|
||||
|
||||
TW Advanced 1.2
So, nach langer Testzeit und einige Rückschlägen präsentiee ich auch heute die neue Version von meinem Mod, "TW Advanced 1.2"
Zitat:
DOWNLOAD (ihr benötigt WinRAR oder ein anderes Programm, das RAR-Dateien öffnen kann) Fehler, Bugs und Probleme: Falls ihr irgendwelche Probleme findet, seien es Bugs, fehlende Beschreibungstexte oder sonstige Fehler, postet sie eifnach hier oder auf Thundermods.net und ich werd versuchen, sie in der nächsten Version zu beheben. Gilt übrigens genauso falls ihr Änderungen findet, die ich falsch oder gar nicht dokumentiert hab Sonstige Anmerkungen: Die Spezialfunktion der GDI-Raketensoldaten ist mehr oder wengier ein Platzhalter, eigentlich soll es wie in CnC Generals funktionieren. Wird in einer späteren Version geändert, wenn ich es mal hinbekomme *g* Und zu guter Letzt: Ein herliches Danke an alle, die mir bei dem Mod geholfen haben, im Besonderen aber an Golan, Kasian und Lord Of The Sith und die Leute von Thundermods.net, Project Perfect Mod und CNC3.net. Ebendfalls ein großes Danke an ccgx für die Bereitstelllung des Webspace. |
|
||||
|
||||
kann man das unter mods reinmachen oder direkt im spielordner?
|
|
||||
|
||||
Auszug aus der beiligenden Readme:
Installation für Windows XP: 1. Entpackt die TWAdvanced1.2.rar 2. Verschiebt den erhaltenen Ordner "TWAdvanced" nach "Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\mods" (den "mods"-Ordner erstellen, faslls noch nicht vorhanden). 3. Startet den Mod über den Spiele-Browser |
|
||||
|
||||
mhhh zeigt er mir nicht an habs genau so gemacht wie es da stand.
|
|
||||
|
||||
liest sich spannend. nur einen punkt finde ich nur bedingt gelungen:
"Der Avatar kann keine Teile mehr von anderen Fahrzeuge klauen, sondern jeder Avatar kann seperat einfach geupgraded werden" hat vor- und nachteile. verhindert jetzt nämlich leider, dass man feindliche fahrzeuge ausschlachtet, wenn man mal die gelegenheit dazu hat. was eher selten der fall ist, aber eigentlich ein fieses kleines feature des avatars ist. kann man das nicht so machen, dass der avatar sowohl klauen als auch direkt aufrüsten kann?
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Das Problem beim Avatrar ist, das kaum einer da Auschlachten benutzt. Daher hab ich das geändert.
Bisher fehlte auch das Stealth-Upgrade bei der Änderung, weil ich den 4. Buttonslot für nen Nahkmapfangriff benutzten will. Aber grade beim Avatar ist die balance schwer, daher spiel ich da noch mit ein paar anderen Ideen Hier mal die derzeitigen pLanungen für 1.3: Zitat:
geplanntes Datum ist im Moment der Sonntag, wenn alles gut geht |