Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23-01-2006, 01:07
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Multiplayer Accounts

Da EAW auch über gamespy laufen wird, wird es wohl wieder so sein, dass man sich pro Kopie/Serial so viele Accounts machen kann, wie man will.
Vermutlich! Ich habe bisher noch nichts gegenteiliges gelesen.
Das hat natürlich Vor- und Nachteile. Man kann sich quasi immer wieder hinter neuen Nicks verstecken. Außerdem stellt sich die Frage, ob es sinnvoll ist zuzulassen, dass ein Nick mehrmals vorkommen kann. Bei Generals ist es ja durchaus möglich, dass auf einmal ein Killer und ein Killer{0} (wobei das {0} automatisch angehängt ist) in der Lobby auftauchen. Also ein Nick 2 Personen.

Was für eine Accountpolitik wird von euch bevorzugt?
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23-01-2006, 01:10
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich versuch überall 'Sven' zu heissen
Und ich ärgere mich wenn es den schon gibt

War deutlich?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23-01-2006, 01:15
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Das kann 2 deutig sein Aber ich denke mal du willst Sven heißen, auch wenn jemand anderes auch schon so heißt?!
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23-01-2006, 02:17
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich habe lieber ein Registrierung a la Blizzard. Sprich : Account Name - Charnamen einmalig Vergeben. Hat natürlich den Nachteil das ein Name schon vergeben sein kann.... Dafür praktisch wenn man jemand sein Account kennt so findet man ihn auch egal mit welchen Namen er on ist.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23-01-2006, 02:26
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Dass EaW über Gamespy läuft, finde ich so richtig schön zum Kotzen. Gayspy hat bisher noch jeden noch so guten Mehrspieelrmodus verhunzt. Siehe Rome Total War. Dauernd Probleme, miese Server etc.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23-01-2006, 07:30
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
also mir gehts wie sven, nur das ich silenceko heissen will - ich klau dir schon nich den nick
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23-01-2006, 09:17
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Bevorzuge natürlich eindeutige Nicks. Das einzig sinnvolle wenns ums Multiplayer gamen geht.

Ich kann hierbei immer nur aufs WOL verweisen, welches ja auch noch die Clantags hatte. Ein perfektes und unkompliziertes System.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23-01-2006, 12:01
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
Dathknight ist relativ einzigartig, ich hab bis jetzt noch keinen anderen getroffen . um ehrlich zu sein ich weiss nicht wass ich von gamespyhalten soll, es hat vor und anchteile, ein eigener MP-Modus wäre mir lieber.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23-01-2006, 12:22
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Den eigenen MP 'Modus' kann sich kein Publisher oder Entwickler mehr leisten, leider...
Hoffen wir, daß Petroglyph bei Gamespy das durchsetzen kann, was von EA für Generals versprochen und nie gehalten wurde....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23-01-2006, 12:46
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
warum sollte man sich das nicht leisten können? von dem, was die an gamespy abdrücken, könnten die sich bestimmt auch ein oder 2 eigene server leisten.
die entwicklung dauert wenige tage, ich behaupte sogar, dass der mehraufwand max. ne woche dauern würde. ob man sich nun in eine schnittstelle zwischen gamespy und spiel einarbeitet und diese implementieren MUSS oder ob man sich ein eigenes konzept macht, stellt zeitlich nicht soooo den unterschied dar. die kosten kommen wohl eher bei der beitreuung der server auf.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23-01-2006, 13:10
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich denke eine vorgeschaltete Authentifizierung könnte das Problem der multiplen Nicks umgehen. Dei Seriennummer muss irgendwo validiert werden. Warum nicht auch die Nicks? Danach könnte das Login bei Gamespy erfolgen.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23-01-2006, 13:22
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von MyersGer
warum sollte man sich das nicht leisten können? von dem, was die an gamespy abdrücken, könnten die sich bestimmt auch ein oder 2 eigene server leisten.
die entwicklung dauert wenige tage, ich behaupte sogar, dass der mehraufwand max. ne woche dauern würde. ob man sich nun in eine schnittstelle zwischen gamespy und spiel einarbeitet und diese implementieren MUSS oder ob man sich ein eigenes konzept macht, stellt zeitlich nicht soooo den unterschied dar. die kosten kommen wohl eher bei der beitreuung der server auf.
Es geht ja nicht um die Anschaffungskosten. Es geht vielmehr um laufende Kosten und vor allem Personal für die Wartung.
Jede Firma versucht Kosten zu drücken um wettbewerbsfähig zu sein bzw. zu bleiben. Da werden die sich nicht noch einen Mann hinstellen der dafür verantwortlich ist, daß die MP Server einwandfrei laufen.
Da ist es mit Sicherheit erheblich günstiger das an eine Fremdfirma, in dem Fall GameSpy, auszusourcen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23-01-2006, 13:26
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von MyersGer
die kosten kommen wohl eher bei der beitreuung der server auf.
wie gesagt
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23-01-2006, 13:41
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Gamespy hat schon so ziemlich viele spiele online kaputtgemacht.
Wenn die meinen das wäre gut was die da machen, sollen die tun.

