CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 25-04-2008, 12:48
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
Zitat:
Zitat von Sepuku Beitrag anzeigen
Da blieb der Rechner stehen. Sollte aber nicht passieren, ich warte auf den neuen patch.
Mal sehen was dann passiert.
sry, wenn dein größtes problem an dem spiel ist dass es sich aufhängt, wenn du 1000+ einheiten gleichzeitig anwählst darf ich dir ganz herzlich gratulieren.
ich denke auch, dass dieser fehler, der ja bei KW wirklich alltäglich auftritt schnellstmöglich behoben werden sollte
__________________
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 26-04-2008, 20:09
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
sry, wenn dein größtes problem an dem spiel ist dass es sich aufhängt, wenn du 1000+ einheiten gleichzeitig anwählst darf ich dir ganz herzlich gratulieren.
ich denke auch, dass dieser fehler, der ja bei KW wirklich alltäglich auftritt schnellstmöglich behoben werden sollte
Ist nett das du dich im Vorfeld entschuldigst.
Das solltest du auch, denn dieser glitch ist NICHT mein grösstes Problem.
Den Sarkasmus kannste dann auch wieder mitnehmen.
Mein grösstes Problem falls es dich interessiert sind "Klugscheisser".
----------
Anbei die gröbsten Probleme im Spiel die mich belasten , nur für dich.

Viel Spass beim lesen: ( ist ausm EA Forum kopiert aber trifft genau zu )

GDI vanilla Glitchs:
1. FireHawks will commit friendly fire against them selves with anti air missiles
2. FireHawks can Force Fire Anti Air Missiles on land targets which surprisingly do more damage then normal bombs
3. Slingshots can Force Fire at vehicles, Infantry and Buildings
4. Juggernauts will often walk while folded up (like how it looks when it comes out of the war factory)
5. Orca's when resting in their spot on the heliport/ airfield and told to fire at enemies will only go up in the air but will not attack
6. Mammoths will sometimes fire at things but won't turn their 120mm barrel's
7. Mammoths will waste their anti air missiles on ground units before firing them at air units.

Steel Talons Glitchs:
1. FireHawks will commit friendly fire against them selves with anti air missiles
2. FireHawks can Force Fire Anti Air Missiles on land targets which surprisingly do more damage then normal bombs (with hard-points upgrade, this is devastating)
3. Slingshots can Force Fire at vehicles, Infantry and Buildings
4. Repair Armored Personal Carriers, if they have infantry in them, the infantry will not fire at things most of the time, this can be corrected by force firing.
5. Infantry in Heavy Harvesters will not always fire at enemies.
6. Behemoths will often walk folded up (like how it looks when it comes out of the war factory)
7. Units in a Behemoth will not always fire at the target
8. Orca's when resting in their spot on the heliport/ airfield and told to fire at enemies will only go up in the air but will not attack
9. Mammoths will sometimes fire at things but won't turn their 120mm barrel's
10. Mammoths will waste their anti air missiles on ground units before firing them at air units.

ZOCOM Glitchs:
1. FireHawks will commit friendly fire against them selves with anti air missiles
2. FireHawks can Force Fire Anti Air Missiles on land targets which surprisingly do more damage then normal bombs
3. Slingshots can Force Fire at vehicles, Infantry and Buildings
4. Rocket Harvesters will not always fire at enemies
5. Orca's when resting in their spot on the heliport/ airfield and told to fire at enemies will only go up in the air but will not attack
6. when you sell a ZOCOM building, the units that come out have composite armor upgrades when ZOCOM (if you played as them once) don't have composite armor but have Tiberium field suits
7. Mammoths will sometimes fire at things but won't turn their 120mm barrel's
8. Mammoths will waste their anti air missiles on ground units before firing them at air units.

