CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein > CnC Community News

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr an Yuri geändert haben bzw. wie??
Ein weiteres AddOn inkl. Anti-Cheater-Patch 170 48,02%
Nur ein weiteres AddOn 18 5,08%
Nur ein Anti-Cheater-Patch 155 43,79%
Nix 11 3,11%
Teilnehmer: 354. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #151  
Alt 08-11-2002, 15:13
aZe aZe ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 827
aZe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aZe eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PizzaTanX
seh ich manches anders

hi leuz

na ja hab das hganze grad gelesen
also net lachen wenn alt is
man kann au nur das bios sperren : ) dann gahts nicht mehr
kostet au 40 euro!!
als patch würd ich machen das psy einheiten nicht in eine kampffestung können da das sehr unfair ist+

Und das mit dem patch is ja net so interessant
ich gehe jede wette ein das EA maximal drauf antwortet

Die wollen jetzt mit generals geld verdienen net mit yuri geld verschwenden
und generals soll ja n cheater sperre haben also
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 08-11-2002, 16:13
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Re: YURI

Zitat:
Original geschrieben von HANS
Noch mal zum ausbalancieren, was haben eigentlich soviele Leute gegen Frankreich???
Soll das ein Witz sein????Was machste bitte als Allie und Yuri wenn dein Gegner Frankreich hat und sich dann folgendermaßen einbunkert:

sagen wir mal 20 bis 30 Grandcannons(es können auch mehr sein),sämtliche Schattengeneratoren damit du auch ja nichts mehr siehst,so 10-20 Raketenstellungen,eine Luftabwehrgruppe von mehrere IBFs gegen schwachgepanzerte Flugeinheiten und Luftinfantrie(Rocketears sowie V3 Raketen da diese auch als Luftinfantrie gelten(das sieht man daran das zb. die Panzerjäger V3s kaum Schaden anrichten),dann gegen stark gepanzerte Lufteinheiten wie etwa Kirovs und Gleitscheiben mehrere Kampffestungen die mit 5 Panzerjägern bestückt sind,dann noch ein Gruppe von etlichen Reparatur-IBFs die prompt alle Einheiten instant setzen welche inerhalb deiner Basis angegriffen werden(Kampffestungen) ,dann noch Mirrages,eingegrabene GIs und Panzerjäger wenn der Gegner dann noch schlau ist hat er zusätzlich noch eine Prismaturmkonstallation und nutz seinen Chronolegionär weise............ .So jetzt versuch mal mit Allies und Yuri durchzukommen viel spaß.........Nur die Sowjets haben eine Chance dank ihrer V3s weil diese eine große Reichweite sowie Zerstörungskraft haben.Nur brauchst du erxtrem viele V3s wenn du eine gewaltige Luftabwehr knacken willst.Aber wenn er den Chrono einsetzt kannst du auch das vergessen..........

Wie gesagt die Franzosen wissen schon wie die sich einbunkern müssen deshalb ist es unfair unendlcih viele bauen zu können.Man sollte natürlich auch bedenken das sich der Franzose langsam zur feindlichen Basis mit Hilfe von den billigen Kassernen baut und dann noch frecherweiße mit seiner Verteidigung in deine Basis feuert........Also Frankreich MUSSS entschärft werden!!!!!!!
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 08-11-2002, 18:19
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
Zunge streck typisch bugdriver!

Zitat:
sagen wir mal 20 bis 30 Grandcannons(es können auch mehr sein),sämtliche Schattengeneratoren damit du auch ja nichts mehr siehst,so 10-20 Raketenstellungen
erchne mal um was das an geld ausmacht damit lässt sich eine panzerarmee (prismaarmee) aufstellen die jeden francen plättet
Zitat:
So jetzt versuch mal mit Allies und Yuri durchzukommen viel spaß.........Nur die Sowjets haben eine Chance dank ihrer V3s weil diese eine große Reichweite sowie Zerstörungskraft haben
also da habe ich stark meine zweifel bin zwar ein russen noob aber ich denke vor allem die hätten es extremst schwer wenn überhaupt dann schaffen es höchstens alllie&yuri im team

aber mal davon abgesehen ein guter spieler lässt es gar nicht so weit kommen ! und wenn ein russe rusht kann ein france seine GC eh vergessen

so das war meine meinung
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 08-11-2002, 19:57
Unregistered
Guest

 
Beiträge: n/a
No smile

trottl

so ein geschmarr frankreich is overpowerd,niemals

lasstmal ein guten Yuri zocker(mich) bunkern......da kommt ihr genauso wenig durch.........das nicht nur bei france so.......

