CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 11-09-2008, 17:39
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Abschied von CnCForen.de

Die meisten hier ansässigen Clans sind eher inaktiv und wollen scheinbar daran auch nichts mehr ändern, MEF und GSG9 haben sich schon lange nach einem Zweitforum umgesehen und lassen sich nur noch sporadisch hier blicken. Mit dem Abzug von DNV und TLH gingen zwei der letzten hier beheimateten Clans. Damit wäre die Zivilisation 21 der letzte aktive Clan der CCF seine Heimat nennt. Das Forum hier ist aus unserer Sicht daher so gut wie tot und es gibt nichts mehr für uns hier zu holen oder zu geben.

Die Administration von CnCForen hat in den letzten Wochen klar gemacht, dass ihre Interessen und Vorstellungen nicht denen von Z-21 entsprechen. Es werden falsche Prioritäten gelegt und Ressourcen verschwendet. Wir begrüßen zwar die Entscheidung Amosh endlich zu befördern, aber diese Entscheidung kam viel zu spät und ist leider nur ein Kratzen an der Oberfläche.

Nach fast 6 Jahren auf CnCForen.de hat die Zivilisation 21 beschlossen nicht länger am sinkenden Schiff fest zu halten und sich nach neuen Landen um zu sehen. Als wir damals hier uns Forum beantragen war CCF der strahlende Fels in der C&C Welt. Leider ist davon nicht mehr viel zu sehen. Der Glanz ist verblast und der Fels zerfällt.

Weder CCF noch UF bieten der Zivilisation 21 ein würdiges zu Hause. Darum hat sich der Führungsstab der Zivilisation 21 dazu entschlossen selbst eines zu errichten! Das Groß-Projekt CnC-Core.de unter der Leitung von PurpleSkull, Amosh und TMOA öffnete gestern seine Pforten und stellt in Zukunft das C&C Board der deutsch-sprachigen Community dar! Aber es ist nicht nur eine ausgezeichnete Alternative zu CCF bzw. UF, nein es ist mehr: Es ist das zukünftige zu Hause der Zivilisation 21!

Saeclum in Favilla!
Resistere inutile est!


__________________
  #2  
Alt 11-09-2008, 17:54
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Ich selber werde gerne noch auf das Forum zurückgreifen aber wie TMOA es schon gesagt hat ist es ein sinkendes Schiff...
__________________

Geändert von Dark Warrior (11-09-2008 um 18:11 Uhr).
  #3  
Alt 11-09-2008, 17:59
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2.274
relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
Auf nimmer wieder sehen
und noch n aktiver clan weg ...

omg das wird hier noch was
  #4  
Alt 11-09-2008, 18:05
Benutzerbild von -Lester
-Lester -Lester ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 330
-Lester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
cnc-core.de also... den namen sollten wir uns merken!
  #5  
Alt 11-09-2008, 18:46
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.163
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
*hust*


Wenn sie auf die Gesellschaft von Oktron wert legen ist ihnen eh nicht mehr zu helfen





Alles Gute für euren "Neuanfang" - ich denk der ein oder andere bleibt uns eh als Spammer weiterhin erhalten
  #6  
Alt 11-09-2008, 18:59
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von Shady Beitrag anzeigen
Alles Gute für euren "Neuanfang" - ich denk der ein oder andere bleibt uns eh als Spammer weiterhin erhalten
In der Tat.
__________________
  #7  
Alt 11-09-2008, 19:02
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
TMOA eins muss man dir ja lassen....du kannst dich echt gut ausdrücken und verkaufen!hut ab und bei dem rest stimm ich dir 100%ig zu bloß vertauschen wir das Z-21 mit -MEF- . leider ist meine clanführung noch bind aber wer weiß
wenn ihr weg seid dauerts bestimmt auch nicht mehr lang.


das ziel DIE deutschsprachige community zu werden ist ein hohes ziel aber ihr geht auf dem pfad des phönix also...was soll schief gehn!


viel glück und bis denne
  #8  
Alt 11-09-2008, 19:07
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Jetzt könnte man das Battleclanforum langsam zumachen


Der Umzug weg vom CCf macht mich sehr traurig!


