|
||||
|
||||
Meine Fragen
- Wächst das Tiberium nicht weiter?
Jedes Tiberiumfeld hat irgendwie eine zugewiesene Größe. Erntet man es ab wächst es wieder nach. Aber niemals über die äußere "Grenze" hinaus. Warum? Finde ich etwas blöd. - Beförderung der Einheiten auf Grundlage der Treffer statt auf Abschüsse? Ich war dabei mit einer einzelnen Einheit den feindlichen Bauhof zu beschießen, da ich diese Einheit gerne in den Elitestatus bringen wollte. Wollte gucken ob bei Elite die Einheiten sich selbst regenerieren. Ja, tun sie. Mir ist dabei aufgefallen, dass er bereits während des Beschießens (also vor der Zerstörung des Gebäudes) den Elitestatus erhalten hat. Vorsichtshalber habe ich dies nochmals geprüft. In C&C war es doch bislang so, dass Einheiten erst nach summierten Abschusswerten (wobei jede abgeschossene Einheit und Gebäude unterschiedlich viel "Abschusspunkte" bringen) befördert werden. Warum jetzt nicht mehr? - Welche Einheiten und Gebäude können alles getarnte Einheiten und Gebäude enttarnen? Im Spiel steht in den Beschreibungen der Einheiten und (Verteidigungs-)Gebäude leider nichts darüber welche das kann usw. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also die Basisverteidigungen können getarnte Einheiten erkennen solange diese "in ihrem Sichtfeld sind". Sonst kenn ich bei der GDI noch die Zone Trooper die das durch ein Upgrade können, die Scharfschützen, die Orcas per Spezialfunktion und das ausgefahrene Rig dürfte das eigentlich aus können. Zusätzlich hat man ja noch diese Aufdeckfunktion. Bei Nod kenn ich mich leider nicht damit aus... |
|
|||
|
|||
Hab auch noch ne Frage:
Wie kann man eine Verteidigungsanlage "anhalten"? Ich mein wenn ich z.b. den Obelisk oder was auch immer per Schiessbefehl (ctrl. + ziel) zum ballern zwinge, hab ich bis jetzt keine möglichkeit gefunden das anzuhalten. Ich kann zwar den Strom abdrehen, aber sobald ich den Strom wieder einschalte wird weiter geschossen. Ich vermisse also eine art "Stop"-Button. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
oder versuchs mal mit "S" ...
|
||||
|
||||
die Felder wachen schon weiter, aber sehr langsam...wenn ich den Tiberiumspeicher oder nen Sammler zerstöre, dann bleibt auch das Tiberium liegen, ich kann mich erinnern, dass in grauer Vorzeit dieses liegengebliebene Tiberium nach ner Zeit weitergewachsen wäre. Das Tiberium hat was vom RA2-Erz
Zu den Beförderungen: Ich schätze mal die Beförderung wird nach verursachtem Schaden verliehen, nicht nach zerstörten Einheiten.
|
||||
|
||||
Die Felder wachsen nicht weiter.
Macht mal nen Screen von einem Feld, wo kein Ernter dran war (die in den Ecken zB) und macht nach 30 Minuten ein weiteren Screen. Das Feld wächst nicht weiter. Außer wenn man von dem Feld etwas aberntet wächst das nach, was abgeerntet wurde. Mehr aber auch nicht. Die Tiberiumrakete, abgeschossene Ernter und zerstörte Techgebäude setzen auch Tiberium frei. Schön und gut. Aber diese Felder wachsen auch nicht weiter. Ich vermisse es, dass das Tiberium wie in den alten Tib-C&C sich über die gesamte Karte ausbreitet. |
|
||||
|
||||
könnte es vielleicht sein, dass des an der blue zone liegt? könnte mir gut vorstelle, dass es in andren zonen anders funktioniert und ma in roten vielleicht sogar richtig gegen s tiberium ankämpfe muss.
|
|||
|
|||
Zitat:
Soetwas wie "Detects Stealth" oder so... |
|
|||
|
|||
Wenn wir schon dabei sind...