panzerbunker danebn magnets davor superhirn psycoturm gatlins die reihe entlang.so nun sagt mir obs leichter sit 5canons zu zerstören

JA

wer nein sagt der kann nicht zocken!!!!!ich war immerhin FAIR mit yuri rang 3

das schon 5monate her.......da war die welt noch in ordnung,hier und in yuri
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 09-11-2002, 11:28
Benutzerbild von Hellwig
Hellwig Hellwig ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Lemgo (Teutoburger Wald)
Beiträge: 244
Hellwig hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hellwig eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sven_Odinsson
Style: Renegade
Ich würde nen Add-On begrüßen, da jetzt aber EA Pacific an Generals werkelt, würde ich mich auch mit einem Update zufrieden geben...
__________________
MfG, Hellwig - Redakteur bei TiberiumWars.de

Besitz stirbt,
Sippen sterben,
du selbst stirbst wie sie;
eins weiß ich,
das ewig lebt:
des Toten Tatenruhm.

(Edda: Das Alte Sittengedicht Vers 69)
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 09-11-2002, 17:19
hans
Guest

 
Beiträge: n/a
Yuri

@bugdriver,
Ja natürlich ist es ein wenig einfacher mit den Franzosen, wenn man ein langes Spiel spielt ( beim kurzen kommt man nicht dazu 20-30 Kanonen aufzustellen). aber wenn man sich clever anstellt dann macht man auch mit den alli und Yuri die Franzosen fertig, ja sicherlich ist das ein bisschen schwerer, aber das ist ja auch ne Herausforderung!
Im Grunde stimme ich cebudom Beitrag zu!
Und das was du angesprochen hast mit den Kasernen bauen um so zur feindlichen Basis zukommen, um ihn dann auf "fiese" weise zu killen!
da sage ich nur zu, wenn man auf offiziellen map´s spiel( wo nicht riesige Felder von Diamanten sind, oder wie das heißt) dann hat der Franzose hundertprozentig nicht genug Geld um 23-30 oder sogar noch mehr Kanonen zu bauen, super Luftabwehr und gleichzeitig ein paar Panzer, dass bekommt er nicht hin! Und wenn er sich dann mit Kasernen vor baut kann man eben da angreifen, wo er es nicht erwartet!! Und da wo seine Verteidigung schwächer ist, mit den Amis ( Springer ) geht das ganz einfach ein fach platzieren wo seine Verteidigung nicht gut ist und einzelne Sachen zerstören und gleichzeitig mit ein Panzer wo anders angreifen!!! Und noch mal zu Yuri, ich würde sagen er kommt am einfachsten gegen Frankreich an!! Mit den Ufo´s sie können sich über die Kanonen stellen oder die ganze Energieversorgung kappen und dann, ja was ist dann, dann bringen einem die Kanonen rein garnicht´s mehr! Oder man nimmt bei den Alli einen Spionen und schickt ihn ins Kraftwerk, dann hat man auch 30 sec. für eine groß offensive und der Gegner ist offline!!
Also es gibt ganz viele Möglichkeiten den Franzosen zu killen, und ich könnte noch mehr nennen! Natürlich hängt das auch immer vom Gegner und dem jeweiligen Szenario ab, aber es ist schafbar.

Deswegen verstehe ich nicht warum so viele die Franzosen schwächen wollen, wie schon gesagt sind sie ein bisschen stärker( wenn man gut spielt) aber man kann auch gegen sie Gewinnen!
Und wenn man jetzt z.B. die Reichweite der Kanonen verändert, ist das erstens zu easy und es nimmt kein Schwein mehr Frankreich weil er dann denkt!!! mít Frankreich kann man nur verlieren! Und im Momente ist das so, dass viele Frankreich nehmen, weil sie davon überzeugt sind!!! das sie mit ihnen gewinnen!
Aber das ist die schuld an solchen Foren, weil da die ganzen Leute erfahren, jo Frankreich ist cool und jetzt wollen sehr viele Frankreich!

Und wenn ich mal Frankreich nehmen will sagt irgendein Spinner, ja kein Frankreich, ja ok dann nehme ich Korea, dann sagt der Spinner kein Korea, ich denke was ist das für ein scheiß??? Dann habe ich Yuri genommen, und ihr könnt es euch sicherlich denken, gegen Yuri hatte er auch was. Jetzt ratet mal welche Teams am Ende alle hatten. Alle hatten Amerika!!! DA hatte er nicht´s dagegen!
Aber was ich damit sagen will, wenn jetzt EA auf euch hören würde(was ich nicht glaube) würden sie die Franzosen schwächen einen Monat später kommen Tausende von Beiträge, die Flieger von Korea sind zu stark, und wenn sie dann das auch noch ändern und anschließend bei Yuri etwas verändern können sie das ganze Einheitensysthem des Spiels verändern und das wäre quatsch!!!
Nachher ist das dan echt so das nur noch die gleichen Teams gegeneinander kämpfen und das macht doch echt kein Spaß mehr und so was bezweckt man mit solchen Comments!!!

