|
|||
|
|||
sc2 über proxy?
hi leute,
gibt es irgendwie die möglichkeit sc2 über nen proxyserver spielen zu können? ich hab leider anders kein internet, aber ohne kann ich nich spielen, ich muss mich sogar anmelden um offline spielen zu können...
|
|||
|
|||
Das ist echt auch übel wenn man mal auf ner LAN zocken will und kein Netz hat... *grml*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, aber die Anleitung hilft ihm wenig, da er wegen des Proxy's nicht connecten kann. Ich glaube aber, das es genauso funktionieren sollte wie bei WoW, daher du benötigst 2 Programme welche die Verbindung herstellen. Welche das sind weiß ich grad leider nicht, goggle am besten einfach mal nach "Wow über Proxy", da sollten die Programme gefunden werden.
|
|
||||
|
||||
Proxifier ist ein Programm, das die Proxyanmeldung automatisch erledigen kann. Aber man braucht Infos über die Ports, über die SC2 kommuniziert. Diese müssen dann über proxifier weitergeleitet werden.
proxifier ist als Testversion kostenlos verfügbar. http://www.proxifier.com/ ___________________________________________________________ Der Proxifier macht aber nur Sinn, wenn der Proxy die notwendigen Ports auch weiterleitet. Standard sind aber nur wenige gängige Ports.
Geändert von Merlin (07-02-2011 um 10:45 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
|||
|
|||
cool danke, werd ich mal probieren
|
|||
|
|||
man kaum hier und schon coole tipps gesehen. werde das auch mal ausprobieren mit der proxy
|