|
||||
|
||||
1.4: - nettes 2on2 rushgame...
moin männers...
hatte gestern mit eko (uckkiller/yugomafia) nen geiles 2on2.... die anderen beiden haben uns gerusht, aber wir haben gut dagegen gehalten LG BennY
|
|||
|
|||
Tankspamm ohne Ende. ^^
Ist auf jeden Fall ein lustiges geballer, krass finde ich, dass du mit deinem 2on2-Partner Synchron baust. Ein eingespieltes Team. |
|
||||
|
||||
Hio
hehe...die beiden machen den lieben langen Tag auch nichts anderes Nettes Game@ Eko+Benny! Trotzdem hat der Eko es immer noch nicht geschafft gegen mich in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ja synchron waren wir schon immer^^
hehe ja bei mir hats anfangs auch gedauert bis er mich "hatte" (hab ihn ja im grunde angelernt ) aber dich bekommt der auch noch klein sash... musst halt mal öfter gegen ihn spielen
|
||||
|
||||
tjo synchron ist aber das falsche was man machen kann=)
wenn ich 2vs2 spiel, baut einer immer anders... warum ist denn sonst tank spamm + ingi shaddow so weit verbreitet?? |
|
||||
|
||||
naja wir waren nur anfangs synchron, ich hab hinterher mein bh verkauft (bzw musste verkaufen) und eko hat munter seine base erweitert...
|
||||
|
||||
Hio
Jo benny....wie gesagt,,,,bin jeden tag /abend eigentzlich online...von daher...soll mal kommen der kleine in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
hehe richt ich ihm aus aber ich will beo sein ^^
LG BennY
|
||||
|
||||
wann immer du willst sash