Ich finde das spiel ist gut aus balanciert (es hat eben jedes Team eine Spezialleinheit) nur gegen das Cheater Problem muss unbedingt was gemacht werden!!!

PS: die Atomarenwagen von den Sowjets sind auch megastark!!!
ist doch schon fast so wie die Atomrakete und dazu billiger
und kann man unbegrenzt produzieren!
Meine Frage warum hat keiner etwas dagegen wenn man die
nehmt?
Meine Antwort sie werden nicht so hochgepuscht in den
Foren. Und heutzutage spielen viele Newbieys und die halten
sich an allen Tipps und wenn in jeder PC Zeitschrift steht
Frankreich ist gut, dann glauben sie das alle!!!
Und die anderen wollen dann kein Frankreich weil
Sie glauben das sie stärker sind als andere Teams und
Unfair wäre!

Tut mir leid wenn ich mich zu lang gefasst habe.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 09-11-2002, 19:07
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
hey penner (nicht zensiert ;-)

unregistreied
Zitat:
trottl
also sowas müssen wir uns hier echt nicht gefallen lassen !!!
aber zu dem
Zitat:
lasstmal ein guten Yuri zocker(mich) bunkern......da kommt ihr genauso wenig durch.........das nicht nur bei france so....... panzerbunker danebn magnets davor superhirn psycoturm gatlins die reihe entlang.so nun sagt mir obs leichter sit 5canons zu zerstören
JA
wer nein sagt der kann nicht zocken!!!!!ich war immerhin FAIR mit yuri rang 3
das schon 5monate her.......da war die welt noch in ordnung,hier und in yuri
da hast du allerdings recht 5 GC sind nicht so schlimm das macht ne stange geld und wenn jeder gleich gut/schnell baut dann hat man genug einheiten um dagegen vorzugehen
YURI (ave maestro!!!) ist da um lichtjahre schwieriger zu knacken finde ich aber kann ja sein dass ich noch nie einen guten francen gezokkt habe

hans :
Zitat:
Und wenn ich mal Frankreich nehmen will sagt irgendein Spinner, ja kein Frankreich, ja ok dann nehme ich Korea, dann sagt der Spinner kein Korea, ich denke was ist das für ein scheiß??? Dann habe ich Yuri genommen, und ihr könnt es euch sicherlich denken, gegen Yuri hatte er auch was. Jetzt ratet mal welche Teams am Ende alle hatten. Alle hatten Amerika!!! DA hatte er nicht´s dagegen!
gg das ist halt leider so den manche raffen es einfach nicht dass es nicht auf das land ankommt (okeyoke zugegeben so ganz ist es auch nicht ) sondern auf den spieler und sein können/form

ciao
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .



Geändert von cebudom (09-11-2002 um 19:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 10-11-2002, 16:54
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Re: Yuri

Das kannst Du vergessen das man mit Prismas viele Grandcannons welche zum Schutz der Basis aufgestellt werden zerstören kannst.Denn die Cannons schiessen aufgrund der Reichweite die ganzen Prismas mit schon einem Schuss kaputt da die Prismas so eien extrem schwache Panzerung haben.Und dank des Streueffektes werden die Panzer nebndrann auch gleich ins Jenseits befördert.Also ich als Alli schaffe es nicht durch einen eingebunkerten Franzosen hindurch........Und die Sache mit den hohen kosten die der franzose hinblättern muss:
Der gute franzose managed das schon und vorallem bei einem langem Spiel baut der Spieler siene Verteidigung aus.Und erst recht hat der Franzose eine dicke Verteidung wenn er mit jemanden in einem Teamspiel spielt und der andere Teamspieler des Fransosen den Feind beschäftigt...
Und wie willste ohne V3s da durch kommen???Die Sowjets haben erstens den Apo der verdammt viel einstecken kann und dann noch ihre V3s deshalb können die Sowjets am besten gegen die Franzosen vorgehen.Du brauchst aber viele V3s.