BrotherHood Of NOD Glitchs:
1. Vertigo Bombs will sometimes hit friendly units instead of enemies.
2. Shadow teams, when flying and when they die will fall to the ground but their bodies won't disappear, meaning you have fog of war removed from a small part of the map.
3. Flame tanks when firing at enemies or non- allied buildings/civilians/units will do damage to allied units in its range of attack.
4. Black hand flamethrowers when firing at enemies or non-allied buildings/civilians/units will do damage to allied units in its range of attack
5. Specters will sometimes un- stealth but won't re-stealth
6. Stealth Tanks will sometimes un-stealth but wont re-stealth

Black Hand Glitchs:
1. Mantises can Force Fire at ground units, with Tiberium rockets upgrade, this is extremely deadly
2. Flame tanks when firing at enemies or non-allied buildings/civilians/units will do damage to allied units in its range of attack.
3. Black hand flamethrowers when firing at enemies or non-allied buildings/civilians/units will do damage to allied units in its range of attack
4. Black Hand Units do not detect stealth, I guess now people will be using stealth harvesters to kill man spammers =P
5. Mantises after killing an air unit, its spare missiles that it launched will still go into the air and damage the units around it

Marked Of Kane Glitchs:
1. Vertigo Bombs will sometimes hit friendly units instead of enemies.
2. Shadow teams, when flying and when they die will fall to the ground but their bodies won't disappear, meaning you have fog of war removed from a small part of the map.
3. Specters will sometimes un- stealth but won't re-stealth
4. Stealth Tanks will sometimes un-stealth but wont re-stealth

Scrin Vanilla Glitchs:
1. Mechapede's when fore firing to repair units, if they have shard or some other segment, they will do damage to the unit instead
2. Buzzers, when set to defensive or aggressive will attack units in buildings, however they won't clear the building, which makes this a serious flaw

Reaper-17 Glitchs:
1. Mechapede's when fore firing to repair units, if they have shard or some other segment, they will do damage to the unit instead
2. Buzzers, when set to defensive or aggressive will attack units in buildings, however they won't clear the building, which makes this a serious flaw

Traveler-59 Glitchs:
1. Mechapede's when fore firing to repair units, if they have shard or some other segment, they will do damage to the unit instead
2. Traveler Engine's when on a air unit, if the air unit is turning around, the engine will not display properly.
3. Buzzers, when set to defensive or aggressive will attack units in buildings, however they won't clear the buildings which makes this a serious flaw

Universal Glitchs (or glitchs that affect all factions or affects online play or replays or whatever):
1. when turrets fire, sometimes they will not turn to face the unit they are killing or attempting to kill.
2. When vehicles are air lifted, sometimes they will stick through the aircraft... either OX or Carryall.
3. Sometimes while playing online the game would display a out- of-sync error for no apparent reason (after about 13min within the game).
4. Online players don't get a loss for disconnecting from the game and their opponents don't get a win.
5. The game will crash at certain moments in the lobby or after someone disconnects. These crashes are sometimes so severe that one cannot load up the task manager (to end the game program). As a result, one has to turn off the machine manually.
6. Sometimes in the lobby server interface, if you select a dropdown menu (e. g., team number) the menu gets deselected just after selecting it. This bug has been reported by numerous users and is universal.
7. The replay system does not contain any basic functions whatsoever.

Easter Eggs (that I have noticed):
In the game DUNE and in the movie DUNE, they have carryall's that pick up spice harvesters or units and move them about, in the C&C series, they have carryall's for NOD
-----------------

Back to topic.
Der Marv-Fehler ist bisher nicht wieder aufgetreten.
Ich werd das nächste mal ein replay aufnehmen sobald es wieder passiert.

