|
||||
|
||||
20.45 Deutschland : Türkei
wie wirds wohl ausgehen ?
|
||||
|
||||
easy. 4:1 für Deutschland
|
||||
|
||||
Klingt erstmal nach einer klaren Sache - aber allzu sorglos sollte Deutschland sicher nicht ins Spiel gehen.
|
||||
|
||||
Dadurch das die Türken keine Spieler mehr haben würde ich auch auf Deutschland tippen...
2:1
|
|||
|
|||
Ich würd sagen in den ersten 87 Minuten liegt Deutschland 3:0 vorn.
In den letzten Minuten schießt die Türkei noch 2 Tore, was aber diesmal nicht reicht ^^. |
|
||||
|
||||
ich denk ma das es ein harter kampf sein wird
|
||||
|
||||
Naja aufgrund der extremen Personalprobleme (und ich nicht verstehen kann, dass der Türkische Verband kein Antrag stellt) denke ich wirds eher ne klare Sache als wieder so knapp.
|
|
||||
|
||||
klarer Sieg für die Deutschen
|
||||
|
||||
Ich weiß wie es ausgeht und zwar so, dass hier in Berlin richtig Hölle sein wird, egal wer gewinnt.
Aber klarer Sieg für Deutschland! |
|
||||
|
||||
Bin zu abergläubisch (fußballerischen Sinne immer), als dass ich mich traue hier einen Tipp abzugeben. Rein nach dem Papier ist es ne klare Sache, aber wir wissen, dass bei dieser EM Papier und Realität oft getrennte Wege gegangen sind.
Sollte aber unsere Jungs genauso auftreten wie gegen Portugal bin ich sehr zuversichtlich. Tja, wenn halt das Wörtchen "wenn" nicht wär. Von diesem Spiel hängt einfach zuviel ab, wärs jetzt schon das Finale, wär ich entspannter. Aber so? No way.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
klare sache....!die deutschen müssen die beine der türken kaputt machen da sie nur noch 1 auswechselspieler haben und dann alle nach und nach raus müssen ^^ im endeffekt bleibt dann nur noch der torwart über +/-3 spieler...also 21:...0
|
|
||||
|
||||
Ich drücke den Türken die Daumen.
Sie sollen zweiter werden und die Deutschen vorletzter. |
|
||||
|
||||
Solltest nicht vergessen , dass für brutale Fouls sofort die rote gezückt werden kann - und sobald nur noch 6 Spieler auf dem Platz sind muss der Schiri die Partie zugunsten der Türkei abpfeifen.
Mein Tipp ist 2 : 1 für Deutschland . Aber das eine Tor wird ein Eigentor |
|
||||
|
||||
na???? hand aufs feuer ich tippe auf ein elfmeterschiessen,danach zieht die türkei mit russland ins finale
|
||||
|
||||
ohhh je fängt schon gut an 0:1 Türkei
|
||||
|
||||
1:0 Jeaaaaaaaaaaaa
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
olleeee oleee 1:1 Schweiniiiiiii
|
||||
|
||||
Nein 1:1
|
|||
|
|||
Was macht ihr denn? Dreht ein bisschen auf! Ihr dürft doch nicht gegen die Türken verlieren!
|
|
||||
|
||||
Aua Kopf gegen Kopf....
|
||||
|
||||
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Man man man... das war ja bisher noch gar nichts
|
|
||||
|
||||
nee, schlechte leistung von den deutschen bis jetzt, sollen mal so spielen wie gegen Portugal naja schaffen es trotzdem ins FINALE
___________________________________________________________ ahhh leitung tot , krieg noch die krise fußball nur mit ton und dafür zahle ich GEZ, man son scheiß
Geändert von Kampfhoernchen (25-06-2008 um 22:05 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
WUAAAAAAAAAAAAAAH
"Die Leitungen aus Basel sind unterbrochen." ___________________________________________________________ Ich platz gleich... ich will BILD!!!! Geändert von TMOA (25-06-2008 um 22:06 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
nicht bei mir...
ORF1 und SF2 FTW ^^ Ps. 3:2 für die Türken *unbeleibt mach *
Geändert von ~Grischa~ (25-06-2008 um 22:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schon wieder
|
|
||||
|
||||
eeeyyyyyy, ich bring ZDF um
nun neuer sender SF Sport live TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Geändert von Kampfhoernchen (25-06-2008 um 22:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Haha... jetzt könnt ihr auch mal SF sehen
Nene das ist SF2, das ist nur das Sport-Format Geändert von Tyranos (25-06-2008 um 22:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein 2:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Man ist das Kacke... Bild ist zeitversetzt... das hat die ganze Spannung versaut
|
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, europameisterschaft, fussball |