Zitat:
Original geschrieben von Unregistered
trottl

lasstmal ein guten Yuri zocker(mich) bunkern......da kommt ihr genauso wenig durch.........das nicht nur bei france so.......

panzerbunker danebn magnets davor superhirn psycoturm gatlins die reihe entlang.so nun sagt mir obs leichter sit 5canons zu zerstören


Lol du zählst hier auch Verteidigungsgebäude,sowie Einheiten gleichzeitig auf.Du hast damit nicht nur eien Bodenabwehr sowie eine Luftabwehr(Gattlings).Denn eine Grandcannon kann sich aj nciht gegen Luftangriffe erwehren .Wenn NUR 5 Cannons herumstehen würden könnte man diese mit Rockies,Gleitscheiben.Eagles etc. plätten.Ich habe aber davon gesprochen wennd er Franzose auch noch Schatten und ausreichend Luftabwehr besitzt.Spielt mal auf der Karte Sedonapass.Da kann der Franzose aufbauen,sich ultra einbunkern und sich gemütlich zum Feind bauen.Bei langen Teamspielen ahbe ich das schon oft erlebt.



Zitat:
Original geschrieben von hans
@bugdriver,

Und das was du angesprochen hast mit den Kasernen bauen um so zur feindlichen Basis zukommen, um ihn dann auf "fiese" weise zu killen!

da sage ich nur zu, wenn man auf offiziellen map´s spiel( wo nicht riesige Felder von Diamanten sind, oder wie das heißt) dann hat der Franzose hundertprozentig nicht genug Geld um 23-30 oder sogar noch mehr Kanonen zu bauen, super Luftabwehr und gleichzeitig ein paar Panzer, dass bekommt er nicht hin!



Und wenn er sich dann mit Kasernen vor baut kann man eben da angreifen, wo er es nicht erwartet!! Und da wo seine Verteidigung schwächer ist, mit den Amis ( Springer ) geht das ganz einfach ein fach platzieren wo seine Verteidigung nicht gut ist und einzelne Sachen zerstören und gleichzeitig mit ein Panzer wo anders angreifen!!!


Und noch mal zu Yuri, ich würde sagen er kommt am einfachsten gegen Frankreich an!! Mit den Ufo´s sie können sich über die Kanonen stellen oder die ganze Energieversorgung kappen und dann, ja was ist dann, dann bringen einem die Kanonen rein garnicht´s mehr! Oder man nimmt bei den Alli einen Spionen und schickt ihn ins Kraftwerk, dann hat man auch 30 sec. für eine groß offensive und der Gegner ist offline!!

Natürlich hängt das auch immer vom Gegner und dem jeweiligen Szenario ab, aber es ist schafbar.

Deswegen verstehe ich nicht warum so viele die Franzosen schwächen wollen,




PS: die Atomarenwagen von den Sowjets sind auch megastark!!!
ist doch schon fast so wie die Atomrakete und dazu billiger
und kann man unbegrenzt produzieren!
Meine Frage warum hat keiner etwas dagegen wenn man die
nehmt?


Tut mir leid wenn ich mich zu lang gefasst habe.

1.Die Franzosen bauen fast immer Kasernen um vorwärst zu kommen und zu den Diamantenmaps muss ich sagen das ich so einen Cheaterähnlichen NIE spiele.Ich hasse solche Karten.......Es kommt natürlich auch auf die Größe der jeweiligen Maps sowie auf Techgebäude(Ölbohrtürme) und Erzvorkommen(Diamanten an.Aber der Spieler kann dis durchaus managen...

2.Die Fallschirmflieger kannste vergessen wenn er eine Festung hat wo auch noch Seals drinnen sind.Aber er kann auch für Fallschirmspringer ganz speziel ein Seal Ibf haben.Es kommt aber auch darauf an ob der Franzose eher alle enger beieinader baut oder doch weit auseinander.Weiter ausseinader gebaute Basen sind doch verletztlicher.Und wenn der Spieler unachtsam ist....Aber in Teamspielen hast do noch andere die auf dich aufpassen...

3.Lol die Gleitscheiben werden alle von den Kampffestungen heruntergeholt wenn diese in die Nähe der Basis kommen.Die guten Franzosen achten schon auf so eine geniale Einheit wie die KF...Und dann hast du ja zusätzlich noch die Möglichkeit die Ufos mit Hilfe von dne schnellen Panzerjäger IBFs zu verjagen oder zu zerstören.Und du kannst es mit sicherheit vergessen dien Ufos mit Landeinheiten zu schützen den die werden von dne Kanonen eleminiert.Also gegen Gleitscheiben braucht man schon eine Luftabwehr.Die Allies achten da schon drauf.Und die Sache mit dem Spion ghet auch sehr oft in die Hose.
da der Spieler vieleicht Hunde in dre Basis hat und seine ganze wichtige Infantrie in dne Festungen sitzt.Wenn der Spieler aber unachtsam ist kann der Spion aber Technologie aus einen der vielen Kasernen stehlen,da der Franzose von diesen Gebäuden mehr als genug hat.Und allgemein baut der gute Franzose seine Kraftwerke ganz weit hinten in einer sichern Ecke der Basis.Vieleicht baut er ja auch noch Mauern drum rum?Aber der baut ja ausschlieslich fast nur Cannons....
Und das ich auch der Grund warum man Frankreich schwächen will da es später kein Durchkommen mehr gibt.Ich ahbe das schon oft erlebt......Da hilft es dann nur noch wenn einer deiner Verbündeten auch Frakreich hat und der dann mit den selben Methoden zurückschiesst....Also Kanone gegen Kanone.Hans hast du noch nie erlebt das eine Karte mit Grandcannons überseht war?Wenn ja dann würdest du die aufgebrachten Leute verstehen.

