|
|||
|
|||
EAW online Nicks
Werde heute Abend mal ein bischen in Multiplayer rein schauen. Für die Kampagnen hab ich wohl erst nächste Woche Zeit
Postet hier doch mal eure EAW Online Nicks das man sich mal in der Lobby für nen guten Fight treffen kann Mein Nick folgt heute Nachmittag nach Registrierung... |
|
||||
|
||||
online nick: maddze
bin immer zu haben für nen spiel wenn ich nich on bin einfach in icq anquatschen!
|
||||
|
||||
Auch wenn ich das Spiel noch nicht habe, mein O-Nick wird Amosh sein.
|
|||
|
|||
Wenn der Nich noch nicht vergeben is dann glaub ich dir das... ...denn wenn Naos frei is, dann wisst ihr wie mein Nick is
|
|
|||
|
|||
Meiner sit GeneralMadine^^
|
|
|||
|
|||
Tja, da das ganze über den Riesen-Moloch gamespy läuft, wird es schwer sein noch anständige Nicks zu registrieren
|
|
||||
|
||||
Wie gut das mein Gamespy acc nun 7 oder 8 Jahre alt ist...
Apokus ... wie sollts auch anders sein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nö... jedenfalls damals wurden ses net.. wies atm aussieht keinen schimmer...
|
|
||||
|
||||
So, habe eben meinen Nick registriert.
Dieser lautet Amosh, war noch nicht besetzt.
|
|||
|
|||
Naos_cnc
|
|
|||
|
|||
juhu habs heute bekommen mein online Name ist LordHelmchen_1973
vieleicht sieht man sich mal gg obwohl kann momentan nicht online gehen fliege immer wieder raus misst |
|
||||
|
||||
ratet mal ein glück spiel ich abund zu gamespy spiele
(für alle die es nicht wissen : Dathknight) und @Luke schöne Schlacht |
|
||||
|
||||
so mein MP name lautet Vegorion
werd am anfang nicht sooft im mp sein, da ich erst ein paar runden sp zocke
|
||||
|
||||
Wie wäre es, wenn ihr eure Online Nicks einfach in eurem Boardprofil unter OL Nick eintragt?
|
||||
|
||||
Da steht schon mein CNC-OL Nick drinnen, und leider ist die Zeichenbegrenzung da im Weg.
|
||||
|
||||
mein cnc ol nick = mein e@w ol nick
|
|||
|
|||
@Sven: manche haben eben auch 2. hier kann man auf jeden fall die speziellen eaw nicks abrufen...
|
|
||||
|
||||
Naja, wer viele OL Nicks hat, kann die doch zur Not auch in die Sig packen?
|
|||
|
|||
--> Darth_Helmi (und das als Sympatisant der Rebellen )
Gruß an Joern76, geiles Match. Hoffentlich klappts jetzt öfters mit der Serververbindung |
|
|||
|
|||
Mein Nick ist LakosNet.
Achja, Gruß an maddze der einen Platz über mir auf der 1vs1 Land-Ladder ist. |
|
|||
|
|||
weil ich beim gamespy schon bei gf2 angemeldet bin wollte der mein eigentlichen olnick nicht: silenceko, desewegen der neue silenceko_ger, aber es wundert mich echt das der alte nick nicht geht, oder wie funzt das bei gamespy?
|
||||
|
||||
<--- DaLowLayer-CnC-
Hab einige von euch schon in der Lobby gesehen ^^ und maddze hab ich im Sofortspiel abgezogen Bin immer für Matches offen |
|
||||
|
||||
Mein OL-Nick ist doch ein anderer, als erwartet, er lautet "Z21|Amosh".
|
||||
|
||||
Z21|tmoa
|
|
||||
|
||||
X4v1er
Ich war schon am verzweifeln alle 8 nicks die ich oft use (sowas wie shero kirijanshero chuntau usw .... ). Ich teste das game mal im mp an . mfg Blubl |
|
||||
|
||||
sergant_ice wer mich mal sieht kan mich ja anschreiben oder so.
|
|
|||
|
|||
Also ich heiße wie hier auch I-Lucky-I.
Würd mich freuen wenn ich mal oder gegen einen von euch zocken kann.
|
||||
|
||||
@I-Lucky-I
hi lucky wir ham doch eben nen spiel gemacht, war mein erstes Online spielchen, war lustig und ging ja auch zu meinem gunsten aus