|
|||
|
|||
Das spiel zeigt an keine bestehende internetverbindung
Ich habe C&C RA3(Premium Edition) installiert und wollte es spielen da kamm die nachrischt: der Computer sei mit dem internet nicht verbunden. Dann hab ich das programm und ein paar ports bei der fireewall zugelassen aber das problem besteht immer noch
|
|
||||
|
||||
Hallo und willkommen bei den CnCForen.
Hast du das Spiel schon gepatcht? Wenn nein geh ins Startmenü und dort in das Kontrollzentrum von AR3, dort lässt du dann nach Patches suchen und installierst diese. Dadurch könnte das Problem behoben werden, da die 1.0 Version auf vollkommen überlastete und inzwischen neu addressierte Server verweist.
|
|||
|
|||
ich hab das spiel schon gepatcht
|
|
||||
|
||||
Testweise die Firewall mal komplett deaktiviert?
Haben vergleichbare Programme das gleiche Problem?
|
||||
|
||||
Welche Firewall benutzt du denn? Sitzt du hinter einem Router? Kannst du mal einen Screenshot machen?
|
|||
|
|||
ich benutze einen Router(Teledat 631) und die Windows Firewall
Geändert von commander1234 (19-11-2008 um 20:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meine Windows Firewall hat mich zumindest gefragt, ob ich das Spiel permanent, einmalig durchlassen will, oder doch lieber Sperre.
Allerdings betrifft das Windows XP. Sichtbar wurde diese Eingabeaufforderung allerdings erst, wenn ich das Game mit der Windows Taste minimiert habe. |
|
|||
|
|||
das typische windows problem mit der windoofeigenen Firewall deshalb nimmt man andere Firewalls die lassen sich 1 besser Konfigurieren und sind 2 Zuverlässiger!
|
|
||||
|
||||
Jo, aber für den 0815 Benutzer der froh ist wenn er den Internet Explorer findet, is der schon ok. Weil die fangen sich immer das meiste ein und wenn du sie auf ne Firewall anquatschts siehst du erstmal das "Face of void" .
|
|
|||
|
|||
ja so kann man es auch sagen!
|