|
||||
|
||||
BH: Confessor Cabal Spotlight
Zitat:
Kosten: 300 Credits Rekrutierungszeit: 3 Sekunden Rekrutierungsort: Hand von Nod Voraussetzung: - Fähigkeiten Haluzinationsgranaten Wie der Confessor der Bruderschaft von Nod wirft der Confessor Cabal Haluzinationsgranaten auf seine Gegner. Dies führt dazu, dass der Feind sich selbst unter Beschuss nimmt. Die Fähigkeit muss jedoch Spieler vor dem Einsatz bestätigt werden. Im Gegensatz zum einfachen Confessur Upgrade für Kampftrupps wirft jeder Kämpfer Granaten, so kann ein größerer Bereich abgedeckt werden. Die Worte Marcions Der Confessor Cabal verkörpert die Worte und die Lehren von Bruder Marcion. Ihre Anwesendheit auf dem Schlachtfeld versetzt Einheiten in der Umgebung in einen religiösen Rausch. Das führt dazu, dass die benachbarten Einheiten nun schneller schießen und widerstandsfähiger gegen feindlichen Beschuss sowie Unterdrückung sind. Upgrades Black Disciples Als die rechte Hand Bruder Marcions sind die Mitglieder der Schwarzen Hand selbst in den eigenen Reihen gefürchtet. Das Upgrade teilt darum jedem Confessor Cabal Trupp einen einzelnen Krieger der Schwarzen Hand zu. Seine Aufgabe ist es die Disziplin während des Kampfes aufrecht zu erhalten und zu kontrollieren in wie weit Marcions Worte ausgeführt werden. Seine Anwesenheit erhöht die Widerstandsfähigkeit des Trupps. Erforscht wird das Upgrade im Schrein der Geheimnisse. Purifying Flame Wissenschaftler der Schwarzen Hand fanden einen Weg die Leidenschaft und den glühenden Fanatismus, dem alle Einheiten und Gefolgsleute Marcions verfallen sind, auf das Schlachtfeld zu bringen. Eine Tiberium-Kohlenstoff Mischung erhöht die maximale Temperatur der Flammenwerfer ungemein. Die nun blauleuchtenden Feuerzungen vernichten Gebäude und Einheiten gleichermaßen. Charged Particle Beam Marcions Stimme soll ebenso wie die Lehren des Tiberiums selbst zu den untersten Reihen seiner Soldaten vordringen. Die Confessor Cabal Trupps können deshalb mit dem Kristal des Propheten ausgestattet werden. Dieser ermöglicht es ionisches Tiberium auf den Gegner zu feuern. Diese reaktionsfreudige Tiberiumart reißt tiefe Schnitte in feindliche Panzerungen. Freigeschalten wird dieses Upgrade im Forschungslabor. Zitat:
Informationen zum Gameplay:
|
|
||||
|
||||
Dafür das er nur 300 kostet ist er ein sehr ernst zunehmenden Gegner.
|
|
|||
|
|||
wer meine taktik über den tib.trooper gelesen hat versteht jetzt sicher was ich meine. freu mich jetzt schon tierisch drauf. die einzelnen partein zu spielen und taktiken im 2on2 raus zu finden
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Da die BH keine Lufteinheiten und keine Tarneinheiten haben, müssen sie irgendwie ein paar Kracher haben
|
|
||||
|
||||
Warum nur muss ich gerade an Hammerheads mit Snipern denken?
Wird sicherlich eine sehr solide Standardinfanterie, die durch die ganzen Upgrades auch im Lategame noch zu gebrauchen ist. Wobei mir die Awakened der Mok besser gefallen. Mit der Infanterie gleich am Anfang zum Gegner zu rennen und jedes einzelne Gebäude mit EMP lahm zu legen fand ich lustig.
|
||||
|
||||
Warum muss ich jetzt grade nur an Tibirum Trooper und Confessor mit Hammerheads denken?
Wenn wir schonmal bei 2 vs 2 sind. Wobei Steel Talons im Combo mit Nod infantrie im Jugger auch bestimmt derbe wird. |
|
||||
|
||||
Klasse, also ich freu mich auf Confessor Cabal und die Tiberium Trooper. Das nenn ich wirklich gelungene neue Einheiten, die auch sehr gut gut zu Nod passen.
Wenn mich nicht alles täuscht experimentieren einige Nod-Truppen im Roman zu TW auch mit diesem Charged Particle Beam herum, der tiefe Schnitte in die Rüstungen reißen kann.
|
||||
|
||||
Hat es schon mal jemand geschaft die Halu-Granaten einzusetzen?
Die Fähigkeit ist ja mal vollkommen fürn Arsch, entweder ist der Gegner schwach und ich schieß ihn schneller platt, oder aber der Gegner ist stark und schießt mich platt. Würde die Herren nicht eine Ewigkeit brauchen um die Granaten zu werfen wäre es vielleicht sinnvoll, aber so... |
|
|||
|
|||
Joo finde auch man sollte die Granaten sofort werfen können ... nicht diese elend lange Wartezeit^^
|
|
||||
|
||||
Oder halt nur einer wirft und die anderen feuern normal weiter, damit sie halt nicht ganz schutzlos rum stehen...
|
|
||||
|
||||
Leider is die irgendwie nutzlos, trotzdem is das meine absolute neue Lieblingseinheit, find die Kerls voll geil.
|
||||
|
||||
Heute mittag hab ich es geschaft die Granaten werfen zu lassen... das Ergebnis:
1 Bekenner Squad tötete 4 GDI Squads + zwei Engis (und alles nachdem die Bekenner schon platt waren ) |