|
||||
|
||||
Bewerbung: PurpleSkull (Oyasumi)
Name: Raphael
Alter: 21 Herkunft/Wohnort: Bad Oeynhausen Vorherige Clans: Z-21, dann wieder z-21, dann GerWar OL Nick: Oyasumi ICQ/MSN: Die meisten werden die noch haben. Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? Ich denke nich, ich weiß. Nun. Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? Einige wissen noch warum es gut wäre mich aufzunehmen, und was wohl dagegen sprechen würde Ich biete mich hiermit eher an, ein "nein" könnte ich aber auch nachvollziehen. Vielleicht sollte ich noch dazuschreiben das ich keinesfalls vorhabe wieder so viel TW/KW zu spielen wie damals. Selbst wenn ich wollte gehts nichtmehr. |
|
||||
|
||||
Hallo PurpleSkull
Ich hab schon viel über dich gehört habe aber noch nicht mit der gespielt und möchte das gerne noch machen ich hab heute eigentlich immer zeit mit dir zu spielen und würde mich freuen wen wir ein zwei 1vs1 spielen könnten damit ich dich ach ein bisschen kennen lehren Mit freundlichen Grüßen Grischa
|
||||
|
||||
jo, lehre mich das kennen
Sollte vielleicht doch noch meine ICQ dazuklatschen, hat sich ja einiges verändert: 313-681-384 |
|
|||
|
|||
Schön, dass du wieder 'zurück bist'
Wäre sehr schön, dich wieder in unseren Reihen zu wissen. Fehlt nur noch Nimph...
|
||||
|
||||
der ist doch bei a.X oder so
|
||||
|
||||
Oha, Purple kommt wieder. Haben se dich bei GerWar rausgeschmissen? ^^
|
||||
|
||||
hm, ne zweite Chance hattest du ja bereits, allerdings hast du bei uns sehr viel Engagement gezeigt...
ich bin für eine Wiederaufnahme,allerdings dann nur als Member. also von mir bekommst du ein back Rapha
|
||||
|
||||
Nö bin raus.
Nimphelos wird sicherlich nichtmehr kommen^^ Hätte ich vorgehabt so oft wie damals zu zocken, wär ich wohl auch noch bei Gerwar geblieben. Aber ihr scheint ja mit grischa nun einen sehr guten vielspieler zu haben =) |
|
||||
|
||||
Ich hab mal 3 Spiele gegen ihn gespielt sie waren ganz gut aber schaut sie euch am besten gleich selber an..
ich habe eigentlich nichts dagegen einzuwenden ihn bei uns auf zu nehmen. Aber es scheint an Übung zu fehlen, aber das ist ja bei vielen im Clan so…..
|
|||
|
|||
Wir kennen uns auch nicht,man hat aber viel über dich gehört,also ich wär dafür das du wieder in den Clan kommst.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Schön, dass du dich jetzt doch dazu entschieden hast dich (wieder) bei uns zu bewerben
|
|
||||
|
||||
Naja grischa, "übung" is etwas das ich nichtmehr will/mache^^ War damals ähnlich gut wie du in TW glaube ich, aber mag mich nichtmehr so arg auf KW fixieren. Vielleicht wieder in RA3. Aber du spielst wirklich gut, mich beeindruckte wie du in Spiel drei deine Trooper gesteuert, und gleichzeitig Basisbau betrieben hast.
|
|
||||
|
||||
Ja sehr schön, ich bin auf alle dafür, das du wiederkommst.
|
||||
|
||||
cool das du wieder da bist
|
|
||||
|
||||
Viel spaß Rapha =)
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Danke Ps. ich mag Schleimer ^^
Geändert von ~Grischa~ (22-06-2008 um 01:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, jetzt mach ich es noch offiziell:
PurpleSkull in der Zivilisation 21! |
|
||||
|
||||
Oh, du kannst mit Lob nicht umgehen grischa? Dann werd ich in zukunft abstand davon nehmen^^
Danke TMOA, mal schauen das ich diesmal das Jahr vollbekomme. |
|
||||
|
||||
Hehe Welcome Back, klasse das du wieder da bist. Ich hab zwar in letzter Zeit nichtmehr soviel bock auf das Spiel, aber mal sehen was der Patch bringt.
mfg Eli |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
purpel ist wieder da juhu
|
|
||||
|
||||
Ja, und ich bin dafür, das der schleunigst mal im Internen rumspamt.
|
||||
|
||||
Im UF spam ich genug matze
Hier im CCF is man glaub eher froh wenn ich nur im Clanbereich bleibe hehe |
|
||||
|
||||
Genau, hier auf cncf zeigst du uns den seriösen und ernsthaften, eher introvertierten Skull.
bewerbung, purpleskull |