Man nennt es doch trauer, wenn man bunte Luftballons und Konfetti durch die Gegend wirft, und Kuchen isst und mit Sekt anstößt, oder?

Ich denke es ist ein guter Schritt für alle die es betrifft^^
Wir können unsere Ideen verwirklichen, CnCF kann das Battleclanforum einschläfern, ich muss nicht mehr hier herkommen, und die Admin sind mich los... Win-Win situation^^

Naja jedenfalls danke ans CCF für die Preise aus dem Wettbewerb, die ich endlich bekam^^ Ihr habt zwar vergessen dazuzuschreiben das alle Artikel mit Katzenhaaren bedeckt geliefert werden (egal was euch der Attentäter erzählte: Ich bin nicht gegen Katzenhaare allergisch...nächstesmal schickt ne traditionelle Briefbombe), aber dafür bekam ich ja nen KW Spiel dazu, ohne das ich es hätte bekommen sollen ^_^ Dufte!


Cya gl hf kthxbye
__________________
  #9  
Alt 11-09-2008, 19:46
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
So Kinders, und nun ich.

Ich finde es zunächst einmal unter aller Sau, dass sich keiner aus der Z21-Clanleitung genötigt gefühlt hat dieses Vorhaben auch nur mit einem Wort gegenüber der Leitung von CnCForen anzukündigen. Immerhin bist du TMOA ja auch Mitarbeiter bei CnCForen, falls du das vergessen haben solltest. Übrigens bist du dieses Jahr auch für CnCForen zur Games Convention gefahren. Noch mal schön was mitgenommen, bevor man Leute, die einen unterstützt haben, hintergeht, hm?

Zitat:
Zitat von TMOA
Die Administration von CnCForen hat in den letzten Wochen klar gemacht, dass ihre Interessen und Vorstellungen nicht denen von Z-21 entsprechen. Es werden falsche Prioritäten gelegt und Ressourcen verschwendet.
Wird diese Aussage auch noch mit Inhalt gefühlt oder einfach nur in den Raum geworfen? Z21 ist in den letzten Monaten stark in die Entscheidungsprozesse auf CnCForen eingebunden worden. Ihr stellt aktuell zwei Moderatoren und einen S-Mod. Auch an der Planung und Durchführung von Events wart ihr maßgeblich beteiligt – obwohl es Zweifel an einigen Punkten gab. Ihr, insbesondere du TMOA, habt von uns einen massiven Vertrauensvorschuss bekommen und wenn ich das hier lese, muss ich leider feststellen, dass dieser offenbar teilweise unberechtigt war. Ihr bemängelt dauernd Fehler der Admins. Aber keiner bekommt mal den Mund auf und sagt konkret wo die Fehler liegen. Über Eigeninitiative möchte ich erst gar nicht reden. Du (TMOA) bist mit Sven, Gersi, Aschante und mir ein gesamtes Wochenende auf der GC und bekommst dort keinen Mucks raus. Jetzt aber groß anderen Leuten Fehler vorwerfen und keine anständige Begründung abliefern, ganz großes Damentennis.

Ich finde es immer wieder genial, dass man den Niedergang eines Boards nur auf die Admins abwälzt. Ist doch eine einfache Lösung. Jeder Einzelne hatte hier in den letzten Monaten genügend Chancen sich einzubringen. Genutzt haben das nur die Wenigsten. Wir haben übrigens auch einen Moderator im AR3-Forum, der durchaus mehr hätte tun können. Naja, war wohl nichts. Aber Hauptsache man beschwert sich nun über die Führungsetage, anstatt vielleicht zuzugeben, dass man selbst auch nicht gerade geglänzt hat. Ein Board ist immer eine Gemeinschaft. Wenn es gut läuft liegt das nicht nur an den Admins oder Moderatoren, sondern auch auch begeisterungsfähigen Menschen. Dementsprechend ist auch jeder Einzelne, der sich zurückzieht und gar nichts mehr sagt, verantwortlich für den Niedergang des Forums. Vorschläge an die Admins was man machen könnte? Eigeninitiative? Fast immer Fehlanzeige.

