|
||||
|
||||
Online-Login
Hallo an alle alten und neuen Benutzer dieses Forums
Nach langer C&C-Abstinenz habe ich mir kürzlich AR3 gekauft und wollte es nun online spielen. Ich habe mir also auf der Seite https://profile.ea.com/login.do einen EA-Account erstellt. Ich kann mich da auch erfolgreich einloggen. Gebe ich die gleichen Daten nun in AR3 ein, erhalte ich nur noch die Fehlermeldung: Der Benutzer hat ein ungültiges Passwort angegeben. Was mache ich falsch oder fehlt noch was? Soweit ich gefunden habe, kann ich mir die Online-ID in AR3 selber definieren?! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. ___________________________________________________________ EDIT lol, das ist mal wieder typisch EA - da schwillt mir doch der Hals Mein Passwort enthält sowohl Buchstaben als auch Zahlen. Die Zahlen habe ich wie immer über die separate 10er Tastatur eingegeben. Num-Lock aktiv - Caps-Lock inaktiv. Daraufhin die obige Fehlermeldung. Gebe ich das gleich Passwort über die "normale" Tastatur ein, kann ich mich plötzlich einloggen. Was soll man dazu noch sagen Problem somit erledigt ...
cu MaFiSoft Geändert von MaFiSoft (27-11-2008 um 21:44 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Was man sagen soll?
Aber trotzdem könnte das eine nützlicher Tipp von Dir für andere sein. Lässt da etwa Gamespy grüssen? |
|
|||
|
|||
Das typisch... Aufwendige Programierung aber die kleinen ding vergessen was will man mehr*G*
|