|
||||
|
||||
Patch 1.2 is out!
Gerade auf Krawall gefunden:
Zitat:
|
|||
|
|||
Cool, lange brauchen wir wohl nicht mehr zu warten
Auch im offiziellen Forum von Predator zu lesen: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn EA so weitermacht mit dem Support, wärs super!
So fühlt man sich als Kunde echt ernstgenommen. |
|
||||
|
||||
Tja, und wieder nix mit Maus-Umstellung?
|
|||
|
|||
Nuja mal im Ernst, ich glaub die haben grade andere Sorgen als die linke Mausumstellung ^^'
|
|
|||
|
|||
Da ist sicher nicht alles drin was sie bis Ende des Monats zu 1.2 bringen wollten... ...klar... ...ist wohl eher ein 1.15 Patch...
|
|
||||
|
||||
@ Sven:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wohl schon implementiert aber noch nicht zu ende getestet... ...also ich hab mich schon dran gewöhnt nachdem ich gestern 6 Stunden LAN gezockt hab^^
|
|
|||
|
|||
Ich denke EA hat zuerst andere Prioritäten und Problemchen die zu Lösen sind.
Werde das aber mit diesem Eintrag in die options.ini mal heute Abend testen. |
|
||||
|
||||
das mit dem Options.ini stammt noch aus Genrals, da gabs die Umschaltung.
Aber das ging in der TW Demo nicht, komisch das es jetzt wieder gehen soll (viellicht wurds teilweise mit 1.1 verändert, ka ) |
|
||||
|
||||
Patch 1.2 ist bereits auf dem EA FTP:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/patch12/
|
|||
|
|||
Bekommt man ihn auch schon online übers Game?
|
|
||||
|
||||
Da ich noch keine 'downloadable Version' gesehen habe, geh ich davon aus, daß er derzeit nur über das Game funktioniert.
|
||||
|
||||
aktuell gibt es ingame noch keine Möglichkeit des downloads
|
|
||||
|
||||
Update Patch 1.2 verfügbar
Der neue Patch ist da!!!
|
||||
|
||||
und ich kann ihn immer noch nicht downloaden
der sauhund bricht immer ab^^ |
|
|||
|
|||
Also ich hab den 1.02 eben ohne Probleme via Autoupdater runtergeladen.
|
||||
|
||||
Datei (126 von 139) BÄM bis zur Hälfte komm ich manchmal dann ist schluss^^, na werd ich wohl noch weiter warten müssen
|
|
|||
|
|||
exakt das gleiche bei mir. bricht einfach ab und ich seh keine möglichkeit den manuell runterzuladen wie das bei generals noch ging.
|
|
||||
|
||||
Hatte gerade auch keine Probleme bei den Patch
|
|
|||
|
|||
Bei mir bricht er schon bei 2/139 ab.
Wieder eine .exe Datei. Irgendwie kann ich dort keine .exe Dateien laden. |
|
||||
|
||||
Bei mir gings auch nicht Fullspeed und zwischendrin kurze Stillstände aber es ging dann doch weiter und konnte erfolgreich beendet werden.
Wahrscheinlich ist der Server etwas überfordert, einfach später nochmal probieren.
|
|||
|
|||
Ne das glaub ich nicht.
Ist immer die gleiche Datei und bei 1.1 war es auch die .exe Datei,wo bei mir der Download abgebrochen ist. -.- |
|
||||
|
||||
Eventuell eine FW oder ein AntiViren Programm das sich zwar nicht meldet aber die Datei solange scannt bis die Verbindung unterbrochen wird?
|
||||
|
||||
hört sich jedenfalls fast so an oO
|
|
||||
|
||||
also bei mir ist das so....wenn der 125 von 139 ist also bei der cnc.exe dann schmiert der sofort ab....und wenn der direkt irgendwie mit 126 anfängt also (Retail.exe) dann bei 13k kb von 30k kb.
Immer an den selben stellen Naja mal sehen obs morgen neue Erkenntnisse gibt gn8 zusammen |
|
||||
|
||||
Ich denke mit einer selbstentpackenden Dateien wär das net son großes Problem, naja wie Naos schon im anderen Thread geschrieben hat, noftalls ma den Router abklemmen.
|
|
|||
|
|||
Patchen
Habe den 1.2 gerade problemlos heruntergeladen, und er hat sich auch selbstständig installiert.
Die Firewall hatte ich vorsichthalber ausgeschaltet. Was sich als richtig erwies, denn jeder weitere Schritt in den Online - Chat, mußte extra freigegeben werden. Geändert von Winni (30-03-2007 um 08:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo habs auch ma gucken wie lange ea das durchhält^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Mannmann, ich muss ja krank sein, noch vor dem Frühstück in der Unterhose erstmal nachzuschaun ob der Patch drausen ist
Autoupadate Funktion hat bei mir wieder nicht geklappt! Gott sei dank haben sie ihr Versprechen gehalten und bieten zusätzlich eine exe an. Mit der hats wunederbar funktioniert. Bei einem ersten Test kam ich ohne Proleme online. Pfad > ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/ Fein |