Ich finde es wirklich erbärmlich, man möchte schon fast von menschlichen Abgründen reden. Was von CnCForen übrige geblieben ist wird von den Clans genüsslich mit Füßen getreten. Anstatt konstruktiv mitzuarbeiten wirft man den Leuten wo es nur geht Knüppel zwischen die Beine und steht dann nicht einmal dazu. Eine absolute Heldentruppe, kann man nicht anders sagen. Ich habe in den letzten Wochen etliche Stunden meiner Freizeit geopfert um zu vermitteln und zu schlichten und anschließend doch nur von allen Seiten angepisst zu werden. Wie schon weiter oben geschrieben: ganz großes Damentennis.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #10  
Alt 11-09-2008, 19:48
Area_51 Area_51 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 509
Area_51 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja auch von mir einen herrzlichen Abschied. Auch wenn ich von den nicht-zivis kaum einen kennen gelernt habe, waren stets alle sehr nett. Also vielen Dank!
__________________
  #11  
Alt 11-09-2008, 20:03
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
euch ist schon klar das ihr auf cnc-core dann der einzige Clan seid? tolles Argument hier wegzugehen, weil im BC-Bereich nichts los ist und nun alleine in einem Board zu sein

Aber ich bin mir sicher, dass euch die Fans zujubeln und euer Forum stürmen werden Wie ich sah ist der beste User aller Zeiten, spirit, ja schon bei euch... dann kann ja nix schiefgehen
  #12  
Alt 11-09-2008, 20:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Immerhin kommt ja so der ein oder andere nun auch mal selbst dazu Admin zu sein.

Weil wir ja so shice sind und nix drauf haben kann ich da nur sagen: Dann macht es mal besser, ne?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #13  
Alt 11-09-2008, 20:13
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
un schuesss
__________________
es kann nur einen geben
  #14  
Alt 11-09-2008, 20:20
HUBA21 HUBA21 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 13
HUBA21 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
freu lol

an die ad. von cnc bis jetzt bei tlh gegen z21 wart ihr für z und jetzt bekommt ihr das dankeschön.
  #15  
Alt 11-09-2008, 20:26
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
Wie ich sah ist der beste User aller Zeiten, spirit, ja schon bei euch... dann kann ja nix schiefgehen
Sorry gersi, aber das hättest du dir sparen können. Auf so eine Kinderkacke und Beleidigungen gegen User, die sich nicht wehren können, weil sie gebannt ist, habe ich keine Lust.

Btw. ist meine Position hier mit Basti geklärt, ich bleibe hier S-Mod... jedenfalls habe ich nicht vor, den Job aufzugeben.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
  #16  
Alt 11-09-2008, 20:28
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
Sorry gersi, aber das hättest du dir sparen können. Auf so eine Kinderkacke und Beleidigungen gegen User, die sich nicht wehren können, weil sie gebannt ist, habe ich keine Lust.

Btw. ist meine Position hier mit Basti geklärt, ich bleibe hier S-Mod... jedenfalls habe ich nicht vor, den Job aufzugeben.
wo ist da bitte schön eine Beleidigung?
  #17  
Alt 11-09-2008, 20:29
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Wird diese Aussage auch noch mit Inhalt gefühlt oder einfach nur in den Raum geworfen?
Du willst ein aktuelles Beispiel? Kein Problem...
Als Mitglied der Zivilisation 21, als begeisterter AR3 Spieler und nicht zu letzt als AR3 Moderator warte ich schon einige Zeit, bis sich endlich mal ein Admin die Zeit nimmt und die Bau Icons einbindet. Aber nein, dafür hat niemand Zeit, lieber stampft man irgendwelche tollen Aktionen wie "Clans gegen Rechts" aus dem Boden. Super Sache! Strategien und BO Diskussionen brauch kein Mensch, lieber ein wenig RL Politik auf einem C&C Forum...

