|
||||
|
||||
cnchq.de Alarmstufe Rot 3 Turnier 1on1 & 2on2.
Ich möchte euch im Namen des cnchq-Teams herzlich zu unserem kleinen AR3-Turnier einladen. Wenn ihr also Zeit und Lust habt, dann schaut doch mal bei uns vorbei. Für uns ist dieses Turnier sowas wie ein Test und wir möchten gern Erfahrungen sammeln um es dann Step by Step auszubauen.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab den Spielplan jetzt mal aktualisiert, damit ihr euch nen Überblick verschaffen könnt, wer und wie viele schon angemeldet sind. Für das 1on1, sind nur noch wenige Plätze frei, dafür fürs 2on2 noch jede Menge.
___________________________________________________________ So nun sind nur noch 4 Plätze im 1on1 frei, also nicht mehr zu lange fackeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn noch ein paar ein 2on2 Team auf die Beine stellen könnten, damit auch dieses Turnier voll besetzt an den Start gehen kann. Es gibt leider nur wenige 2on2 Turniere und deshalb möchten wir das unbedingt mal auf die Bahn bringen, um es euch in Zukunft öfters anbieten zu können. Geändert von Nasomator (27-11-2008 um 10:40 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
|||
|
|||
Was gibts eigentlich zu gewinnen?
|
||||
|
||||
Ruhm und Ehre.
Nein im Ernst es ist unser erstes Turnier und wir sehen die jetzt mal als Test. Wenn es dann soweit alles funzt, dann werden wir es weiter ausbauen und auch Preise vergeben. |
|
||||
|
||||
Bitte nutzt die letzten Stunden um euch noch anzumelden, denn es gibt immer noch 3 Plätze im 1on1 und jede Menge im 2on2. Alle Funzocker sind willkommen, denn dieses Turnier bietet, soweit ich es jetzt einschätzen kann, ein sehr breites Leistungsspektrum, so dass jeder ne Chance hat und Spaß haben kann. Und vergesst nicht, nur wenn ihr solche Angebote nutzt, werden Leute wie ich es auch in Zukunft schaffen sowas zu realisieren.
[edit] So, die Anmeldungen sind alle da, ab sofort können die Spiele beginnen. Das 1on1 läuft wie geplant mit 16 Playern an. Beim 2on2 war der Andrang leider nicht so überragend, aber wir konnten wenigstens 8 Teams für das Turnier gewinnen und haben das Spielsystem entsprechend gestrafft. Ich wünsche allen Teilnehmern nochmals viel Spaß, Glück und Erfolg. Geändert von Nasomator (29-11-2008 um 23:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Turnier ist nun vorbei!
Zitat:
Geändert von Nasomator (12-12-2008 um 20:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Engagement, sowie deinen guten Willen wird das sicher nicht schmälern. Deinen Einsatz und deine Bereitschaft seine spärliche Freizeit einzubringen, finde ich mehr als Lobenswert. Du machst auf deinem/euren Board nen guten Job. |