
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24-11-2001, 18:13
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Stimmt, die Story von SC war wirklich der Hammer und mit Broodwar wurde sie sehr glaubwürdig fortgesetzt, außerdem waren die Videos von SC grösstenteils cooler, als die von RA2 (ich sag nur Kampf auf der Amerigo ), trotzdem - ich spiele lieber RA2 Multiplayer als SC
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24-11-2001, 18:39
CitronE CitronE ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 128
CitronE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mit Atmosphäre meine ich nicht die Story...sondern wie die Handlung rübergebracht wird.

Und da ist CnC halt vorn....wobei ich nur die ersten beiden Teile kenne.. .
__________________
muss man hier in jedem Post einen smiley benutzen, damit die anderen den Sinn verstehen ?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24-11-2001, 22:36
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Auch als notorischer SC-Hasser muß ich zugeben, dass die Story aus SC gleichwertig mit der aus C&C ist. Würde man beide Spiele verfilmen, hey gute Idee, dann würden da bombastische Filme rauskommen.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25-11-2001, 05:22
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
jup genau m1a22 starcraft kann dan sogar in der Grafik sein in der die zwischen sequenzen da sind würde mich nicht Jucken
Aber ich würde sagen das mich die story von SC mehr faziniert als von C&C
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20-12-2001, 00:02
DeAfKo DeAfKo ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deutsche Demokratische Re
Beiträge: 320
DeAfKo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich bin ebenfalls kein freund von starcraft, das spiel ist mir zu unrealistisch.

die geschmäcker sind verschieden
__________________
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN!

GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P

Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen!

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG


Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20-12-2001, 00:15
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von DeAfKo
ich bin ebenfalls kein freund von starcraft, das spiel ist mir zu unrealistisch.

die geschmäcker sind verschieden

Spielst du C&C ? wenn ja wiedersprichst du dir 100% da C&C IN KEINSTER weise realistischer sein muss/ist.....
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de