|
||||
|
||||
Accountliste
Damit wir mal zusammen zocken können, fange ich mal mit ner Accountliste an!
Nick: MuMu Charaktercode: 865 ___________________________________________________________________ Acountliste [Nick].[ID] RangerOfDead Kiljael.193 RAPTORSF RAPTORSF.223 Chaoskilla Chaoskilla.889 Swizztrex Bamnesio.197 Sven xysvenxy.925 Swizzy Tajno.807 Yoda YODA.527 Germane45 Harry.338 Thrawen Nahema.352 Naos Naos.911 Zet Zet.164 AMD-Powered AMDPowered.175 Klaus52 klaus.732 devil xdevilx.634 Peter8402 Bordag.532 Tobias.H Tobias.900 Camva camva.644 Geändert von Naos (28-09-2010 um 08:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nickname: Kiljael
Charaktercode: 193 |
|
||||
|
||||
Nickname: RAPTORSF
Charaktercode: 223 |
|
||||
|
||||
Äh...wo bekomm ich denn den Charakter Code her?
Nickname: Chaoskilla Code: 889
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (29-07-2010 um 10:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
im Hauptmenü -> Statusnachrichten -> Freunde einladen
dort kannst du deine Freunde einladen und siehst auch Deinen Charaktercode. Dieser ist, soviel ich weiss, per Zufall generiert. Musste zuerst auch suchen wo das ist |
|
||||
|
||||
Nick: Bamnesio
Code: 197 |
|
||||
|
||||
Nick: xysvenxy
Code: 925 Ich werde aber wohl nicht wirklich online spielen - wenn überhaupt dann Comp-Stomps
|
||||
|
||||
Tajno
807 Habs mir nu doch geholt... . |
|
||||
|
||||
Nickname: YODA
Charaktercode: 527
|
||||
|
||||
Nickname: Harry
Charaktercode: 338 |
|
||||
|
||||
Hey... vllt. erinnert sich ja noch wer an micht.. war vor ca. 4-5 Jahren sehr aktiv hier besonders im Bezug auf CCR
Wenn wer von euch Lust hat mal ne runde im Bnet zu zocken auf gute alte CnC Zeiten (egal ob ihr euch an mich erinnert oder nicht^^) Nick: Nahema Code: 352 Wär auf jedenfall nett mal ne runde mit alten CnC Veteranen zu spielen
|
|||
|
|||
Naos
911 |
|
|||
|
|||
Zet
164 Bin aber nicht besonders gut, spiele eher (bzw fast ausschließlich) SP.^^" |
|
|||
|
|||
Cool, dann werd ich dich demächst mal anschreiben. Solche Leuts such ich
|
|
||||
|
||||
Dave, da könnte ich dir auch behilflich sein, bin auch mehr der SP Player, bzw. MP mit anderen gegen KI.
Hab dich schon mal hinzugefügt.
|
|||
|
|||
Nett, das hier so viele einfinden ___________________________________________________________ Hey AMD, adde mich noch mal, ich glaub ich hab dich weg geklickt... Poste doch auch mal deinen Account hier rein Grüße Naos Geändert von Naos (10-09-2010 um 22:10 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
AMDPowered
175 Spiele primär gegen KI oder Coop.
|
||||
|
||||
Nick: klaus
Code: 732 Ich bin zwar in erster Linie noch mit SP beschäftigt, aber bin bereit zwischendrin auch mal ne Runde MP auszurobieren Aber wieso kann der Nick keine Zahlen enthalten? |
|
|||
|
|||
Hab mal ein paar aus dem Thread geaddet.
Wär cool, wenn mal das ein oder andere zustande käm, hab schließlich noch ein paar Achievements zu knacken! |
|
|||
|
|||
...und wie ist dein Nick?
|
|
|||
|
|||
Wiederhole mich aber durchaus gerne. :P
|
|
|||
|
|||
Ihr könnt Profil auch entsprechend anpassen. OL Nick muss ja nicht cnc spezifisch sein |
|
||||
|
||||
Bei einem längeren Namen wirds aber schon etwas Knapp die ID noch so hinten dran zu setzten das man nicht denkt die Nummer gehört zum Nick.
Wenn sich da noch 2 Zeichen mehr einfügen ließen wäre es ausreichend. @Admins: Wäre da was möglich?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Super.
|
||||
|
||||
hier bin ich
Nick xdevilx Nummer #634 |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Bordag
Code: #532 (wird zumindest bei "Beiträge suchen" angezeigt, ka ob die das ist.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Konvention ist sein Nick und die ID mit einem Punkt zu trennen. Damit reichen auch wieder wenig Zeichen. Mein Account: Tobias.900 |
|
||||
|
||||
camva.644
|