Allgemein kann ich den Vorwurf von dir Basti am aller wenigsten nach empfinden. Viel mehr hab ich das Gefühl, dass du dich schon lange von hier verabschiedet hast. Das einzig nennenswerte was ich von dir noch hier lese sind Links zur Gamer-Oase. Und da frage ich mich wer sich hier "heimlich" nach was neuem umschaut...
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
euch ist schon klar das ihr auf cnc-core dann der einzige Clan seid?
Wir wollen ja nicht auf dauer an diesem Zustand fest halten
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Dann macht es mal besser, ne?
Ja, genau das haben wir so oder so ähnlich vor
__________________
  #18  
Alt 11-09-2008, 20:29
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Bester User aller Zeiten... Alles klar gersi, das erkennt sogar ein Blinder, dass da Sarkasmus hintersteckt.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
  #19  
Alt 11-09-2008, 20:38
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
euch ist schon klar das ihr auf cnc-core dann der einzige Clan seid? tolles Argument hier wegzugehen, weil im BC-Bereich nichts los ist und nun alleine in einem Board zu sein


Und wie wars als du die Gameroase eröffnetest? Haben dir sofort alle die Bude eingerannt, und du konntest in den ersten 7 Tagen 5000 registrierungen und ne halbe million Besucher verbuchen? Ich weiß es nicht, aber ich denke mal nicht.

Und wie hat das UF angefangen? Ich würd sagen definitiv unorganisierter. Und das blieb dann auch ne weile, und es kamen sogar mehr probleme hinzu. Und wie ist es heute? Heute sind sie das Maß aller Dinge, und weder CCF noch ein anderes C&C Board kann auch nur versuchen sich mit den zu vergleichen.

Ich sehe uns als teil einer dritten Generation von C&C Boards. Wenn das UF weiterhin so aktiv bleibt wie jetzt, werden auch wir wohl nie an die hernakommen...aber eins ist jetzt schon sicher:

Heute hatten wir mehr neue Beiträge, als ihr 0o Ich glaube nicht das es lange dauern wird bis das CCC das CCF in Sachen aktivität überholt.

Und zu der Sache mit dem einen Clan im board...

Wir haben einen aktiven Clan im CCC...ihr habt nun 0 -.- Wenn du also jemand auslachen magst, stell dich vorher vor nen Spiegel.
__________________
  #20  
Alt 11-09-2008, 20:39
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Du willst ein aktuelles Beispiel? Kein Problem...
Als Mitglied der Zivilisation 21, als begeisterter AR3 Spieler und nicht zu letzt als AR3 Moderator warte ich schon einige Zeit, bis sich endlich mal ein Admin die Zeit nimmt und die Bau Icons einbindet. Aber nein, dafür hat niemand Zeit, lieber stampft man irgendwelche tollen Aktionen wie "Clans gegen Rechts" aus dem Boden. Super Sache! Strategien und BO Diskussionen brauch kein Mensch, lieber ein wenig RL Politik auf einem C&C Forum...
Jo, hätte schneller gehen können, zugegeben. Und? Das alleine war nun der Grund? Ist ja auch nicht so das du dort täglich nachgehakt hättest. Über das Spiel kann man sicher auch ohne Icons diskutieren, ging früher auch Jahre lang so.
Und das dein Verhalten ja nun der Grund überhaupt für "Clans gegen Rechts" ist muss ich nicht wirklich erläutern, oder?

Zitat:
Allgemein kann ich den Vorwurf von dir Basti am aller wenigsten nach empfinden. Viel mehr hab ich das Gefühl, dass du dich schon lange von hier verabschiedet hast. Das einzig nennenswerte was ich von dir noch hier lese sind Links zur Gamer-Oase. Und da frage ich mich wer sich hier "heimlich" nach was neuem umschaut...
Warum auch nicht. Siehe meinen vorhergehenden Post. Soll ich etwa für so viel Undank hier meine Zeit liegen lassen? Ohne mich. Tut euch sicher gut ein eigenes Forum zu unterhalten, dann lernt ihr auch mal wieviel Arbeitsstunden da schnell verschwinden.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #21  
Alt 11-09-2008, 20:41
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Und das dein Verhalten ja nun der Grund überhaupt für "Clans gegen Rechts" ist muss ich nicht wirklich erläutern, oder?
Ach mein Verhalten? Ich dachte es war das von Golddime... tja... so kann man sich täuschen
__________________
  #22  
Alt 11-09-2008, 20:43
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
dann wünsche ich euch wie jedem clan der geht, alles gute. Viel Erfolg weiterhin.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
  #23  
Alt 11-09-2008, 20:43
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Zitat:
Warum auch nicht. Siehe meinen vorhergehenden Post. Soll ich etwa für so viel Undank hier meine Zeit liegen lassen? Ohne mich. Tut euch sicher gut ein eigenes Forum zu unterhalten, dann lernt ihr auch mal wieviel Arbeitsstunden da schnell verschwinden.
Genau da liegt der Hund begraben

