|
||||
|
||||
Neues C&C Logo
Heute Nacht soll per Newsletter das neue C&C-Logo veröffentlicht werden.
Zudem soll ein weiterer Trailer nächste Woche folgen. Zitat:
Quelle: offizielles Forum Geändert von Junker (25-11-2006 um 00:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kann's kaum erwarten, das "&" kehrt zurück!
Hoffentlich auch das normale C&C Logo. |
|
||||
|
||||
Stark, mal abwarten was uns da erwatet!
|
||||
|
||||
na also ^^ und ich wunderte mich schon da ich schon vor langer zeit gehört hab dass es ja wieder C&C anstatt C+C sein sollte.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Bin ich eigentlich der einzige, der keine Einwände gegen das aktuelle Logo hat?
Ok, das "&" ist schon ein Muss wegen der Traditionspflege aber beim Schriftzug hoffe ich auf etwas neues. Den alten Schriftzug finde ich inzwischen ein wenig unpassend, er wirkt zu standardisiert, während man z.B. bei Generals mal ein paar Abweichungen gewagt hat. Na mal sahen was uns EA serviert.
|
|||
|
|||
So, neues Logo ist draußen...
Gute Nachricht: Das klassische "&" ist wieder da Schlechte Nachricht: Die "3" sieht besch**** aus >_< |
|
||||
|
||||
Logo released
Yay, es ist raus!
http://images.ea.com/games/cc3/Wallp...r6_GDI_8x6.jpg http://images.ea.com/games/cc3/Wallp...5_Nod_10x7.jpg Ihr könnt es rechts unten sehen! Und das beste: Es IST sogar wesentlich BESSER als das temporäre! *w00t* Nur die "3" sieht seltsam aus - da fand ich die alte doch besser. |
|
|||
|
|||
Kann eventuell mal jemand ein Bild für alle nicht Newslettermenschen reinstellen.
EDIT: . Aber das erste CnC3 Logo war um einiges hübscher, auch ohne das &. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Auf keinem Fall, endlich ist der Generals-Style weg und das klassische Logo ist auch wieder da! Geilo!
|
|
||||
|
||||
Naja, die 3 sieht etwas komisch aus, aber ansonsten find ichs besser als das andere (schon wegen dem &).
Wobei man die 3 meiner Meinung nach eh weglassen sollte, Tiberian Wars sollte eigentlich zur Erkennung reichen... |
|
||||
|
||||
Stark, bin vollkommen zufrieden!
Passt einfach, wobei mich auch die drei ein wenig stört, aber wayne!
|
||||
|
||||
Tjo... viel wurde ja nicht geändert. der 3er wurde runder gestalten was mir vorher aber besser gefiel und von das + haben sie auf & geändert was ja schon lange die rede war. Tiberium Wars sollte außerdem etwas größer sein. Also alles in allem könnte man da noch ein bissl dran arbeiten.
Ich finds recht ok aber den 3er hätten sie lassen sollen wie er war -_- Außerdem wäre ich dafür die Schrift wieder in guten alten GOLD zu machen... naja gut die Zeiten sind vorbei hoffe nur dass das Game selbst wieder an alte C&C Zeiten anschließt was ja im prinzip in so manchen dingen angeblich so sein wird.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Auf den Wallpapern ist es recht klein und man kann recht wenig erkennen. Da sieht die 3 schon merkwürdig aus. Im Newsletter ist es allerdings größer und damit auch besser einzuschätzen als auf den Wallpapern.
Es sieht gut aus denke ich wo ich beim ersten Blick auf die Wallpaper merkwürdig ausieht. Der "Arbeitstitel" bleibt offenbar auch erhalten. |
|
||||
|
||||
Der "Arbeitstitel" darf auch gar nicht größer werden. Solch miese Titel haben es verdient, klein und winzig zu bleiben.
Hier das Video zur Logoenthüllung: http://files.ea.com/downloads/eagame...3logofinal.wmv |
|
||||
|
||||
du meinst da es eigentlich Tiberian Twillight heißen müsste?
Naja was solls... sehen wir es positiv wenigstens spielt es wieder im Tiberium Universum
|
||||
|
||||
Nein, eher sowas wie Tiberian Eclipse. Twilight kommt nicht in Frage, weil dieser Teil der letzte sein wird und das ist bei diesem C&C nicht der Fall. Siehe auch hier.
|
|
||||
|
||||
Das alte Logo sah stylischer aus... das neue ist irgendwie zu brav und einfach
|
|
||||
|
||||
Zitat:
btt: Ich hoffe dass dieses Logo nicht das endgültige ist ^^ vielleicht wirds ja nochmal überarbeitet. Würde mir wünschen die 3 wird wieder so wie sie wahr oder ähnlich.
|
||||
|
||||
Irgendwie mag ich die kantige 3 auch lieber. Das kantige passt besser zur Atmosphäre als die abgerundete scheinbar mit viel Aufwand gemachte.
Hier mal ein Test mit der Kombination der "alten 3" mit dem "neuen Schriftzug" und einmal "alte 3" mit "neuem Schriftzug" aber "altem Tiberium Wars". Der "neue" Newsletter: Angepasst Geändert von Junker (25-11-2006 um 22:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Es ist zwar nicht Gold, aber doch wesentlich besser als der Generals-Schriftzug
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kritiken am Logo selbst widerum finde ich gar nicht mal so uninteressant...
|
||||
|
||||
Hm ich finde es ja eigentlich ganz schön, wie über Titel und/oder Logo diskutiert werden. Aber ist es nicht letzten Endes (scheiss) egal, ob das Logo ne eckige 3 hat oder ne runde? Was bringt einem das geilste Logo, wenn das Spiel kacke ist?
Ok, es wird nicht kacke sein, jedenfalls nicht nach aktuellem Stand Meiner Meinung nach ist das Logo dennoch absolut 2., 3. oder 4. rangig und es gibt viele andere schöne Dinge, über die man sich sinnvoll streiten und unterhalten kann.
|
||||
|
||||
Ich find es ok... Hauptsache kein '+'
|
||||
|
||||
Zitat:
Also von den gezeigten Logo´s ist das neue das Beste. looool ^^ Die Runde 3 past viel besser als diese eckigen dinger. (meine Meinung)
|
||||
|
||||
Cool wär's, wenn die 3 noch mit Tiberium-Texturen überzogen wär
|
||||
|
||||
Zitat:
Die 43%, welche "Tiberium Wars" gut finden, ergeben sich auch aus Leuten, die einfach nur aus Prinzip gegen mich sind. Aber man darf auch nicht die knapp 25% vergessen, die Tiberian Eclipse besser finden. -> btt, ansonsten im Titel-Thema weiter labern. |
|
||||
|
||||
Jetzt guckt euch das mal an:
|
|
||||
|
||||
also mal ganz ehrlich, ich finde auch die runde 3 am besten Sie dürfte von mir aus noch ein bisschen dicker sein, aber sonst ...
die eckige 3 erinnert mich so an Battletech, und die III eher an ... Civilisation oder Age of Empires.
|
||||
|
||||
Mir ist es auch egal, ob die 3 nun rund oder eckig ist. Hauptsache das "&" ist wieder da.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |