|
||||
|
||||
Einheitenlimit in der Galaktischen Eroberung
Hi,ich wollt mal wissen welche XML-Datei wie ändern muss, um das Einheitenlimit in der Galaktischen Eroberung, ich meine nicht mehr Schiffe, Einheiten im Kampf sondern überhaupt mehr baubar richtig zu erhöhen?
|
||||
|
||||
Du meinst doch, um mehr einheiten pro planet zu bauen?
Dann must du unter XML nach Planet suchen und das limit von deinen Planeten erhöhen... Hoffe, dass das, das richtige ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiss jemand was ich genau ändern muss? ____________________________________________ So, ich nun bei der XML Starbases bei Size_Value geändert und dann die Xml bei C/Programme/Lucasarts/Foc/Data/Xml reinkopiert. Passierte aber nix. Was mache ich falsch?
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. Geändert von Jaden (22-06-2007 um 13:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kann mir keiner HELFEN?
|
||||
|
||||
Dark Lord weisst du das nicht ?
|
||||
|
||||
Hatte ich in http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70086&page=2
schonmal geschrieben... ;-) Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich weis, das ist gemein wenn ich das jetzt erst sage, aber ich hab auf den Thread einfach nicht geachtet:
Lieber Jaden, es gibt eine Suchen Funktion, damit erspart man sich viel Zeit und nerven^^ Naja, immerhin besser spät als nie, bin momentan einfach zu selten da
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte schon gedacht keiner weiss dass Aber der gute Amazeroth hat mich gerettet
|
|||
|
|||
Es ist eine Möglichkeit das Limit zu erhöhen, das kann man auch mit Raumbasen und Gebäuden machen ... eben überall wo Additional_Population_Capacity erwähnt wird. Man kann auch den Weg auch andersrum gehen und den einzelnen Einheiten ein kleineres <Population_Value> zuweisen.
Ich denke die globalste Lösung wäre wenn man der Raumstationstufe 1 eine große Additional_Population_Capacity gibt, denn die hat man fast immer bzw. kann sie schnell bauen. mfg. Jedi Lu |
|
||||
|
||||
So und ich hab gleich noch eine XML Frage.
Wie kann ich machen dass das Imperium in Galaktischer Eroberung SSD bauen Kann und wie kann ich ein Baulimit davon festlegen?
|
|||
|
|||
In orginal FOC oder in einen bestimmten Mod?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hi Jaden, wo du die xml's herbekommst und dann ablegen musst, brauche bestimmt nicht mehr zu schreiben oder?
Das ist eine Trockenübung also nicht getestet, Problem bei der Executor ist das es eine Helden Einheit(Unique Unit) ist. Also in dem Fall mit Vader verknüft ist, das heißt wenn du nur an der Executer was änderst .... könnte FOC dir das übel nehmen. Trotzdem kannst du mal den einfachen Weg probieren, das wäre in der Datei. Units_space_empire_executor.xml unter dem Eintrag. <HeroCompany Name="Darth_Team_Executor"> den Wert <Can_Be_Only_One>true</Can_Be_Only_One> löschen und die Werte <Build_Limit_Current_Per_Player>1</Build_Limit_Current_Per_Player> <Build_Limit_Lifetime_Per_Player>1</Build_Limit_Lifetime_Per_Player> hochsetzen Oder du dublizierst die Einheit und machst zusätzlich eine normale Spaceeinheit daraus. Also in der Units_space_empire_executor.xml Darin kopierst du <!-- The Executor is Darth Vader's flagship --> <UniqueUnit Name="Executor_Super_Star_Destroyer"> XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXxx bis </UniqueUnit> Und fügst es fast ganz unten ein (aber über</Executor_Files>). Dann änderst du in den eingefügten. <UniqueUnit Name="Executor_Super_Star_Destroyer"> in <SpaceUnit Name="Executor_Super_Star_Destroyer1"> und </UniqueUnit> in </SpaceUnit> Dann musst du noch den Wert <Tech_Level>99</Tech_Level> auf 5 setzen Die zweite Variante ist bestimmt die saubere Variante. Probiers einfach mal aus. mfg. Jedi Lu |
|
||||
|
||||
Ja danke wo und wie ich mit den XML Dateien rumjongliere weiss ich schon
Ich werde es mal ausprobieren und sage dir dann bescheid. So Nummer eins hat nicht geklappt, ich versuche mal 2 Bin gleich zurück. Hmm 2 hat auch nicht geklappt. Kann ich dir mal die von mir bearbeitete Xml schicken, damit du mal gucken kannst, ob ich einen Fehler gemacht habe? Gibst du mir bitte deine Emailadreese? SO Danke für die Tipps
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. Geändert von Jaden (13-07-2007 um 17:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nummer 2 klappt wunderbar, wenn mans wie beschrieben ändert!!
|