|
||||
|
||||
Wann kommen die Jungs mim Patch in die Gänge
Hallo allesamt,
die Fehler die den Spielspaß momentan noch etwas trüben sind denke ich bei EA durchaus bekannt. Was mich wundert ist, dass man nirgends was lesen kann ob EA an einem Patch arbeitet und wann dieser in etwa kommen wird. Eine kleine Hoffnung würde ja schon mal reichen... vielleich kann ja hier mal der Forenhäuptling seine Kontakte spielen lassen und schauen ob er was in Erfahrung bringt... ICH WILL NEN HOTKEY FÜR INGENIEURE !!! |
|
||||
|
||||
Kann man lesen: http://forums.ea.com/mboards/thread....57467&tstart=0
Such einfach hauptsächlich nach den Postings von Apoc.... Das letzte habe ich hier gepostet und sinngemäß übersetzt: http://www.cncforen.de/showthread.ph...66#post1527866
|
||||
|
||||
Ich will, dass das Spiel meine selbst belegten Hotkeys überhaupt ma annimmt und nicht ständig mit den Standardeinstellungen überschreibt -.-
|
||||
|
||||
Zitat:
Also meine Empfehlung die G15 von Logitech... bestes Keyboard überhaupt, liefert dir zudem die Anzahl deiner Sammler auf nem LCD Bildschirm und weitere nützliche Infos. 18 frei definierbare Maro Tasten lassen sich wunderbar entweder mit Bau- und Produktionsreihen belegen und da die Tasten imme in Blöcken aus 2 Reihen a´3 Tasten bestehen passt das wiederum super zB auf das Spezialfähigkeitenmenü der einzelnen Einheiten. Die G5 Maus dazu so hast du dann die allerwichtigsten Tastenkürzel wie zB "A" und "D" gleich auf dem Mausrad liegen (links und rechts Druck) und dann ist noch jede menge Platz an Tasten für "h" , "STRG+J & J" "STRG+R" |
|
||||
|
||||
Du musst alle Hotkeys belegen, dann funktioniert das...
|
|
||||
|
||||
stimme dir volkommen zu, aber wo hast du das mit den sammlern her? gibts ne neue version für KW? weil ich hab noch das TW plugin drauf, aber das is bei KW irgendwie für die füße
|
|
||||
|
||||
ich glaube jeder von uns wünscht sich einen patch......
aber eine ganz kleine frage habe ich noch...... "was sind diese hotkeys was bringen die?!"
|
||||
|
||||
ich habe auch keinen sonderlichen Patch drauf, nur das Ding von TW... ich habe aber bemerkt dass die Sammler etc. nur dann angezeigt werden wenn du die SP Missionen oder Gefecht gegen den PC machst...
|
|
||||
|
||||
Hotkeys sind Tastenbelegungen.
Beispiel. Drücke mal im Spiel Q. Dann werden dir alle Einheiten angezeigt die du auf dem Schlachtfeld hast. Dann gibt es noch ne Taste wo du 5 Einheiten baust und dir das ständige klicken sparst... umgedreht geht das auch. Es gibt noch viele weitere, ich weiss sie selbst nicht alle |
|
||||
|
||||
aaaa.....
ok cool vielen,vielen dank wieder etwas neues gelernt :P
|
||||
|
||||
Naja, solangsam macht sich ja doch ein klein wenig Unmut breit.
z.B. Der Last Man Standing Cup am WE. Es ist unfassbar, dass nicht endlich die Asnyc Probleme per Patch gelöst werden. Es muss sich doch keiner wundern, wenn die KR Spieler scharenweise davon laufen und gerade mal um die 500 Spieler das Spiel online halbwegs aktiv spielen. Die Probleme sind nun doch schon ein paar Wochen bekannt, wo also bleibt die Lösung? |
|
||||
|
||||
die verkaufszahlen müssen erst stimmen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Soviel ich weiß hat sich das Spiel doch ganz gut verkauft
|
|
||||
|
||||
Tja, so wie es aussieht geht die XBOX360 Version vor....
Zitat:
|
||||
|
||||
Oh Mann, sorry aber das kanns doch echt nicht sein.
Mir war schon klar, dass es ne Weile dauert bis ein Patch erscheint, aber die momentane Situation ist wirklich ne unheimliche Zumutung seitens EA! Auf Patch 1.10 für Tiberium Wars (der ursprünglich für Januar 2008 angekündigt wurde), warten wir immer noch. Fraglich ob der überhaupt nochmal erscheint. Und was Kanes Wrath angeht: Wie gesagt, ich hab schon erwartet, dass ein Patch nicht sofort nach Release erscheinen wird, trotz der vielen Probleme mit der derzeitigen Version. Aber das Spiel erschien vor über einem Monat! Entschuldigung, nach nem Monat hatte Tiberium Wars schon 3 Patches oder mehr! Und die Ausrede mit der X-Box Version von Kanes Wrath ist ja echt ein schlechter Scherz. Das wusste man schließlich auch vorher, dass man vorhat das auch auf der X-Box rauszubringen und dass man dafür auch Leute braucht. Bzw. die X-Box Version erscheint im Juni. Sollen wir etwa bis dahin auf den 1. Patch zu KW warten?! Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein! Deswegen jetzt erstmal den Support und die PC-Spieler zu vernachlässigen, ist wirklich unter aller Sau. Tut mir leid, wenn ich das jetzt so drastisch ausdrücke, aber ich komm mir in dem Falle echt veräpppelt vor. Schön in den Laden am Releasetag gerannt, Game gekauft und nun von Support keine Rede mehr. Stattdessen wird die X-Box Version und RA 3 promoted. Ich muss ja sagen, der Support hatte sich seit dem Release von Tiberium Wars verbessert und ich dachte eigentlich das bleibt so, aber stattdessen lässt man die Spieler/Kunden nun schon wieder im Stich. Kein Wunder dass die Spielerzahlen von KW dauernd zurück gehen.