4.Der Sprengwagen ist so wie er ist auf sehr lange Zeit gesehen völlig nutzlos.Yuri nimmt ihn einfach mit seiner Klone oder eienm Psyturm ein oder nimmt einfach einen Magneteron und holt ihn mit der Gattling in der Luft herunter.Die Allies bauen einfach nen Harrier und lösen das Problem mit einer Rakete(dank eines Bugs manchmal auch mit 2 hintereinander) oder bauen ein PanzerjägerIBF und die Sowjets bauen eine Terrordrohne und was am lustigsten ist einen Deso der den Laster mit der Sekundärattacke verstarhlt(LOL mit den eigenen Waffen werden sie geschlagen).Wenn du eine dieser Laster losschickst werden sie in 80% oder nochmehr aller Fälle schon weit vor dem Ziel vernichtet,lange bevor sie überhaupt in die Nähe der feindlichen Basis kommen.Wenn der Gegner nur ein bischen Verteidigung(also Prismatüre,auch die Grandcannon lässt grüßen) hat kannst du deine ganze Spezialeinheit in Form des Lasters vergessen und musst mit deinen Grudeinheiten auskommen.Lediglich und wennüberhaupt eine Chance hast du auf kleinen Karten.Aber auch dort ist der LKW oft Geschichte bevor er etwas Schaden anrichten konnte.Also Hans du willst doch nicht sagen das man etwas mit diesem Ding in einer Langen Schlacht erreicht??Nun wie man diese Einheit patchen sollte ahbe ich beireits an einer anderen Stelle erwähnt.

Allgemein möchte ich sagen das man die Länder welche selten oder NIE genommen werden deshalb nciht wählt weil diese einfach MIST sind udn dagegen muss mit Hilfe von einem Patch abhilfe geschaffen werden....
Und Hans du brauchst dich nicht für deine lange Wortwahl zu entschuldigen.Im Gegenteil das Forum lebt von Leuten die gerne und lange ihre Meinung aussprechen.Wir danken Dir für deinen Beitrag Hans.
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 10-11-2002, 16:59
Unregistered
Guest

 
Beiträge: n/a
[quote]Lol du zählst hier auch Verteidigungsgebäude,sowie Einheiten gleichzeitig auf.Du hast damit nicht nur eien Bodenabwehr sowie eine Luftabwehr(Gattlings).Denn eine Grandcannon kann sich aj nciht gegen Luftangriffe erwehren .Wenn NUR 5 Cannons herumstehen würden könnte man diese mit Rockies,Gleitscheiben.Eagles etc. plätten.Ich habe aber davon gesprochen wennd er Franzose auch noch Schatten und ausreichend Luftabwehr besitzt.Spielt mal auf der Karte Sedonapass.Da kann der Franzose aufbauen,sich ultra einbunkern und sich gemütlich zum Feind bauen.Bei langen Teamspielen ahbe ich das schon oft erlebt. [/qoute]

jo weil ja ein franzose auf der karte sedona pass soviel geld hat um 10gcs zu bauen und luftabwehr auch noch........manche raffen das spiel leider nie!
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 10-11-2002, 17:29
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
korrekt

und noch was
wenn ein france 20-30 GCs hat dann kann es nur 3 mögliche fälle geben
1) ihr seid beide glaich gut aber dann hast du ja genug panzer andererseitts wenn ihr wirklich beide GUT seid kommt es nie zu einem spiel wo einer 20 GC baut sondern max 3 oder 4
2)er ist um 10 mal besser als du aber wenn es wirklich der fall ist dann ist acih egal ob er 100 GCs oder keien einzige baut weil ein besserer spielr nun mal gewinnt
3) ihr seid beide gleich gut und du hast optimalst aufgebaut aber er hat 20 GCs dann sag ich nur und

ciao
und noch was lass diese 100 sachen die an yuri schlecht sind wenn dich soviel an dem spiel stört dann lass es einfach ssein !
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 12-11-2002, 14:16
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Re: korrekt

Zitat:
Original geschrieben von cebudom


ciao
und noch was lass diese 100 sachen die an yuri schlecht sind wenn dich soviel an dem spiel stört dann lass es einfach ssein !