Geändert von Sepuku (26-04-2008 um 20:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 27-04-2008, 01:55
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
warum sollte ich mich nicht vorher entschuldigen? Ok, du hast natürlich recht, bei der Antwort ist die Entschuldigung unnötig, aber ich gehe immer davon aus, dass ich mündige user, die eine gewisse soziale kompetenz besitzen vor mir habe.
Das dies auf dich nicht zu trifft, ist den Meisten hier schon lange klar, aber trotzdem danke für das Kopieren des EA-Threats.
Wenn Klugscheißer dein größtes Problem sind darf ich dir immer noch gratulieren, solche Probleme möchte ich echt mal haben aber anscheinend hast du ja auch ein Problem, wenns auch nur mit Sarkasmus ist...
Freue mich auf deine Antwort, wäre allerdings auch glücklich wenn mal wieder jemand was zum topic schreiben würde.
*edit* oder geh zu UF und fang an zu weinen wie die meisten anderen die dort posten, ich denke da sind solche sinnlosen probleme gern gesehen
__________________

Geändert von Der Dude (27-04-2008 um 02:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 27-04-2008, 02:38
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich mag den MARV mit 4 Zonestroopern (nicht die Raider die sind bah) drin.
Das ist dann der "Herr des Schlachtfeldes".
Klar brauch der dann Unterstützung durch Flugabwehr und so nen mist aber das ding geht mal übels ab.
__________________



Geändert von ccdx21 (27-04-2008 um 02:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 27-04-2008, 11:56
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
teste es doch mal mit scrin, übernimm was vom gdi und ernte mal soviel mit dem marv wie du kannst. wenns irgendwann aufhört, gibbet entweder ein generelles oberes limit für geld (kommt drauf an, ob du danach noch normal sammeln kannst oder nicht), oder es is tatsächlich ein marv-fehler.
Soweit ich weiß isses ein Marv-Fehler - hab das schon auf meheren Foren gelesen und ich denke nicht, dass die Leute alle einfach nur zuwenig Silos hatten
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 27-04-2008, 17:05
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
also neben den Zonis hab ich ganz gerne noch einen Ingi drin, man kann sich streiten ob der eine es jetzt wirklich bringt, ich finde aber schon das man es ein bissl merkt
__________________
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 27-04-2008, 18:31
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß isses ein Marv-Fehler - hab das schon auf meheren Foren gelesen und ich denke nicht, dass die Leute alle einfach nur zuwenig Silos hatten
Habe das auch mal gehabt und es verhielt sich genau so, als ob zu wenige Silos da waren. Nachdem ich einiges ausgegeben hab, gabs wieder 350$-Ticks. Als es dann wieder zu viel Geld wurde nur noch 38 oder so... Also ich könnte mir gut vorstellen, dass es da irgendwo eine Grenze gibt. Wäre doch sonst übertrieben mit so viel Geld..
__________________
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 27-04-2008, 18:38
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
also neben den Zonis hab ich ganz gerne noch einen Ingi drin, man kann sich streiten ob der eine es jetzt wirklich bringt, ich finde aber schon das man es ein bissl merkt
Beim Redeemer pack ich gern mal 2 sogar ein aber beim MARV... ich mein, die GDI hat nunmal das Rig und grade für sowas ist das ding Optimal.
Dann lieber 4 Waffensystem und schnell auf Elite kommen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 27-04-2008, 22:00
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
hm stimmt, wenn man nen rig btw das teil von den steel tallons mitnimmt dann brauch man ihn nich, guter input
__________________
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 30-04-2008, 04:09
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
hm stimmt, wenn man nen rig btw das teil von den steel tallons mitnimmt dann brauch man ihn nich, guter input
Und du nimmst dann sicher immer so 2-3 Rigs im Schlepptau mit , baust die Rigs auf oder reparierst mit den APCs. Dein Mikro-management möchte ich gerne mal beobachten, wenn der Redeemer sein special benutzt.
Die repair units im Marv schiessen wenigstens nicht.
Die Rigs geben deinem MARV dann sicher einen "guten Input" oder umgekehrt.
4 Ingis im Marv gehen übrigens voll ab auf ner map mit wenig resourcen.
Richtig eingesetzt entscheidet der ingi MARV den Sieg oder Untergang.

