|
||||
|
||||
Release Date: 27.03.08 + Produktbeschreibung veröffentlicht
|
||||
|
||||
also so wie TW
|
|
||||
|
||||
Genau das dachte ich mir auch... exakt 1 Jahr später
|
||||
|
||||
Na dass passt doch.
Endlich hab ich meine geliebten Zone-Shatterer wieder.
|
||||
|
||||
cooles datum. exakz 1 jahr finde ich sehr gut!
|
||||
|
||||
Niux exakt 1 Jahr. 1 Jahr und 2 Tage.
Dennoch, die Produktbeschreibung liest sich gut.
|
||||
|
||||
Hio
Wenn es hier bei mir angekommen ist, glaube ich das Datum auch...vorher nicht in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Cool, endlich ein offizieller Veröffentlichungstermin. Ende März ist zwar leider viel später, als der 3. März, der woanders mal als VÖ-Termin genannt wurde, aber ansich auch okay. 1 Jahr nach Tiberium Wars, das passt auch ganz gut, hoffe sie halten den Termin dann aber auch ein. Reicht schon dass es noch fast 3 Monate sind bis dahin.
Ansonsten wäre es ganz schön zu wissen, ob diese Pre-Order Sache nur für die USA gilt, oder ob man die Dinger auch hier irgendwann ordern kann. Und ob Kane´s Rache, wie TW dann in 2 versch. Versionen erscheint oder von Haus aus unzensiert erscheint. Außerdem frag ich mich gerade, wann hier mal auf den richtigen Namen umgestellt wird: http://www.amazon.de/Command-Conquer...9910406&sr=8-1
Mein Youtube Channel: Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell Geändert von Chrisser (09-01-2008 um 22:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Perfekt! Genau zu meinem Geburtstag!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten wäre es natürlich, wenn eine ab 16-Uncut Version rauskommt, aber ich denke da wird die USK wieder nicht mitspielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Kane-Edition enthielt ja außerdem eine Bonus-DVD und diverse Inhalte, die bei der normalen Version von TW, nicht dabei waren. Also ganz ähnlich dem Vorbesteller-Teil von Kane´s Rache in den USA.
|
||||
|
||||
bei nem Titel "Kanes Rache" lohnt sich eine "Kane Edition" wenigstens richtig *hust*
|
|
||||
|
||||
Der Countdown-Hack, der fast ein Jahr unnütz rumlag, zeigt jetzt auch das KW-Releasedatum.
www.cncforen.de/countdown.php
|
||||
|
||||
den gibt es noch?
|
|
||||
|
||||
Klar doch. Wie gesagt, der ruhte seit TW.
|
||||
|
||||
Da hat ja jeder genug Zeit, schon mal mit dem Sparen anzufangen.
Nur wenn man sich in diesem zusammenhang dieses Thema ansieht, ist der nächste Teil vllt. schon in Planung? Kann mir nicht vorstellen, das in 3 Monaten noch etwas davon umgesetzt wird, sollte es nicht schon vorher berücksichtigt worden sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ob es ein 2. Addon geben wird kann man denke ich noch nicht sagen. Wird wohl auch von den Verkaufszahlen von Kane´s Rache abhängen, außerdem wird ja fleißig an TIBERIUM gearbeitet. Ich hoff natürlich trotzdem auf ein weiteres Addon, denn ich hätte schon gerne eine richtige SCRIN-Kampagne oder ne neue GDI-Kampagne, denn ich will endlich wissen, was mit dem Hund Bolye passiert und ob man die Bombe am Ende nun geworfen hat, oder nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt genau! Heißt das nicht wirklich: Der Zorn des Khan? ... oder wie hieß der 2. Star Trek Film? Nur was hat das mit CnC zu tun?? |
|
||||
|
||||
super nur kann man das dingen bei amazon nicht vorbestellen oder bin ich blind ^^
naja ich werd mirs als cnc süchtiger natürlich holen aber von der balance in tw war ich enttäuscht
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Vorbestellen ist noch nicht, aber du kannst die per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald es vor- bzw. bestellbar ist.
Dürfte ja nicht mehr sooooo lange dauern.
|
|||
|
|||
Dannach greifen:
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
netter packshot sieht wirklich gut aus
|
||||
|
||||
Hat der sich Ersatzteile von Seven of Nine geliehen?
|
|
||||
|
||||
ney ney von darth vader ^^
|
|||
|
|||
naja...finde das jetzt nicht sooo berauschend....ok das rot sieht genial aus und an das EA-symbol kann man sich doch sehr gut dran gewöhnen aber die hätten kane mehr in szene setzen müssen und diesen awakened(richtig?) weg un dort was fetteres
|
|
||||
|
||||
hm also mich stört das ea zeichen nicht wirklich drauf.
sehr gelungen ... es ist wirklich fetzig geworden hut ab |
|
|||
|
|||
so meinte ich das eigentlich auch!bin sehr positv überrascht und die haben bei mir 5 pluspunkte damit erlangt
|
|
||||
|
||||
gibts davon auch sowas wie ne Kane Edition? ^^
|
||||
|
||||
hoffentlich nicht, dass alle mal die gleichen Voraussetzungen haben...das ist nämlich schön bescheuert gewesen auf LAN ... eine Hälfte mit KE die andere mit Standard...!