|
||||
|
||||
Jo, ich finde das auch ein ganz kleines bißchen daneben - um nicht zu sagen: ich komme mir langsam verarscht vor.
|
||||
|
||||
jau, mir geht auch langsam die geduld aus. kw verstaubt bei mir aufm schreibtisch, und wenn nicht bald mal der patch kommt, wird es wohl endgültig im regal verschwinden.
ich versteh ja, dass gewisse fehler zeit brauchen, um sie zu finden und zu beheben - aber wenn nichtmal ne halbwegs aussagekräftige information zum derzeitigen stand der dinge irgendwo auftaucht, dann fragt man sich: wird da überhaupt noch dran gearbeitet? wer hat da damals in qualitätsmanagement nicht aufgepasst, als die kundenzufriedenheit als höchster maßstab der qualität benannt wurde? meine zufriedenheit sinkt gegen null, und das ist schade, weil kw in meinen augen echt nen vielversprechendes game ist.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
ich habe Apoc auf dem offiziellen Forum gefragt was er machen würde, wenn er ein Auto gekauft hätte und dieses, weil es mit 4 Personen besetzt ist, alle 20 Meilen mit einer Panne stehen bleiben würde.
Der Verkäufer würde ihm dazu raten doch am besten nur noch alleine zu fahren, das würde die Pannenhäufigkeit signifikant verringern. Außerdem entschuldigt sich der Händler im Namen des Herstellers dafür, dass das aktuelle Problem nicht behoben werden könne da in der Fabrik bereits am Nachfolgemodell gearbeitet würde. Apoc solle doch bitte so lange Geduld haben bis die Arbeiten daran abgeschlossen sind.
|
||||
|
||||
vielleicht kennt ea ja immer noch nicht die ursache des async fehlers -.-
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ja, wenn sie schon nicht den Async spontan beheben können, dann sollte wenigstens auf die Schnelle ein Patch zur Balance und vorallem zur Beseitigung der anderen Bugs kommen (Bsp.: Mechapede).
|
|
|||
|
|||
klingt zwar komisch aber kann man dort nicht irgendwie rechtlich gegen vor gehen?!?!
die haben sich doch verpflichtet das spiel am laufen zu halten aber machen die ja irgendwie nicht also wäre das für mich ein klarer vertragsbruch |
|
||||
|
||||
Genauso gut könntest du Fragen ob es keine Garantie aufs Spiel gibt. Es läuft ja nicht problemlos, bzw. läuft teilweise gar nicht.
|
|
||||
|
||||
Es ist natürlich leicht von den Problemen abzulenken, indem man das gemeine Volk mit Videos und sonstigen Nachrichten über alles Mögliche zumüllt.
Der eine oder andere Gameuser, lässt sich bestimmt einlullen. Aber die wirklich treuen, werden im Regen stehen gelassen. |
|
||||
|
||||
Wenn man dies hier so liest war es komplett die richtige Entscheidung KW nicht zu kaufen.
|
|
|||
|
|||
Ach kommt schon Jungs. Es ist immer wieder das selbe. Und wer TW und KW gekauft hat, wusste von der EA-Strategie. Also regt euch mal lieber nicht so auf.
|
|
||||
|
||||
Der Patchsupport für KW ist aktuell qualitativ und quantitativ nicht existend, während bei TW zu diesem Zeitpunkt bereits erste Patches erhältlich waren. Durch TW habe ich zunächst viel Vertrauen zu EA verloren, durch die späteren Patches wurde mein Bild wieder deutlich positiver, da TW mit dem letzten Patch schon deutlich an Fahrt gewonnen hatte. Das aufgebaute Vertrauen wird aktuell jedoch durch den miesen Support, der mit wirklich fadenscheinigen Argumenten verteidigt wird, wieder zerstört.
Dabei ist KW eigentlich ein sehr gutes Spiel und wenn man gute Mitspieler findet macht es auch sehr viel Spaß. Es ist schade das man dieses Potential auf der Strecke liegen lässt. btw: Die XBox Portierung übernimmt ein anderes Team, so war es zumindest noch im Dezember. Das ist eine mehr als plumpe Ausrede.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (30-04-2008 um 21:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, wie sich TW und die ersten schritte von KW angehört haben, waren das welche in die richtige Richtung. Aber langsam wird echt ein Patch fällig. Im Spiel ist im wahrsten sinne des Wortes "der Wurm drin" und das muss endlich gelöst werden. Planloses rumdoktorn wie bei TW sollte es zwar nicht werden, aber bislang gibt es ja nicht mal einen potentiellen Patch-Entwurf. Und so wie von Seiten EA Sprüche kamen von wegen lieber mehrere kleine Patches als wenige Große macht mir das grad echt etwas Sorgen.
|
||||
|
||||
Hio
Ich verweise mal gerade gerne auf dieses Topic http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75883 Es wird wohl erstmal nichts geben in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Kleines Update... hilft nicht viel da keine Daten genannt werrden und es hört sich auch nicht danach an als käme der Patch in der kommenden Woche oder so... aber man kann immerhin das Ziel 'bis Ende des Monats' herauslesen.
Geändert von Sven (09-05-2008 um 11:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
jetzt hab ich meinen extra gelöscht um auf deinen zu antworten
|