|
|||
|
|||
Nicks reservieren
Auf der offiziellen C&C Page könnt ihr euch bereits einen Nick (Persona) für TW reservieren.
https://www.commandandconquer.com - Your EA member name and password is your login to any EA game. In order to play Command and Conquer 3 or logon to CommandandConquer.com, you will need an EA member name. - Through this site, you will be able to create your game name (Persona) that you could reserve to be used for playing the C&C3 game. Leider ist der Service aktuell down... |
|
||||
|
||||
lol der service gefällt mir wenn er wieder läuft
|
||||
|
||||
Hm... EA Membername?
Ich hab 1 od. 2 EA Logins die müssten dann ja noch gelten oder muss man dieses Persona zusätzlich registrieren? Sollte doch normal reichen... so wie bei Westwood damals da konnte man diesen Nick auch für alle Games verwenden.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Du hast einen Nick zum einloggen... ..bei mir Daveatweb. Und für diesen Nick kannst du eine "Persona" einrichten - was dann dein Zocknick sein wird...
Geh auf der Page einfach nach ganz unten. Dort kannst du deine Login Daten eingeben und im 3. Feld die gewünschte Persona. Zitat:
Geändert von Naos (01-03-2007 um 11:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo, schon seit 3 Tagen....
|
|||
|
|||
jupp, geht wieder
Wer zur Hölle hat bereits Naos gereggt? |
|
||||
|
||||
Is der Acc nicht vielleicht shcon durch irgendeinen der 2100325ß92ß059432 EA möglichkeiten gerekkt ?
Z.B. BF2 , BF2142 , NFS irgendwas , Gaynerals usw vergeben ? |
|
||||
|
||||
nee das sind ja neue regs ...
da hat sich wohl einer nen bösen streich erlaubt bei EA hat man ja einen master account, und dann kann man unter diesem account für jedes spiel einen online nick registrieren ... fängt bei jedem spiel also wieder bei "0" an
|
||||
|
||||
Hm.. naja bei BF2 und BF2142 warens dann komischerweise auch so sachen von wegen "ist bereits belegt" .... der NFSU Account war dann der gleiche wie dort...
Aber bei Carbon z.B. wars dann wieder nen neuer acc ect. Durchblicken tut doch sicher nichtmal mehr EA dort ^^ |
|
||||
|
||||
wie ist das eigentlich, wenn zwei Personas auf zwei Serials mit einem Haupnick arbeiten, geht das?
Ok, machen wir es konkreter, ich gehe von aus, dass meine Frau auch spielen will, ich will ihr aber mit Sicherheit nicht erklären, wie sie sich ihren Nick sichert, sondern würde ihn einfach über meinen Mainaccount regestrieren. Weiß einer ob das dann Probleme gibt, da wir ja sehr wahrscheinlich, das ein oder andere mal gleichzeitig online sein werden, mit zwei serials, aber eben mit dem gleichen Mainaccount.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Kann mir mal jemand sagen, wie genau das funktioniert!? Immer wenn ich eine Persona für meinen Account machen möchte heißt es, dass der "User-Name" schon gebraucht wird und es deshalb nicht geht!
|
|
|||
|
|||
Dann wird wohl der Username schon gebraucht sein
Wie gesagt bin ich auch verwundert das mein Nick schon weg ist... |
|
||||
|
||||
Ich hab immer gedacht das wenn man mal ein Nick bei EA angelegt hat dieser für alle Games gilt! Stimmt das oder lieg ich da falsch?
|
|
|||
|
|||
Das Komische ist aber, das ich selbst ja diesen Username erstellt hatte!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt einen masteraccount .... und dann kannst du für jedes spiel das du besitzt einen "unteraccount" erstellen
|
|||
|
|||
Zitat:
@Pearcy: Wenn du dich oben einloggst, bekommst du deine Personas angezeigt. Dort müsste er auftauchen. Wenn du ihn neu erstellen möchtest und er wurde bereits erstellt - ist dieser bereits vergeben - wenn auch von dir.... ....so vermut ich das jetzt mal... |
|
||||
|
||||
Naja, bei mir nicht, da gab es noch keine 'Persona'. Aber es hat denn doch geklappt in dem ich mich einloggte und dann unten, bei 'New User' meine Logindaten und die gewünschte Persona eingetragen hab.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ah danke, soll das heißen, meine Frau braucht einen eigen Main auf EA und wer soll ihr das wieder erklären????
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Erstell ihr doch einfach einen und gut is
|
|
||||
|
||||
Eventuell darf er nicht an ihren PC.
Darfst nicht vergessen, für viele Frauen ist der PC die zweite Handtasche geworden.
|
||||
|
||||
neee, soweit ist es noch nicht, die Rechner sind definitv mein Hoheitsgebiet ok eines meiner letzten, aber das gehört mir.
|
||||
|
||||
Na dann hattest du ja so gesehen gar kein Problem und es hat sich die ganze Schreiberei in Wohlgefallen aufgelöst.
Erstell ihr einfach ihren Main und Unter Account von ihrem (deinem) Rechner aus und fertig. Am besten noch bevor du da auch nicht mehr ran darfst. Aber der musste einfach sein. Weißt ja wie es gemeint ist. Aber ich denke auch das eine solche Möglichkeit erst gar nicht in Betracht gezogen und deshalb auch nicht umgesetzt wurde.
|
||||
|
||||
Gestern 2 Mal versucht und beim zweiten Mal hats geklappt. Man war das schwer nen nick für den Main zu finden
|
|
||||
|
||||
harhar PsYcHo is meins obwohl das irgendwie grad komisch war... ich reg. mir den Namen und da steht nur update e-mail als hätte ich den Account schon *grml* naja jedenfalls scheint es so als hab ich nun mein "Persona" ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
puuh meiner war noch frei!
|
|
|||
|
|||
Euer Persona muss dann als "CC Sup" angezeigt werden. Ist dies der Fall, habt ihr euren TW Nick erfolgreich registriert (das geht schon seit Demo Release, also nicht traurig sein wenn einige zu spät sind ).
Ihr seht ob euer Nick als "CC Sup" registriert ist, indem ihr einen Post im Forum macht (steht dann neben euren Nick) oder ihr auf euer Login klickt wo dann alle Personas aufgelistet werden. Für TW könnt ihr (vorerst?) nur einen Nick erstellen, also wählt weise
|
||||
|
||||
Tja, da hat sich mein Memberaccount "cncforenamosh" doch noch bezahlt gemacht.
Jetzt gehört mir mein Nick Amosh bei C&C3 online.