Erstens habe ich grundsätzlich an jedem Spiel etwas auszuetzen da es einfach überall Bugs gibt.Und du bist doch wohl nicht der Meinung das man Ungerechtigkeiten und Bugs einfach akzeptieren kann(600$ für Sniper und zB.teleportierte Belagerungshubschrauber die auf einer Wasserfläche stationiert stehen bleiben).Solche Dinge müssen behoben werden!!!!!!!!!!!!!!!



Zitat:
Original geschrieben von Unregistered
[

jo weil ja ein franzose auf der karte sedona pass soviel geld hat um 10gcs zu bauen und luftabwehr auch noch........manche raffen das spiel leider nie!

Ich habe schon auf Sedona Pass mit 2 Franzosen und und 3 anderen gespielt(insgesamt waren wir 6 /Clanspiel)und glaube mir die beiden Franzosen hatten sehr viele Kanonen und Einheiten auch noch............
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen

Geändert von bugdriver (12-11-2002 um 14:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 12-11-2002, 15:21
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Re: korrekt

Zitat:
Original geschrieben von cebudom

1) ihr seid beide glaich gut aber dann hast du ja genug panzer andererseitts wenn ihr wirklich beide GUT seid kommt es nie zu einem spiel wo einer 20 GC baut sondern max 3 oder 4
wenn wir mal davon ausgehen dass man nich unbedingt rusht weil man villeicht mal n langes spiel machen will, dann gewinnt 100% der franzose wenn beide gleich gut sind. Erkennt man auch ganz gut an ner einfachen rechnung.

Ausgaben vom Franzosen:
1 Grand Canon = 2000
1 Kraftwerk = 800
Ergibt 2800
Ausgaben Ally: (wenn ich jetz mal großzügig rechne)

entweder 3 prismas = 3600
oder 3 mirage = 3000
oder 4 grizzlies = 2800

wenn man dann noch davon absieht dass der franzose schon früher anfangen kann grand canons zu bauen als der ally prisma + mirage......... und ihr wollt mir doch nich wirklich erzählen dass man damit einen grand cannon schafft Die 4 grizzlys wären villeicht die einzige möglichkeit, aber bis die zur gegnerischen basis gegurgt sind kann der fanzmensch noch 2-3 panzerjäger basten und schon kann mans vergessen.

Zitat:
ciao
und noch was lass diese 100 sachen die an yuri schlecht sind wenn dich soviel an dem spiel stört dann lass es einfach ssein !
wieso? is doch ganz sinnvoll. Auch wenn man über manches diskutieren kann . Ansonsten stimm ich Bug in allem zu

P.S.: Mal ne frage an die admins, wann wird denn das ergebnis jetz an EA geschickt??
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 12-11-2002, 20:14
Benutzerbild von Bigking
Bigking Bigking ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 609
Bigking hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hoffe das Genralls ein Erfolg wird was ich noch bezweifle.
Ein addon wär geil incl. patch. (oder wenigst. nur patch.)
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 13-11-2002, 21:46
Zirror Zirror ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Bayern
Beiträge: 91
Zirror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Noxman4u
Yuri

KA ob das schon gesagt wurde ich bin zu faul mir das ganze durchzulesen aber ich finde das die Sovijets mit dem neuen Anti-Cheater-Patch eine Standart Psychoimmune Einheit haben sollten wie die Allierierten auch, sonst haben die null Chance mehr gegen Yuri.
(Die einheit inklusice SHP bzw Voxel und Cameo könnte ja in den Patch "eingebaut" werden sind ja nicht so gross diese einheiten)
__________________
Zirror is back
------------------------------------------------------------------------

"Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror
Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen . Denn wir sind Nod , wir sind für den Frieden!
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 13-11-2002, 23:51
Unregistered
Guest

 
Beiträge: n/a
ist ja ganz schön das wir hier alles posten dürfen aber mal ne fragen wann (überhaupt) kommt dabei was raus?
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 14-11-2002, 16:04
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Re: Re: korrekt

Sorry Admins habe leider nen Fehler gemacht..........Egal da unten steht das was ich meinte.
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen

Geändert von bugdriver (14-11-2002 um 16:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 14-11-2002, 16:07
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Re: Re: korrekt

Zitat:
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
wenn wir mal davon ausgehen dass man nich unbedingt rusht weil man villeicht mal n langes spiel machen will, dann gewinnt 100% der franzose wenn beide gleich gut sind. Erkennt man auch ganz gut an ner einfachen rechnung.