Zum thema Accountpolitik, mag ich die auf den Blizzard Servern, da ist das hervoragend geregelt.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23-01-2006, 13:49
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Das System von Valve in Steam finde ich super. Accountnamen - PW
Und ingame kann man den Nick ans Spiel anpassen. Hat bei Clanspielen aber auch Nachteile, wie Nickklauen und Cheater können sich verstecken.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23-01-2006, 13:50
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
jupp und die leisten sich ein eigenes "system"
...was das im endeffekt bringt wissen wir alle. komisch nur das das die meisten anderen spielehersteller nicht ähnlich machen, speziell im RTS bereich...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23-01-2006, 14:06
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Also ich persönlich hoffe, dass sie sich das mit gamespy nochmal überlegen. Ich kann keinem sagen warum, aber ich kann dem Onlinebetreiber nicht ausstehen. Ich finde so eine Verwaltung wie WOL(und mit mehr support als am Ende) wirklich klasse. Vor allem da sich der Multiplayermodus wirklich gut anhört, da wäre es schade sich das Kaputt zu machen nur wegen Einsparungen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23-01-2006, 14:32
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich versthes ehrlichgesagt auch nicht. Die sehen doch was bez. SW-EAW abgeht und kriegen doch sicher auch mit wie scharf die meisten User auf einen gescheiten Multiplayer sind. Dann wäre es doch schlauer auf gutes Multiplayer zu setzen anstatt das ganze outzusourcen. Ich denke die Kosten würden sich dahingehend lohnen, da sich das Game sicher bei einer Fortsetzung mehr Leute kaufen würden als wenn es über fu...ing Gamespy läuft. ...da werden einfach zu viele enttäsucht, die dann lieber auf andere Games umswitchen...

...naja, ich denke das haben sie sicher analysiert und schieben eine endgültige Entscheidung noch auf und schauen wie sichs entwickelt. Ich hoffe es jedenfalls...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23-01-2006, 14:58
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Ich denke eher, dass der Publisher da einiges mitzureden hat
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23-01-2006, 15:00
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also accountpolitik -> eindeutig bei valve klauen ^^ eine feste (steam)id zich nicks, wenn man sich dann noch ne liste mit "feindlichen" usern anlegt und die ids abfragen kann, kann man so circa orten wer gerade wo unfug treibt.

zu gs: naja ich kam damit bis jetzt imemr gut zu recht nicht zu letzt dank ase ^^
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 23-01-2006, 15:07
Benutzerbild von D-WIng
D-WIng D-WIng ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: hinterm mond gleich links
Beiträge: 115
D-WIng hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
D-WIng eine Nachricht über ICQ schicken
Also Ich werde D-Wing heißen!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23-01-2006, 15:13
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Hmm GameSpy mag zwar nicht optimal sein, aber ich könnte damit leben.
In Renegade hat es die letzten Jahre besser mit GameSpy als mit dem eigenen System geklappt.

Mein Nick wird dann wie schon immer feuerreal sein .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23-01-2006, 18:09
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Verbrennt Gayspy!! Ich assoziier mit denen einfach immer nur schlechten Support und langsame bis nicht funktionierende Server. Ich will mich damit einfach nicht anfreunden. Ein guter Multiplayer-Support, war bisher noch der beste Kopierschutz. Blizzard hat's vorgemacht. Mit gutem Support haben die sich eine feste Comunity aufgebaut, die auch lange dabeibleiben und dafür sorgen, dass neue Spiele immer ein Hit werden.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23-01-2006, 18:28
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von McComet
also accountpolitik -> eindeutig bei valve klauen ^^ eine feste (steam)id zich nicks, wenn man sich dann noch ne liste mit "feindlichen" usern anlegt und die ids abfragen kann, kann man so circa orten wer gerade wo unfug treibt.

Also Accountpolitik -> eindeutig das von Valve geklaute Blizzardkonzept klauen wohl eher bitte.... Blizz hatte das schon vor Valve...