Du siehst es als Arbeit, wir nennen es Hobby. Für dich ist es mühselig, wir freuen uns auf hitzige diskussionen rund um unser Lieblingsspiel.
__________________
  #24  
Alt 11-09-2008, 20:44
Benutzerbild von tentan
tentan tentan ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: waren
Beiträge: 1.317
tentan ist...
tentan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: tentan
ich versuche zwischen durch noch ein bisschen rein zu schauen in cncforen meinem ersten forum was ich je hatte
  #25  
Alt 11-09-2008, 20:46
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Genau da liegt der Hund begraben

Du siehst es als Arbeit, wir nennen es Hobby. Für dich ist es mühselig, wir freuen uns auf hitzige diskussionen rund um unser Lieblingsspiel.
Wenn euer Board mal richtig aktiv läuft reden wir da noch mal drüber. Wer die letzten Wochen auf diesem Board Admin war redet erstmal garantiert nicht mehr von Hobby.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #26  
Alt 11-09-2008, 20:50
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
erst erzählst du was von "aktiven Clans" als Diskussionsgrundlage und nun kommst du mir mit dem Board selber

Sich als Clan zu verabschieden, weil ja sonst nix los ist und dann ein Board aufmacht, wo man selber alleine ist, ist ... komisch oder?

Das mit dem "3. Generation blubb" klingt dann "etwas" nachgeschoben oder? Ich werde sicherlich nie behaupten, dass ein frisches, gut geführtes CnC-Board keine Chance hat, auch wenn der Markt recht eng ist.

Und da du mich im Bezug auf GO ansprachst, wird dann auch der letzte Satz 'ihr habt 0' darauf sein? Denn dann ist dies wirklich arg lächerlich, weil GO kein Clanhosting anbietet

im Bezug auf CnCF: Da lache ich doch lieber euch aus ICH brauch keinen aktiven CnC-Clan, da ich äusserst selten CnC zocke... also nu?

@Amosh: Willst du damit sagen, dass spirit kein guter User ist? Du willst ihn doch nicht beleidigen oder? Hat er doch schon bei euch, obwohl er keine Zeit hat und darum seinen Clan verlassen hat doch 12 Beiträge gespam... äh... verfasst Dann noch unzählige wichtige News und Anleitungen gekl... äh... geschrieben! Ein ständiger Gast wenn es darum geht in Wettbewerben zu besch... äh... fair teilzunehmen. Er ist für mich genauso "Der beste User aller Zeiten" wie halt RedBasti ein Kack-Admin ist
  #27  
Alt 11-09-2008, 20:52
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
ja, wenn man liest was manche hier schreiben meint man echt ein Forum zu unterhalten ist das härteste auf der Welt. Würde ich nur das CnCF kennen, nie wäre ich auf die Idee gekommen mir so eine Bürde anzutun.

Aber andere Boards beweisen das es auch anderst geht.

Und in der hinsicht muss man uns (und viele andere abgewanderte Clans) einfach verstehen... warum sollten wir auf einem Forum dahinvegetieren, von dessen Admin wir das Gefühl haben das ihnen alles scheißegal ist?

RA3 kommt raus? oh, berichten wir halt n paar Tage später drüber... Dackel hat auf der WCG was gewonnen? Hat der kein Leben oder was? BO? Ist das ne asiatische Krankheit?

Für die Casual-gamer mag das reichen. Aber wir sind keine Casual gamer.

