|
|||
|
|||
Patch 1.03 ***OUT NOW***
Changelog gibts bereits auf dem FTP:
Zitat:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...neEdition).exe Standard Edition ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...rdEdition).exe Geändert von LordMordred (02-04-2007 um 12:29 Uhr). Grund: Link repariert |
|
||||
|
||||
Und wieder kein Linksklick...
|
|
||||
|
||||
die server schienen schonma down zu sein für den patch.
|
||||
|
||||
hat ich auch das gefühl..
hab mich jetzt schon an rechtsklick gewöhnt... nuja ab freitag wirds dann wohl alles besser, wobei ich sagen musss automatch funzt ziehmlich gut! |
|
|||
|
|||
Ich hoffe mit "Verbindungsabstürze" meinen sie auch meine Disconnects direkt im Ladescreen.
|
|
||||
|
||||
ich hoffe die machen mal was !!! das ist echt net mehr feierlich
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ähhhmmm ich sag dir mal eins, die müssen erstmal das Spiel Onlinefähig bekommen, ansonsten brauchen die auch den Linksklick nicht mehr zu machen
|
|
|||
|
|||
hm das dauert eh noch mindestens n monat bis man da mal vernünftig online zocken kann
bis dahin kann man ja mal gemütlich alle missionen auf schwer durch machen
|
||||
|
||||
Ich überlege mir solange bis das da mal läuft auf der X360 GRAW2 zu holen soll online laufen und richtig fun machen
|
|
|||
|
|||
Laut EALADev Jimterm sollte der Patch dieses WE noch kommen. Hoffen wir also mal, dass diese nervigen crashes gefixt werden..
|
||||
|
||||
erklärt veilleicht, warum der server momentan down ist!!
|
|
||||
|
||||
Down? Nö war gerade noch Online.
|
|
|||
|
|||
ich war auch on, aber kein anderer
kann sein, das du nach nem match zwar on warst, aber ihr keine connection zu Westwood ... ähm EA mehr hattet (Westwood ..., ja das gab es mal) |
|
|||
|
|||
meinet wegen können die alles so lassen wie es ist, außer die sache mit dem cnc3game.dat error....der nervt wirklich...
...ahja...und die ladder suckt ^^ bin btw. grade auch ned auf den server gekommen. |
|
|||
|
|||
alles so lassen wie´s ist, außer der dat-fehler, die ladderprobs und die lobbyprobleme - yo, find ich auch
|
|
||||
|
||||
patch is da
|
|
||||
|
||||
jeeepp
|
|||
|
|||
Ja, meiner läd au grad runter, gibt schon eine exe zum runterladen?
|
|
||||
|
||||
ich bekomm keine verbindung zu EA -.-
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Sei froh, der Server ist nämlich grad irre langsam, 40 min braucht er für die restlichen 32 MB, 8 hab ich schon...
|
|
|||
|
|||
Nundenn ich muss noch warten bis es die .exe auf dem FTP gibt.
|
|
||||
|
||||
Party 150 min mit Dsl 6000
|
|
||||
|
||||
fertig in 10min.. aber krieg keine verbindung
|
|
||||
|
||||
dann wartet doch und ladet euch den patch morgen runter.
|
|
||||
|
||||
nö robin!
ich will jetzt zocken hab bald das update
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
jo die server sind heavy überlastet gerade oder down... kann auch gerade nicht updaten.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist der Patch auch ein Aprilscherz und darum kann ihn keiner laden. ^^
Das wäre eigentlich ein recht geiler Scherz. |
|
|||
|
|||
Doch, ich hab ihn, trau mich aber nemmer das Spiel zu starten...
|
|
||||
|
||||
hab den patch auch ging ruckzuck.komm dafür nich in die >lobby berbindung fehlgeschlagen oder sowas steht da ist ja mal ganz toll ich glaub langsam auch das ise noch 4 wochen brauchen um tw online fähig zu machen
|