Ausgaben vom Franzosen:
1 Grand Canon = 2000
1 Kraftwerk = 800
Ergibt 2800
Ausgaben Ally: (wenn ich jetz mal großzügig rechne)

entweder 3 prismas = 3600
oder 3 mirage = 3000
oder 4 grizzlies = 2800

wenn man dann noch davon absieht dass der franzose schon früher anfangen kann grand canons zu bauen als der ally prisma + mirage......... und ihr wollt mir doch nich wirklich erzählen dass man damit einen grand cannon schafft Die 4 grizzlys wären villeicht die einzige möglichkeit, aber bis die zur gegnerischen basis gegurgt sind kann der fanzmensch noch 2-3 panzerjäger basten und schon kann mans vergessen.

Ansonsten stimm ich Bug in allem zu
Endlich mal einer der kapiert was ich meine.Lächerlich das manche denken das man mit ein Prismapanzer Cannons leicht oder überhapupt knacken könne.Die Realität sieht anders aus.Die Prismapanzer werden schon lange bevor sie feuern können abgeschossen.Ich glaube sogar bin mir aber nicht mehr sicher das die Prismas schon nach eienm Treffer das Zeitliche segnen und damit nicht genug werden dann sogar noch aufgrund des einschlagsradius noch alle umliegenden Fahrzeuge zerstört.Und schon mit einer Grand erledigst du viele Prismas.Aber der Franzose hat ja 10-30 oder mehr....Und die Mirrage kannste aus 2 Punkten ebenfalls vergessen.Zum einen die geringe Panzerung und dann natürlich noch der schwache Schaden gegen Gebaüde.Und die Kampffestungen sind viel zu langsam und zu teuer und gegen Gebäude zu schwach für so einen Angriff.Wenn überhaupt dann hätten aufgrund der Panzerung und der Geschwindigkeit nur die Grizzleys eine Chance.Aber wenn der Franzose dann noch Kampffestungen und Mirrage hat ist das auch sinnlos.Mann kann als Alternative aber eine Horde von Rocketears herstellen um dann damit über den Luftweg zu den Kraftwerken fliegt und diese dann(weil der Franzose ja aufgrund seiner Kanonen sehr viel Energie braucht)die Kraftwerke zerstören.Dann würde die Luft-und Landabwehr zusammenbrechen,der Gegner müsste erst wieder ein Kraftwerk bauen und das geniale ist ja das die Kampffetungen fast gar nichts der feindlichen Luftinfanterie abziehen.Dies geht aber nur wenn die Luftabwehr fast nur aus Festungen besteht und der Spieler nicht weiß das Panzerjäger feindlicher Luftinfanterie(Rockies) so gut wie nichts abzeiht.Wenn du aber gegen einen GUTEN Franzosen spielst dann hatt er sowohl Festungen als auch viele IBFs und dann kannst du auch die Luftattacken vergessen.


Und nochmal danke Sebai.Endlich mal einer der mich versteht und auch etwas Gerechtigkeit in die CnC-Welt bringen will.
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 15-11-2002, 21:14
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Etwas habe ich noch gefunden:



75.Ich finde es schlecht das man bei dem Tastenbefehl Einheiten des selben Typs mit der Taste T angewählte verschiedene IBFs(also Reperatur,Panzerjäger,Sniper,Seal oder Standard IBFs)als ein und die selbe angesehen werden obwohl es doch am Ende völlig unterschiedliche Units sind.Bsp.u willst mal eben eine Luftabwehrgruppe aus Standard IBFs zusammenstellen und daneben befinden sich aber einige Reperatur IBFs,wenn du dann die Taste T drückst werden dann leider ALLE IBFs angewählt und du musst dann umständlicherweise die IBFs(Reperatur in dem Fall) welche nicht in die Luftabwehrgruppe kommen sollen erst einzeln anwählen und diese dann herausmanoeverieren.Ich finde dies umständlich und sehr sehr zeitaufwendig.Gerade weil man im Gefecht sehr schnell reagieren muss ist die Prozedur des Aussortierens sehr hinderlich.Es gibt zwar den Befehl Umschalt+Gruppennummer aber das reicht mir nicht.Also nochmal sollten alle verschiedenen ausgerüsteten IBFs als eigenständiger Einheitentyp angesehen werden.
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 16-11-2002, 18:20
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich weiß nich obs hier schonmal erwähnt worden ist, hab aber keine lust alles nochmal durchzulesen. Ich fänds sinnvoll wenn man einheiten und gebäuden die vom chronolegionär angegriffen werden auch noch mit anderen einheiten angreifen könnte. Dann könnte man auch mal was anderes mitm chronolegionär anfangen als blos kistensammeln Und auserdem kann man den chronolegionär ja auch angreifen wenn er noch in der "teleportationsstufe" is (Fachgesimpel )
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 16-11-2002, 18:30
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
ich find das gerade gut. wie oft hab ich schon so meine basis bei luftangriffen gerettet (und wurde von meinen eher cnc-unkundigen freunden als feigling hingestellt, ne bam. )
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 01-12-2002, 03:22
Unregistered
Guest