...bei GDI isses dieser eine Airdefense Buggy... ...sonst noch welche? Gibts auch Gebäude die das machen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
die stadt im Skirmisch ist in der zone wo nicht soviel Tiberium wächst
|
|
|||
|
|||
So leude wollte kein neuen thread aufmachen und hab da ne frage:
Der Typ hier aus Kanada verkauft bei ebay diese Pre - Order Box, jedoch weiß ich nicht was er mit diesem roten fettgedrucktem Satz genau meint. Wäre cool wenn mir jemand darauf ne antwort geben kann und hier zum Link: http://cgi.ebay.de/Command-Conquer-3...QQcmdZViewItem
|
|||
|
|||
"IMPORTANT: Please note this is not an actual copy of the game! It's only the the box containing 3 cd's and the special code. Thx"
Wichtig: Bitte nehmen sie zur Kenntnis, dass es sich nicht um eine Kopie des Spiels handelt. Es handelt sich nur um die Box, welche 3 CDs und den Spezial-Code enthält. |
|
||||
|
||||
Nachdem ich mein eingenommenen Tiberium-Turm (dieser zivile Turm, der Geld bringt) repariert habe, nachdem er vom Feind beschossen wurde, weigert er sich standhaft mir weiterhin Geld zu überweisen. Ich bekomme also kein Geld mehr rein obwohl der Turm mir gehört und Platz in den Silos ist.
Wohl ein Bug, dass beim Reparieren der Turm aufhört Geld zu liefern. |
|
|||
|
|||
Weiß jemand wo ich die intern gemacht Screenshots finde? Anwednungsdatenordner ist nichts... ...Installordner auch nicht... ...in Eigene Dateien auch nichts >
|
|
||||
|
||||
ich stelle mal eine andere frage. verzeiht mir, wenn sie schon 1000 mal gestellt wurde. reicht aber trotzdem, wenn sie mir hier einer einmal richtig beantwortet :
wie kann man gebäude verkaufen????
|
|||
|
|||
Zitat:
@zizouu: Da gibts ganz oben rechts so ein Button da drauf steht "Verkaufen" oder Hotkey: "y" |
|
||||
|
||||
Man kann mit dem Symbol "$", dass sich oberhalb der Minikarte befindet Gebäude verkaufen.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
tatsächlich das hat mir gefehlt
|
|||
|
|||
8000 Beiträge in nem CnC Forum und dann sowas nicht wissen,...
|
|
||||
|
||||
@Zizouu: Jetzt bin ich aber echt etwas enttäuscht. Steht sogar in der Read me.txt ^^
|
||||
|
||||
Vor allem: Nie zuvor C&C gespielt? Ich mein, die Schaltfläche gibt es schon seit spät. dem Tiberiumkonflikt... bei Dune2 bin ich mir grad nicht so sicher....
|
||||
|
||||
Also zumindest auf den verfügbaren Screenshots von Dune2 ist nichts davon zu sehen
|
|||
|
|||
Er meint dass es kein Spiel ist, eher nur das Pre-Order-Paket; Versteigerung ist jetzt durch, aber auf keinem Fall Euere Geld mit solche Angebote verprasseln. Pass auch auf, was EA-Link-Codes auf eBay angeht, da werden die Käufer vermutlich auch ihre Finger verbrennen.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
hab es bis dahin aber auch noch nicht richtig gespielt zudem ist die schalftfläche nicht wie die klassische, auch wenn sie nun rechts ist und die tastenbelegung ist dumm wie noch nie...
|
|||
|
|||
Hey ZiZouu, was für einem Eindruck von uns Schalke-Fans hinterlässt Du hier?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Junker, das Tiberium ebenfalls auch viel zu langsam, wie ich finde. Vielleicht beheben sie das ja noch mit nem Patch oder es ist nur ein Effekt der blauen Zone.
|
||||
|
||||
einen eindruck, der besagt, dass man sich auf die hier ansässige community verlassen kann
|
||||
|
||||
mehr Tiberiumwachstum wär schon cool, jo. Wenn es in den anderen Zonen so ist...fein Wenn nicht... sollte es so sein.