|
||||
|
||||
AoSW
kennt ihr den mod ages of star wars jedi civil war also ich hab mir jetzt ein par trailer angeschaut und war auf der hompage und deswegen eine frage weis wer von auch ob es schon eine download bare version gibt.
Geändert von drache (26-05-2007 um 23:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass mal ein Link rüberwachsen.
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. Geändert von Jaden (26-05-2007 um 22:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
http://www.aoswmod.com/hub/page.php?3
das ist der link |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich hab ne Version gefunden, ich guck mir das mal an sag bescheid.
Hmm ich hab es mir runtergeladen und installiert. Es startet aber nur das normale EAW und im Verzeichnis wird auch nicht der Modordner angezeigt.
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. Geändert von Jaden (27-05-2007 um 09:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja ich habs imer im mod ordner instaliert aber dan war nichs
|
|
||||
|
||||
Das gleiche Problem hab ich auch
|
||||
|
||||
ja das ist komisch aber ich glaub das das nur die beta ist und was sagst du findest du denn mod gut
Geändert von drache (27-05-2007 um 17:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur durch Screenshots kann ich keine Meinung bilden.
|
||||
|
||||
na ja durch die trailer find ich ihn viel versprechend
|
|
||||
|
||||
trotzdem erst muss ich zocken um ein urteil zu bilden
|
||||
|
||||
ja versteh ich schon ich würd mich auch freuen wenn eine finale version komt
|
|
||||
|
||||
Es ist nun eine zweite Version erschienen die funktioniert.
Leider fehlen sogut wie alle Scripts und es gibt auch keine Musik. Dafür sind die Texturen umso besser geworden. Ich hab mal ein paar Screens gemacht. Das ist nur die Republik. Die Sith sind auch gut gelungen. @DarkLord: Da sind auch SithStarfighter
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. Geändert von Jaden (09-06-2007 um 22:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
cool und ist der mod gut jaden
|
|
||||
|
||||
Nun ja das Balancing ist nicht so gut.
Ausserdem gibt es viel zu viele Garnisonseinheiten. Aber alle Einheiten sind gut dargestellt z.B. die Ravager und die Leviathan. Aber ohne Musik und manche Scripts ist das schon doof. Aber für KotorFans sind die Schiffe wie z.B. Hammerhead und der Mod ein Muss. Lad es dir runter und spiele eine Runde !
|
||||
|
||||
ja ich lade in mir gerade also wenn er ein muss für kotor fans ist dan ist er sicher gut und das mit der musik find ich nicht so schlim und wie instaliere ich den mod
Geändert von drache (09-06-2007 um 22:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einfach in den Mod Ordner Installieren und dann die Verknüpfung andrücken Und wie findet ihr ihn?
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. Geändert von Jaden (09-06-2007 um 23:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich hab in jezt getestet und ich find in nicht schlecht na ja er ist halt noch nichnt fertig aber genau deswegen freu ich mich dan schon auf die nächste version und noch eine frage jaden kan man eigentlich auch die sith spielen ok das mit den sith hat sich erledigt
Geändert von drache (10-06-2007 um 00:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber anstatt das zu überarbeiten gibt es nun ne zweite Halbfertige.
|
||||
|
||||
ja aber das find ich nicht so schlim dafür wird dan nächste version besser sein
|
|
||||
|
||||
Es soll lieber einen Patch geben anstatt einer dritten Version
|
||||
|
||||
ja das stimmt auch
|
|
||||
|
||||
Bei Moddern ist es Oft so das es Tausende unfertige Versionen zu einem Mod gibt. Meistens bei den Mods die niemals wirklich Fertig werden. Es ist ja schön und gut wenn man es anderen ermöglicht sein Projekt und die Arbeit vorzustellen aber wenn man dies 100 mal macht langweilt das irgendwann die anderen. Die Download zahlen gehen runter bis auf den Null Punkt und den Leuten vergeht der Spaß daran.
|
|
|||
|
|||
hey, könnte mir jemand bitte sagen, wie ich den mod zum laufen bekomme?
der öffnet bei der verknüpfung immer nur das original =((( danke |
|
||||
|
||||
Verlauf
Hast du den richtigen Pfad angegeben ?
|
|||
|
|||
Macht es euch nicht immer so schwer, schon hundert mal gesagt, nehmt den Modlauncher http://empireatwar.filefront.com/fil...Launcher;73979
und fertig. Natürlich sollte die Mod im Mods Ordner desSpieles liegen. Die Struktur sollte dann so ähnlich aussehen z.Bsp. C:\Programme\Lucas Arts\Empire at War\Mods\Sau3\Data\..... usw. mfg. Jedi Lu |
|
|||
|
|||
Ich hab aber keinen mod ordner=(((
soll ich einen erstellen oda wie? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
einfach neuer ordner- mods aber der greift dann ja gar net da drauf zurück
und diesen launcher versteh ich auch net=((( sorry das ich so dumm frage is nämlich mein ersteer mod |
|
|||
|
|||
Lege es einfach bitte so wie oben beschrieben an, den Ordner Mods musst du selber erstellen, den Sau mod musst du darein installieren, die Ordner Struktur muss danach wie beschrieben aussehen. Downloade den Mod Launcher mittels den Link von oben. Schmeiß ihn ins Empire at War Verzeichnis, klicke ihn Doppelt und wähle Sau3 aus und vorallen stell dich nicht so dämlich an, das wird langsam peinlich.
mfg. Jedi Lu |
|
|||
|
|||
das einzigste was peinlich is is dein ego
|