CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein > CnC Map World

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 05-01-2006, 22:08
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
das ende einer ära

gerade überkam es mich einfach, schade das mapworld so down ist, förmlich den bach runtergespühlt

ich weiss noch wie ich damals von klaus52 angeheuert wurde, mit den bedingungen html zu können ich konnte es natürlich nicht aber durch die tests bin ich trotzdem gekommen und hab dann auch noch was auf die beine gestellt, und dann kam es schon, das unfassbare, ich komme und er geht mit der begründung ich sei der nachfolger, wahnsinn das gefühl, bestürtzt und geehrt zugleich...

tja, dann kam alexander, der wohl genausoviel ahnung von html hatte wie ich zu der zeit , doch mit nem paar erklärungen war ja dann auch alles klar, wie bei mir

und dann weiss ich auch schon garnicht mehr wies weiterging, ich glaub da kam dann mal generals für das ich einige tuts geschrieben habe, t90zug kam noch mit rein und es sah direkt nach aufschwung aus, woraus ja leider nichts wurde, aber wenn man mal bedenkt das es wohl eh kein neues c&c mehr geben wird...

vllt wird es, sofern die motivation wieder eintritt, ein eawmapworld geben, was ich aber eher bezweifle, aber wenns mich wieder packen sollte bin ich voll dabei, sofern es denn die zeit zulässt... und da ich abends in der kaserne eh nicht viel zu tun hab könnte ich glad einen teil der zeit opfern, zwar nicht mehr so viel wie bei mapworld, da man ja in der schulzeit doch sehrviel frei hat - vor allem an ferien- würde es zwar nicht grad doll werden, aber es würde was passieren, vllt tuts zum eaw mapeditor

ich fände es auch schön wenn hier jeder exmitarbeiter nochmal was reinschreiben würde, schließlich hab ich ja auch nicht jeden kennengelernt, einige waren derzeit auch schon off excytie war nur selten da, zongolo hab ich auch nicht wirklich war genommen, schade das es zuende ist...

ich verabschiede mich hier erstmal mit den worten:
MAPWORLD war gut, ist gut und bleibt gut - hat spaß gemacht
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-01-2006, 00:49
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Du hast mich nicht wahrgenommen?

Nun gut, du bist derzeit hier fast so aktiv wie ich

Mh, das ist knapp 4 1/2 Jahre her, kann mich kaum noch dran erinnern. War jedenfalls toll, für so eine große Seite zu arbeiten und fester Bestandteil der CnC Community zu sein. Tja, ging dann leider alles down als Klaus keine Zeit mehr hatte. Mit Excytee hatte ich allerdings auch kaum Kontakt.

Als ihr "neuen" dann kamt () war ich schon längst inaktiv auf der Page, deshalb hast du mich wohl nicht wahrgenommen. Allerdings kann ich mich noch dran erinnern, das ihr an einer neuen Page gebastelt habt, was wurde daraus ?
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team

Geändert von Antr4ks.de (06-01-2006 um 00:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-01-2006, 07:22
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
es wurde nie mehr als ein design, zumindest habe ich nicht viel mehr davon gesehen

4 1/2 jahre? wie die zeit vergeht, ist bei mir zwar nicht ganz so viel - glaub ich- aber das dürfte schon in etwa hinkommen
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06-01-2006, 10:54
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Joa is wohl war... Die Blüte Zeit von der Seite ist nun auch vorbei. Ich hatte gedacht das man aus der Seite noch was machen kann wollte die ganze Page nochmal erneuern und so viel wie möglich automatisieren Schlußendlich stand ich wieder alleine mit Alexander da

An dem Punkt musste ich einfach aktzeptieren das es nicht mehr Möglich ist da noch was drauß zu machen es sei denn es findet sich jemand der php und was man da noch alles machen kann und der dann auch die Seite schätzt.

Übergeben wollte ich die Seite auch nich weil die einfach in die Hände der Crew gehört die damals auch an ihr Zeit und Freude investiert haben

Das Maximale was wir oder ich machen können ist die alte Page noch möglichst im Schuß zu behalten damit die nich auch noch unter geht ,d amit die Seite auch ihren Ehrenplatz in der Welt der Internetseiten erhält
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06-01-2006, 19:25
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
dabei fällt mir ein das die navi auf den mapseiten fehlt...

mal sehen, wenn ra3 erscheinen sollte, was ich nun nicht mehr glaube, kann man wieder was machen, war ja eh so geplant, doch wir haben die rechnung ohne ea gemacht
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-01-2006, 20:51
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Jo,war schon geil,die Zeit bei MW mit Maps testen und pausenlosem Zocken *erinner* *sabber*

Aber aus verschiedenen Gründen hat es wohl nicht sein sollen,dass die Seite weiter besteht und weiter ausgebaut wird.Keine Perspektive, keine Zeit, keinen Bock...naja was will man mehr machen,als sich bemühen

Meine Mapworldzeit liegt wohl in der Übergangszeit von den Gründern Excytee und Klaus52,wobei ich denke,dass der langsame Abgang von MW mit ihrem Ausscheiden bereits begonnen hatte,auch wenn danach fähige und interessierte Leute im Team waren (vor allem Sil und Tino )...naja hat eben nicht mehr sein sollen. Trotzdem verdanke ich MW eigentlich extrem viel, weil dadurch wurde mein Interesse für PC's geweckt,anfangs durch HTML,was sich aber dann später bei mir ausgebreitet hat.Ich glaube ohne MW wäre ich wahrscheinlich nicht der,der ich heute bin

Die Zeit war schön,aber es war schon ne lange Zeit klar,dass es in der augenblicklichen Situation nicht mehr weitergehen kann.Danke nochmals an alle,mit denen ich zusammenarbeiten durfte

PS:
Zongi, dich kannte ich auch nur von Tanya's Rescue her,ansonsten hab ich glaub nur 2 mal in ICQ mit dir gelabert
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-01-2006, 21:17
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich war auch kurz mal mit drin. Ich kam kurz vor dem Abschied von Klaus52. Dann war eh alles irgendwie durcheinander und ich hatte eh keinen genauen Plan. Hab dann eh mit eigenen Projekten angefangen. Bis vor ein paar Monaten konnte ich sogar noch ins interne.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07-01-2006, 23:07
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Also ich hab noch mit Excytee und Klaus zusammengearbeitet und mit Junker, doch dann musste ich wirklich was für mein Studium tun und so ist MW für mich auch der Strecke geblieben. :/
Schade aber ist so.

Und ich hab immer noch zugang zum Internen
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de