Gersultan: Nein, ich bezog mich pur auf CnCF. Das die gameroase nur ein weiteres Gaming-portal ist (schön das gerade DU einen engen Markt erwähnst ) und kein C&C communityboard ist mir klar.
__________________

Geändert von PurpleSkull (11-09-2008 um 20:54 Uhr).
  #28  
Alt 11-09-2008, 21:00
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
@Amosh: Willst du damit sagen, dass spirit kein guter User ist? Du willst ihn doch nicht beleidigen oder? Hat er doch schon bei euch, obwohl er keine Zeit hat und darum seinen Clan verlassen hat doch 12 Beiträge gespam... äh... verfasst Dann noch unzählige wichtige News und Anleitungen gekl... äh... geschrieben! Ein ständiger Gast wenn es darum geht in Wettbewerben zu besch... äh... fair teilzunehmen. Er ist für mich genauso "Der beste User aller Zeiten" wie halt RedBasti ein Kack-Admin ist
Dreh mir die Worte nicht im Mund um, du weißt genau wie ich das meine. Spirit ist ein User unseres Boards - lass es unsere Sorge sein! Wenn er bei CnC-Core Scheiße baut, ist er auch dort weg. Du brauchst mir jetzt hier nicht mit Sarkasmus kommen, ich habe einfach auf so einen Spott keine Lust. Wenn du was gegen Spirit zu sagen hast, registrier dich bei CnC-Core oder melde dich im UF an und schreib es ihm ins Gesicht anstatt hier gegen ihn zu sprechen, wo er sich nicht mal wehren kann. Sowas ist einfach nur arm. Du wirfst hier so vielen vor kindlich zu sein, ich habe das Gefühl, du solltest dir erstmal an deine eigene Nase fassen, bevor du so eine Aussage wieder in den Mund nimmst.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (11-09-2008 um 22:34 Uhr).
  #29  
Alt 11-09-2008, 21:00
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
euch ist schon klar das ihr auf cnc-core dann der einzige Clan seid? tolles Argument hier wegzugehen, weil im BC-Bereich nichts los ist und nun alleine in einem Board zu sein

Aber ich bin mir sicher, dass euch die Fans zujubeln und euer Forum stürmen werden Wie ich sah ist der beste User aller Zeiten, spirit, ja schon bei euch... dann kann ja nix schiefgehen
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
erst erzählst du was von "aktiven Clans" als Diskussionsgrundlage und nun kommst du mir mit dem Board selber

Sich als Clan zu verabschieden, weil ja sonst nix los ist und dann ein Board aufmacht, wo man selber alleine ist, ist ... komisch oder?

Das mit dem "3. Generation blubb" klingt dann "etwas" nachgeschoben oder? Ich werde sicherlich nie behaupten, dass ein frisches, gut geführtes CnC-Board keine Chance hat, auch wenn der Markt recht eng ist.

Und da du mich im Bezug auf GO ansprachst, wird dann auch der letzte Satz 'ihr habt 0' darauf sein? Denn dann ist dies wirklich arg lächerlich, weil GO kein Clanhosting anbietet

im Bezug auf CnCF: Da lache ich doch lieber euch aus ICH brauch keinen aktiven CnC-Clan, da ich äusserst selten CnC zocke... also nu?

@Amosh: Willst du damit sagen, dass spirit kein guter User ist? Du willst ihn doch nicht beleidigen oder? Hat er doch schon bei euch, obwohl er keine Zeit hat und darum seinen Clan verlassen hat doch 12 Beiträge gespam... äh... verfasst Dann noch unzählige wichtige News und Anleitungen gekl... äh... geschrieben! Ein ständiger Gast wenn es darum geht in Wettbewerben zu besch... äh... fair teilzunehmen. Er ist für mich genauso "Der beste User aller Zeiten" wie halt RedBasti ein Kack-Admin ist
Lol?Das Forum ist erst seit 1-2 Tagen da,meint ihr das da schon 234573 Billionen Leute angemeldet sind?
Natürlich nicht,es werden aber clans kommen,sich neue User anmleden und fertig,sowas dauert Monate-Jahre,nicht Tage.

Das CCC soll ja nicht unser Clanforum sein,sondern sowas wie ein zweites UF,wir haben in dem CC unser Clanforum,also meckert nicht rum,also bevor ihr was sagt,guckt erstmal in den Spiegel und stellt euch die Frage selbst.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
  #30  
Alt 11-09-2008, 21:08
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
kann nicht mal EIN clan friedlich und dankend cncf verlassen??
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de