|
||||
|
||||
Stargate Atlantis
Morgen ist das INet bestimmt wieder um einiges langsamer.
Stargate Atlantis läuft seit heute in den USA.
>[][]* „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor." |
|
||||
|
||||
najo, denke kaum dass der Traffic sonderlich auffällt.
und wenn es heute läuft, dann ist es bestimmt jetzt schon im inet |
|
||||
|
||||
Muss man den Film kennen?
|
|
||||
|
||||
das is doch die neue stargate serie....
und die muss man kennen, ja |
|
||||
|
||||
Hab eben mal im Internet nachgeschaut, hab ich gar nicht mitbekommen, dass es ne neue Stargate Serie gibt
|
|
||||
|
||||
hab mir eben nochmal die letzten beiden folgen der 7. staffel angesehen (ich finde das sind die besten die ich je gesehen hab)... und wenn atlantis (und die 8.staffel) so anfangen wie die 7. aufhört.... dann wird das einfach nur ne hammer geile serie. ich freu mich schon total drauf!
weiss jemand nen ungefähren termin wann atlantis in deutschland läuft? |
|
||||
|
||||
gibt es also nur noch Atlantis?
ist SG1 damit fertig? |
|
||||
|
||||
soweit ich weiss kommt noch eine 8. staffel. das ist dann die letzte. ich hab hier im forum mal gelesen das sie sich mit atlantis überschneiden soll.
ich stell mir das so vor das SG-1 in einer folge atlantis findet und dann fängt die serie an... |
|
||||
|
||||
Link zur Atlantishomepage http://www.stargateatlantis.com/index.html
Die "alten" Folgen werden ab den 10.August immer Dienstags um 20:15 auf rtl2 ausgestrahlt ( Quelle ) bin auch gespannt wie die neuen Folgenn werden, (8te Staffel) sowie auf atlantis
|
||||
|
||||
Zitat:
also dürfen wir wohl noch ein jahr auf die serie warten Zitat:
Geändert von XMuMuX (24-07-2004 um 16:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
warum denn warten?
gibt ja genügend Quellen wo man sich das besorgen kann |
|
||||
|
||||
schon klar, aber ich denke das es das noch nicht auf deutsch gibt und englisch is gar nicht mein fall :S
naja muss ich halt bis dort hin SG-1 schaun |
|
||||
|
||||
bei mir isses umgekehrt, ich HASSE Synchronisationen
Stargate habe ich im Original nie gesehen, hat mich nie genug interessiert, deswegen kann ich auch nichts über die Quali sagen, aber wenn man von anderen Sendungen darauf schließen kann, muss man einfach annehmen dass das Original um Längen besser ist. |
|
||||
|
||||
Ende '05 dauert mir eindeutig zu lang, eher hol ich sie mir aus der Viedeothek oder frag ein Muli um Rat...
|
||||
|
||||
2. Staffel (fast) sicher und bessere Quoten als SG-1
Zitat:
Zitat:
so wie ich das mitbekommen habe laufen die beiden paralell, also zuerst die eine und gleich danach die andere. das sind jetzt zwar nur die quoten von einer folge, aber die quoten von atlantis sind allgemein höher. :S naja ich muss sagen das ich das nicht verstehen kann das SG-1 schlechter sein soll als atlantis, aber ich hab ja auch noch nie ne folge gesehen einfach überraschen lassen.... tja... bei uns läuft in ca. einem jahr erst die erste staffel und in den usa sprechen sie schon von einer zweiten ich will die endlich mal (in deutsch) sehen. englisch hab ich keine lust. |
|
|||
|
|||
Ich find die auf deutsch auch besser als auf englisch!Ich find auf deutsch kommt o'neil (richtig geschrieben???)besser rübaAlta mumu mach weiter so^^Dann könn wir bald heiraten
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
was glaubt ihr?
kann atlantis so gut sein wie SG-1? wie ich oben schonmal geschrieben hab, kann ich mir das überhaupt net vorstellen, aber die quoten aus amerika sagen ja allgemein etwas anderes.... |
|
||||
|
||||
eine frage was ist Stargate Atlantis (ich weiss was stargate ist hammer geile sache) aber Stargate Atlantis =// was hat das noch mit Stargate zutuhen
|
|
|||
|
|||
ich glaube atlantis ist einfach so ne einheit wie SG-1!!!!!!
|
|
|||
|
|||
ich glaube das ist ne einheit wie SG-1!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
ne...
atlantis spielt in einer völlig anderen welt.. is also ne komplett neue serie. |
|
||||
|
||||
naja das sieht alles so komisch aus ich will lieber das sie SG1 weiter machen
|
|
||||
|
||||
SG1 wird ja wetergemacht gibt ne achte ,ab März wird gedreht und ne neunte staffel.
|
||||
|
||||
gut ^^ wird es auch ein 10 11 12 .... staffel geben ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gib atlantis ne chance, habe ich auch..... vielleicht gefällt dir die serie am schluss besser als SG-1 |
|
||||
|
||||
stimmt ich gebe ihnen nur chanc udn wenn sie die versuanen werden die geköpft ^^
|
||||
|
||||
ich denke nicht das die serie scheisse wird... die quoten sprechen ja für sich...
ist ja nicht umsomst die erfolgreichste sience-fiction (hoffentlich richtig geschrieben) serie aller zeiten |
|
|||
|
|||
Science-Fiction, XMuMuY
Wenn sich die Serien überschneiden, denke ich, das die Stadt der Antiker, die SG-1 ja gerade so fieberhaft sucht, Atlantis ist... Schade, das es noch so lange dauert, bis SG Atlantis hier startet - naja, erstmal 7. & 8. Staffel Ich muss mrfloppi2 recht geben, ich find's auf Deutsch auch besser, besonders ONeill |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. hast die 7.staffel noch net zu ende geschaut, oder? 3. atlantis kommt in deutschland warscheinlich vor der 8. stafel (zumindest auf RTL2) 4. da ich eh nur deutsch kann, is mir deutsch auch lieber |