P.s.: Im übrigen übersteigt deine Einschätzung meiner Sozialkompetenz deine Typologiekompetenz und fällt somit nicht in deinen Aufgabenbereich als angemasster Boardpsychologe.Nachvollziehbar nicht wahr? Denn deine Anmassung geht nicht aus deinem Dasein sondern aus dem Mangel deiner hinreichenden Fachkompetenz hervor.Oftmals ist Anmassung ein sicheres Zeichen für Unsicherheit oder Angst, diese brauchst du hier aber nicht zu haben ,da wir ja als CNC Spieler alle unter uns sind.

Geändert von Sepuku (30-04-2008 um 04:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 30-04-2008, 09:06
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
aaaaah, ignore is was feines, da muss ich mich jetzt gar nicht aufregen
__________________
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 30-04-2008, 12:47
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Steel Talons bietet sich in der Hinsicht eh schon an da die Rigs vom Railgun Upgrad profitieren.
Aber auch Normal GDI hat da seine Vorteile.

Bisher Handhabe ich es meistens so das ich das Rig halt einfach nur Vorschiebe und dann mit dem MARV gegenfalls zurück fahre oder es eben kurz nach ziehe.
Der MARV hält ja genug aus das der nicht 24/7 unterm Rig einfluss stehen muss.
__________________


Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 30-04-2008, 13:45
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Es wäre mal interessant wie Hoch der DPS ( damage per second ) verglichen mit dem investment ist.
3 Rigs 4500
4 Zone trooper 5200
macht 9700 zusätzlich investiert.

Demgegenüber stehen 2000 für ingis.

macht ne differenz von 7700 die frei zur Verfügung stehen.
Z.b. als Luftbegleitschutz oder ein paar tanks dazu.
Oder 5000 fürs Railgun upgrade und 2700 für etwas anderes.

Der taktische Verfügbarkeits Vorteil bei geringerer Investition ist schon erheblich.Da du das Geld universeller Einsetzen kannst als nur in den Marv.
Das Geld kann an anderer Stelle für den entscheidenden Schlag sorgen.

Dennoch ist das jetzt Wertungsfrei , denn es kommt immer auf die Situation an.

@ Dude : Wenn du nichts zum Marv zu sagen hast , dann geh doch bitte und spam diesen Beitrag nicht mit deinen Pseudopersönlichen Angriffen!

Geändert von Sepuku (30-04-2008 um 13:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 30-04-2008, 15:22
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Was in deiner Rechnung gleich 3 Rigs verloren haben ist mir total schleierhaft.
Warum nicht berücksichtig wird das ein Zone MARV ziemlich schnell auf Elite kommt im vergleich zum Ingi. versteh ich auch nicht.

Sorry aber ich kann diese Milchmädchen Rechnung weder nachvollziehen noch irgendwie Taktisch verwerten. Ich mein da ist ja garnichts drin berücksichtig.
Weder das Controllieren von mehr Einheiten und 1 Ingi MARV, es würde ja vorhin beklagt das 1 Rig soooo viel Micro frisst das man vom ganzen hinfahren und ausklappen garnicht mehr zum Kämpfen kommt.
Mal abgesehen davon das nen Rig auch noch etwas luftabwehr liefert und nicht nur den MARV reparieren kann.

Aber ich seh es schon, ich hab hier den über Meister der mir mit einer solchen Rechnung sein taktischen können unter beweist stellt.

Und alle anderem sind natürlich Klugscheißer und haben unrecht.
Passt schon.

PS:
Vielleicht sollte man lernen Meinungen von Tatsachen zu trennen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 30-04-2008, 22:55
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
bullshit, ich bin nicht der master, und ich hab auch nicht behauptet das du unrecht hast ,aber ich würds gern mal testen.
Du mit zone troopers und n paar rigs , und ich mit meinen einstellungen.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 01-05-2008, 00:19
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn der Patch kommt können wir uns das gerne mal ansehen. Zur zeit ist es einfach zu frustierend und da sind sich ja schon viele einig.
Selbst über Hamachi haste da diverse Probs.
__________________


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de