|
|||
|
|||
Kleines tool [STATS-BILD] *BETA
Hallo,
hab en bissle was gebastelt und zwar sowas: könnt Ihr auch haben, ich arbeite grad an einem Interface/CP für User, um jetzt schon eure Statistik als Bild zu haben, einfach die Nummer (rot) in eure Player ID ändern: http://chronic.black-morrigan.de/stats_100197241.jpg Wo find ich die Playerid? Die Playerid findet ihr, auf http://www.commandandconquer.com und zwar wenn ihr auf Suchen geht, dann euren Namen sucht und euer Profil aufruft, steht in der Url-Leiste: "http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=100197241" Das in Rot einfach rauskopieren und im Bildpfad einfügen. s.o. Bitte um komments. Natürlich wird das noch überarbeitet, desshalb ja *Beta. Lg AoLeras / Fabse89 |
|
||||
|
||||
Oleg das is geil danke
hm aber wie wärs noch mit ner kleineren Version?...in der Größe kriegen manche Admins schon das Geschreie wenn mans in die Sig packt
Ich bin Franke - DANKE Geändert von Franky-m2 (29-05-2007 um 14:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
geplante Features (vorerst):
|
|
|||
|
|||
Wie geil. |
|
||||
|
||||
super Sache wenn dann noch kleinere Hintergrundbilder kommen, wird das sicher in viele Signaturen Einzug halten
|
|
|||
|
|||
Welcome 2 CnCForen and nice work
|
|
||||
|
||||
Also erstmal an extra großes WILLKOMMEN auf CnCForen.
Das ist wirklich super und ich freue mich schon wahnsinnig auf weitere Versioen.
|
|||
|
|||
Die stats machen das ganze spiel kaputt, meiner meinung nach. Ohne die stats würden bestimmt nicht alle scorpion tank rushs machen, weil es total langweilig ist, und ohne rang würde es auch niemand kartzen mal zu verlieren.
Habe seit zwei wochen kein spiel mehr gemacht, hoffen wir der patch kommt.... Geändert von sponk007 (29-05-2007 um 16:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine ja nur es würde den spass faktor viel mehr erhöhen, aber das wird der patch hoffentlich richten. Gegen den stats banner (oder wie nennt man das^^) habe ich nichts, find ich cool |
|
||||
|
||||
Wenn jetzt noch die Spiele weitergezählt würden und wir nicht immer wieder die gleiche Beförderung seit 1 Woche hätten, wär es noch einen Tick cooler.
|
||||
|
||||
Schaffste es, die Dinger unter 30kb zu bekommen? Die sind nämlich aktuell noch 'etwas' zu groß für Signaturen.
|
||||
|
||||
auf cncforen.de!
Super Sache, sehr nette Idee und gute Ausführung. Danke . Achja; Ich würde anstelle (c) noch ein korrektes Copy Right Zeichen einsetzen . |
|
||||
|
||||
ja geile sache und ich hab letztens erst meine sig bearbeitet und die ganzen links darein gehauen^^
naja sobald die forum-zulässig sind hau ichs mir rein LG BennY
|
|||
|
|||
werd mich mal um die Größe kümmern.
//edit: sind jetzt zwischen 15 und 30kb. Geändert von IceBreaker (29-05-2007 um 17:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Saugut, thx
Nu isses Signatur konform
|
||||
|
||||
übelst geil
|
||||
|
||||
Super Banner!!! Danke!
|
|||
|
|||
Geiles Teil!
Was mich noch interessieren würde, ist wie man sowas macht? |
|
||||
|
||||
Cooles
Teil, und ein fettes dankeschön dafür!! |
|
|||
|
|||
Sehr schön, .
|
||||
|
||||
Bevor ich jetzt hier 1000 Signaturen kille:
Entweder das Bild und kein weiterer Text oder dergleichen oder is nich... Das Bild sind schon 150 Pixel.
|
|||
|
|||
werde ein Forenfreundlicheres Layout machen
|
|
||||
|
||||
Das wäre fein
Unsere Sig-Regeln sind max 150px oder 10 Zeilen Höhe, 500px Breite und max 30kb
|
||||
|
||||
einfach, Geil0 !!!!!!
ne klasse idee und sieht einfach cool aus.... ps. muss des jetz nur noch irgendwie hinbekommen kann mich irgendwie net mehr einloggen auf commandandconquer.com ...naja... Mfg Eko
|
||||
|
||||
/edit: hat sich erledigt
aber cooles teil n1!
|
||||
|
||||
Um positiv von sich reden zu machen, gibts eigentlich keinen besseren Einstand hier.
Klasse IceBreaker |
|
||||
|
||||
hmm wäre cool wenn du da noch irgendwie die clanstats reinbekommen würdest
LG BennY
|
||||
|
||||
wuah, geil! großes lob & anerkennung, icebreaker!
& natürlich herzlich willkommen auf cncforen.de!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Tach solltest du grafiken brauchen, sag bescheid ich hab hier ein paar Grafiken von den Styles rumliegen, die ich dir gerne zur
Verfügung stelle (freigestellte Einheiten und Logos ....) Solltest du interesse daran haben einfach PM an mich mit. Echte eine sehr schöne Arbeit
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |