|
||||
|
||||
Scrin: Eradicator Spotlight
Zitat:
Kosten: 5000 Credits Rekrutierungszeit: 50 Sekunden Rekrutierungsort: Erweiterte Waffenfabrik Voraussetzung: Technologieassembler Fähigkeiten Eradicator Teleportation Nimmt der Hexapod einen Prodigy oder einen Mastermind auf, so ist es im möglich sich selbst zu Teleportieren. Ähnlich wie bei den Schock Troopern ist dies nur in einem beschränkten Radius möglich. Lebensformen Recycler Wird eine feindliche Einheit oder ein feindliches Gebäude innerhalb der Reichweite des Hexapods zerstört, so kann er organisches und nicht organisches Material isolieren und in seine Bestandteile zerlegen. Die einzelnen Bestandteile fließen direkt in das Ressourcen-Lager des Scrin Commanders. Die Fähigkeit ist passiv. (Der Eddi zerstampft einen Mammutpanzer) Upgrades Assimilierung Der Lebensformen Recycler lässt sich auch auf lebendige eigene Scrin Infanterie anwenden. Bis zu drei Einheiten lassen sich assimilieren. Dabei werden Eigenschaften und Waffen der Einheit teilweise übernommen und auf die sechs mächtigen Beine des Hexapods übertragen. Desintegrator: zusätzliche Waffe gegen Fahrzeuge Assimilator: Der Eddi heilt sich selbst, zusätzliche Assimilatoren beschleunigen den Vorgang. Schock Trooper: Zusätzliche Waffe gegen Fahrzeuge und Lufteinheiten Ravanger: Zusätzliche Waffe gegen Infanterie und Fahrzeuge Prodigy/Mastermind: Eradicator Teleportation Zitat:
Informationen zum Gameplay:
|
|
||||
|
||||
Wirkt auch sehr änlich wie die anderen beiden Epics, bis auf ein paar kleinigkeiten natürlich.
Sehr interessant find ich aber den Punkt mit dem Mastermind. Also ein Vieh von der größe das sich über kurze Strecken auch noch Teleportieren kann hm..... Geändert von ccdx21 (09-03-2008 um 00:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schade das der Addi, nicht 5 Beinpaare hat.
|
|
||||
|
||||
Dann wäre es ja kein Hexapod mehr
|
|
||||
|
||||
Dann heißt er eben Dekapod.^^
|
|
||||
|
||||
Das hört sich an wie der Name einer Bank
|
|
||||
|
||||
Ich hab grade eine allgemeine Frage zu den Epics und zwar wenn man die Epics mit neuen Waffen ausstattet bleiben die dann für immer?
@ TMOA: Was hälst du von Dekadon? |
|
||||
|
||||
Beim Eddi sitzen die Infanterieeinheiten ja nicht nur drin, sondern sie werden "assimiliert" und dabei in ihre Bestandteile zerlegt. Rückgängig kann das natürlich nicht gemacht werden. Aus dem Redeemer gibt es auch kein Entkommen, warum weiß ich allerdings nicht. Und beim Marv? Bekommt der jetzt überhaupt Slots oder doch nicht?
Wie wäres es mit Dekadenz? |
|
||||
|
||||
Der ist gut und wäre treffend für die Scrin.^^ Assimilation könnte man aber rein theoretisch rückgängig machen.^^ Achja ich weiß wieso sie die beim Reedemer nicht entkommen.^^ Der Fahrstuhl fährt nur hoch. Geändert von Dark Warrior (10-03-2008 um 16:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
passt doch:
Willkommen bei Dekapod, sie wollen etwas einzahlen? Ja, da hätten wir zuerst einmal 3 Predator, 10 infanterieeinheiten und 2 Mammutpanzer... Da hinten kommen sie übrigens schon angerollt. Zerlegen können Sie sie wohl selber?... Gut.... ich verzieh mich dann mal :P |
|
||||
|
||||
Ich finde die Fähigkeit, dass sich das Ding mit einem Mastermind über das Spielfeld transportieren kann, ziemlich interessant, da ein plötzlich in der Feindbasis auftauchender Hexapod ein Partie sicherlich in vielen Situationen entscheiden kann...
|
|
||||
|
||||
Hio
Habe das Dingen gestern bei Giga gesehen und fand es jetzt nicht sooooo durchschlagend Mag aber auch ggf. mit der Unfähigkeit der "Moderatoren" da zusammen hängen in diesem sinne³: |