Nunja, wie man sieht. Der Trend zeigte mit WoW endgültig in Richtung "Bezahlen fürs Online spielen". Um Server zu finanzieren brauchts nunmal mehr als nur die 50 € beim Kauf, wenn das Spiel lange bestehen soll. Ich weiss nicht, aber Sw-EAW wär son Fall wo ich bezahlen würde wenn ich nen Clansupport/Ladder/Eindeutiges Accountsystem/Support "garantiert" hätte.
GaySpy nervt einfach, in allen belangen. Ich will nichts weiteres als ne Liste mit Server und mich ned durch 100 Fenster klicken, 100 mal die gleiche Werbung zu sehen und in sonstigen Lobby's sitzen bei dennen ich eh keinen kenne.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23-01-2006, 19:00
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Verbrennt Gayspy!! Ich assoziier mit denen einfach immer nur schlechten Support und langsame bis nicht funktionierende Server. Ich will mich damit einfach nicht anfreunden.
Geht mir auch so. Rome und Civ IV haben viel Reiz durch GameSpy verloren, leider.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23-01-2006, 19:24
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
@Swizz_ruler: da muss ich dir wiedersprechen. ich spiele schon SEHR lange Guild Wars und die haben von mir nur die 45€ für das spiel bekommen und ich darf solange spielen wie ich will und bin nicht verpflichtet mir die addons zu kaufen um weiterhin spielen zu dürfen. und der surpport ist einsamme spitze UND wir haben fast wöchentlich "besuch" von der presse-sprecherin (und vom allwissenden frosch ) die uns in-game fragen beantworten.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23-01-2006, 19:41
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Dathknight
@Swizz_ruler: da muss ich dir wiedersprechen. ich spiele schon SEHR lange Guild Wars und die haben von mir nur die 45€ für das spiel bekommen und ich darf solange spielen wie ich will und bin nicht verpflichtet mir die addons zu kaufen um weiterhin spielen zu dürfen. und der surpport ist einsamme spitze UND wir haben fast wöchentlich "besuch" von der presse-sprecherin (und vom allwissenden frosch ) die uns in-game fragen beantworten.
Sehr lange ? Ahjo, das Spiel existiert auch schon so lange...
Meiner Meinung nach ist Guild Wars der billige WoW Abklatsch um kostenlos zu zocken. Solange spielen wie ich will darf ich auch, solange ich bezahle (ich komm gleich auf den Punkt was ich damit meine). Verpflichtung von Add-On's kaufen ? Mitnichten, es ist noch nicht mal ein Add-On erschienen, denke nicht das du das beurteilen kannst. Support einsame Spitze ? Naja, mir persönlich reicht der abklatsch nicht das die Tante von der Propagandasprecherin (die von der Materie selber eh wenig verstehen wird) inder ich ihr fragen stellen kann. Lass mich raten, die Sprecherin sieht toll aus ? Und bei 100 Leuten glaub ich kaum das JEDER seine Fragen stellen kann.
Nochmal zum Support -> Was heisst das ? Einmal in 3 Monaten werden die Top 5 Bugs behoben ? Habt ihr auch 24 Stunden und 364 Tage im Jahr (Frankreich verbietet gesetzlich die Arbeit am 1ten Mai) Leute die ihr ingame erreichen könnt bei Probleme ? Werden bei euch auch nach und nach die Welten und Instanzen erweitert ? Die Klassen balanced, neue Gegenstände etc. Und dies in "Regelmässigen" abständen. Habt ihr auch immer so dolle Test Server um die Features des neuen Patch zu testen ?

Genau darum bezahl ich gerne.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23-01-2006, 19:43
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Geld zu bezahlen für ein RTS wäre für mich mehr als nur ne frechheit, weil man zockt ja auch nicht dauernd.

Du kannst mit bezahlen eines games, MMORPG und RTS nicht vergleichen. Das ist für mich wie der Vergleich von Autos und Erbsen...
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23-01-2006, 20:22
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
@ Swizz_ruler: jetzt lass uns bitte nicht über "WoW vs. GW" streiten von solchen thread gibt es in "unseren" foren und ich schätze auch in "euren" foren genug. ich habe GW nur als beispiel genannt um zu zeigen das es auch möglich ist einen guten surrport (darauf komm ich später noch mal) und server zu stellen die meheren 100.000 spielern in einem MMORPG gleichzeitig platz gibt. und in E@W muss "nur" die verbindung und n chatraum betrieben werden. in einem RTS ist es üblich das ein spieler das spiel hostet. es ist also weit weniger power nötig.
unter surport verstehe ich neben bug-behebung & ballanceing auch sachen wie auf die wünsche der spieler eingehen (heist nicht unbedingt erfüllen sondern auch mal sagen warum das nicht möglich ist bzw. warum das nicht gemacht wird dazu ist die pressesprecherin da, sie hat übrings n normalen playerskin) oder wettbewerbe, events und all sowas. und komm jetzt bitte nicht mit "das haben wir in WoW auch" das können wir auch über ICQ (306698510) oder den entsprechenden foren klären.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23-01-2006, 23:54
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von kaki100
Geld zu bezahlen für ein RTS wäre für mich mehr als nur ne frechheit, weil man zockt ja auch nicht dauernd.

Du kannst mit bezahlen eines games, MMORPG und RTS nicht vergleichen. Das ist für mich wie der Vergleich von Autos und Erbsen...

eines tages...

den rest kannste dir denken
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de