|
||||
|
||||
Nod: Specter Spotlight
The Specter Zitat:
Kosten: 1200 Credits Rekrutierungszeit: 20 Sekunden Rekrutierungsort: Waffenfabrik Voraussetzung: Forschungslabor Fähigkeiten Bombard Deployed Beacon Die Taktiker und Strategen der Bruderschaft von Nod erkannten bald wie wichtig es war zielgenau feindliche Schlüsselpositionen und Gebäude zu zerstören. So können Shadow Teams tief in feindliches Territorium eindringen um Ziele zu markieren. Diese können dann von der Nod Artillerie aus sicherer Entfernung unter Beschuss genommen werden. Vergleichbar ist das mit der Kombination Juggernauts+Sniper-Team. Transport anfordern Wie auch eine Reihe anderer Nod Einheiten kann der Specter einen Transporter anfordern. Zitat:
Informationen zum Gameplay:
|
|
||||
|
||||
Das ist dann aber auch nicht unbedingt von so einer großen Wichtigkeit, weil der Specter ja selber eine tier3 Einheit ist...
|
|
||||
|
||||
Können denn die anderen beiden Schiffe der Scrins getarnte Einheiten entdecken?
So schick wie der Specter auch wirkt, die Beam Canon scheint nun vollständig an Bedeutung zu verlieren |
|
|||
|
|||
kommt drauf an, keine ahnung wann das passiert aber es gibt einen bug, unzwar kann man gelegentlich das sh team sehen obwohl man keine einheit mit endecken in der nähe hat.(auch nicht weil man nah an units vorbei gegangen ist)
das sollte man in kr dann behoben haben. die großen scrin schiffe können aber getarnte einheiten aufdecken. aber erst tier 3.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Seeker Tank sind doch schnell genug meist, um Einheiten aufzuspühren.
|
|
|||
|
|||
naja würd ich nicht so behaupten!wenn man genug geld hat isses ne nette alternative zu nem obelisken als verteidigung oder nett in einem truppenverband.man muss nur genug haben und da der spector lange brauch zum aufbauen wird man es sich doch gleich mehrmals überlegen
|
|
||||
|
||||
BeamCannon wird T2 also ab Kommandozentrale Baubar
|
||||
|
||||
Deswegen schießt das Teil aber immer noch nicht besser
|