 
Beiträge: n/a
für mich is YR schon gestorben, aus den vorgenannten Gründen: Jede Sau cheatet. Da zock ich lieber RA2 ohne yuri, da sind scheinbar net mehr so viele Cheater Spacken

schönes Leben noch
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 18-12-2002, 14:21
Unregistered
Guest

 
Beiträge: n/a
schüchtern Cheaters

meine Oma hat auch zu mir immer zu mir, " na mein Cheater" gesagt.
aber Spass beiseite.
Patcht doch YR einfach so zusammen, daß wenn jemand cheatet diese Funktionen dem Gegner ebenfalls zur Verfügung steht, dann ist wenigsten für ausgleichende gerechtigkeit gesorgt. Gerade in turnierspielen (Schnelles Spiel) und Battleclanspiele. Dann per update bei jeden Einloggen bei Westwood Online übertragen, bei jedem der im Internet spielen will.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 18-12-2002, 14:51
Unregistered
Guest

 
Beiträge: n/a
Grand canon

Ich habe diese fiesen Ranbauer mit Grandcanon schon als Allierte Ami in den Schranken verwiesen und das geht so::
Auf einer Karte wo es viel Erz und damit Kohle gibt baust du ebenfalls in Richtung Grandcanon ja du hast richtig gelesen. Mit Kraftwerken und Prismatürme. erst etwas immer im Hintergrund 2-3 türme und einen der auf die GC schiessen kann ein Schuß und die Kanone ist weg.( durch den Prismaverbund darauf achten das sie den richtigen Abstand aufweisen )um die Prismatürme schnell bauen zu können muste eben ein par Bauhöfe mehr bauen. Es gibt aber auch welche die mit nem neuen Bauhof sich deiner Basis nähern um dort grandcanon aufzustellen. die haste mit ein parr dutzend Rocketers ruckzuk im griff. auch wenn eine Luftabwer aufgebaut wird. und 8 flugzeuge sollte man immer zur Verfügung haben die helfen dann auch ganz schön.
Sollte das Bauen beim Gegner sehr schnell gehen dann haste nen Cheater. Gegen die haste keine chance. Durch seinen schnellen Baumodus gehen deine Ressorcen ins nichts, das Spiel stockt dann sehr.
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 19-12-2002, 02:10
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Leute nur knappe 300Stimmen das ist doch nicht euer ernst oder? Wo ist der rest?



p.s. hey Unregistered reg dich doch mal.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 19-12-2002, 19:37
IWiN4Ger IWiN4Ger ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: GER --> many
Beiträge: 654
IWiN4Ger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ChromTanX
Einen ANTI-CHEATER PATCH würde ich im Moment angebracht finden.

Aber wenn Generals rauskommt spiele ich nicht mehr Yuri
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 07-01-2003, 21:10
cstriker
Guest

 
Beiträge: n/a
tja was ich will ist die Rules.ini für
YR also die rulesmd.ini!

das wil ich
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 18-05-2003, 03:16
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
Leute nur knappe 300Stimmen das ist doch nicht euer ernst oder? Wo ist der rest?



p.s. hey Unregistered reg dich doch mal.
meine Worte
__________________
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 18-05-2003, 11:30
enJOYuri enJOYuri ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schopfheim/Baden
Beiträge: 926
enJOYuri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
enJOYuri eine Nachricht über ICQ schicken enJOYuri eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: enJOYuri
auf jeden Fall sollte ein Cheatertool her,

ein Addon ist nicht wirklich nötig wer spielt schon Einzelspielermissionen - ausser zum üben für Multiplayer und um die Einheiten besser kennnen zu lernen
__________________
Ich möchte im Schlaf sterben - wie mein Opa - und nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer!


Ein Halleluja auf 6 Zylindern!!!
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 10-01-2004, 17:59
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
is der thread noch gültig?^^

also mich will unbedingt den helpbot wiedersehen und irgendwas gegen cheater und natürlich der chat lolz endlich is der thread ma wieder oben^^
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de