|
||||
|
||||
!.:Herrausforderungen:.!
Wollt ihr uns herraus fordern dann bitte hier!
warte |
|
||||
|
||||
lol warum kommt niemand???
|
|
|||
|
|||
is der thread für rcw oder allgemein...sollte man vielleicht ma dazu schreiben
|
||||
|
||||
ist für allgemein. Für Leute die Lust haben mal n spielchen gegen welche von uns zu machen.
|
|
||||
|
||||
ist ja langweilig ...
|
||||
|
||||
danke auch kaki. Ich bin jetzt z.B im Yuri. Vielleicht hat ja jemand Lust?
|
|
||||
|
||||
Nunja, Ab Heute könnt ihr uns Herrausfordern, gegen wem ihr Zocken wollt oder mit wem halt. Unsere Clan Mitglieder haben meistens am Wochenenden Zeit. Das betrifft Freitag, Samstag und Sonntag. Ich Schätze mal Abends ist die beste möglichkeit. Viel Spaß.
|
||||
|
||||
wir ( GSG9 ) fordern euch ma zu paar clangames 2on2 meldet euch einfach per pn oder hier in dem thread zu nem termin wann ihr zeit habt
|
||||
|
||||
Ich werd mal kucken wer Heute lust hat, ansonsten erst am WE
EDIT: Morgen: 20 Uhr auf USA HQ Auf der Map Düne. Ohne Vertreter + Ohne Beo Wenn einer von ihnen nicht erscheinen sollte, Freewin. Re können die Gamer selbst entscheiden. Pos: Random -------------------------- Domy vs. Warkort97
Freiheits Kämpfer | K.O.R. | BoZz Brothers Eno-G | HüSo 51 | IzY OnE | LIL M.E.K. | ZeSa K.O.R. www.BoZzBro.de Meine Neffen Mit Dabei Geändert von TuRkCoBrA (02-01-2006 um 19:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
ok ich stehe auch zur verfügung mit der zeit können wir ja regeln
also daran sollte es nicht scheitern am besten wäre ein 2 on 2
|
||||
|
||||
ok dann zocke ich mit domy
aber das mit dem freewin oder kein vertreter... ich sag nix
|
||||
|
||||
Zitat:
Wark und ich sind ja gebannt dank indygo! |
|
||||
|
||||
dann erwarte ich einen freewin ne scherz naja was soll man noch dazu sagen?
|
||||
|
||||
Tut mir leid, Spiel fällt aus Dank unserem Indygo ist unser Freund Warkort97 in YR gebannt. Warte was auf dich zu kommt mein kleiner !
Domy wenn du dich mit Iplay4tr kontaktieren kannst dann zock mit ihm. Mehr kann ich im moment nicht tun!
|
||||
|
||||
turk euch ist nicht mehr zu helfen
|
||||
|
||||
Zitat:
also da könnte man ja jetzt eigentlich auch drauf bestehn -.- war ja euer vorschlag mit freewin ^^ ich messe mich auch gerne mit Iplay4tr er soll sich halt per pn melden mfg
|
||||
|
||||
Liebe Turks, vielleicht solltet ihr euch lieber mal in irgendeinerweise neu ordnen und das Gamen erstma zurückstellen . Ich glaub das wär in eurer Situation das Beste.
MFG DanI
|
||||
|
||||
Tut mir leid, dass es so kommen musste und ich das Duell abbrechen muss, der M8 kann nicht. Ich finde wenn man vorher absagt ist es ja eigentlich ok.
|
|||
|
|||
Hey,
also ist jemand für 20 uhr da für ein cm mit mir gegen darkdomy und... ?