Umfrageergebnis anzeigen: Wann kauft ihr euch Kanes Rache? | |||
Schon längst vorbestellt! | 22 | 34,38% | |
Gleich nach dem Release | 22 | 34,38% | |
Warte ab bis die ersten Patches raus sind | 8 | 12,50% | |
NIEMALS! | 12 | 18,75% | |
Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Schon vorbestellt?
Bestellt ihr es euch vor oder wartet ihr mit dem Kauf noch ein wenig?
Ich wollte es ja vorbestellen, aber Amazon hat das mit meinem TW damals schon nicht hinbekommen Also muss ich wohl doch kurz nach Veröffentlichung in den Laden flitzen und es dort kaufen |
|
||||
|
||||
Sagen wir: Ich hab für die GB schon bezahlt und mich für ein KW dort ge et
|
||||
|
||||
Werde es ebenfalls über die GB beziehen.
Apoc meinte zwar die Summit-Teilnehmer würden es eh noch von EA bekommen aber wenn ich daran denke, wie lange wir schon auf unsere Bilder aus dem C&CTV Studio warten, von denen es schon zwei mal hieß, dass sie "heute rausgehen" würden, dann sichere ich mich lieber ab. ^^
|
||||
|
||||
Habs bei Amazon vorbestellt. ^^ Wird schon schief gehen
|
|
||||
|
||||
Nein ,noch nicht bestellt, die Entscheidung fällt je nachdem, wie oft mir das Spiel noch um die Ohren fliegt.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Man fragt sich irgendwie wer hier mit "NIEMALS!" abstimmt.
|
||||
|
||||
Kann nicht ein findiger Admin die Umfrage umstellen, dass man sehen kann, wer wie abgestimmt hat?
Außerdem fehlt meiner Meinung nach ein Punkt: Muss ich gleich als nächstes machen. Dann könnte ich auch abstimmen. Hab noch nicht vorbestellt. Da das bei uns eh ein Sammelkauf gibt, wird meine bessere Hälfte sich (hoffentlich) darum kümmern.
|
||||
|
||||
ich bleibe solange auf der GB, bis ich das bekomme
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß, soll es das sofort am Anfang geben.
(Dann haben die Leute was zu tun mit dem Installieren und Einstellen und Fluchen, weil es nicht funzt) Du bleibst doch hoffentlich bis zum Schluss?
|
||||
|
||||
ja, schon... aber ich kenne ja die verschieberreien und glaube noch nicht recht daran, dass das spiel termingerecht fertig wird
|
||||
|
||||
Von EA und was bekommen? Ich habe von denen noch ein Renegade offen, den glaube ich eh nix mehr
|
|
||||
|
||||
Sorry, jetzt muss ich hier mal für EA einspringen.
Habe alles pünktlich und superschnell bekommen und noch mehr. Hier noch mal ein Dank an den besten Mann von EA .
|
||||
|
||||
Also ich werde es mir direkt am Tag des Releases kaufen.
|
|
||||
|
||||
Ich werde nichts dem Zufall überlassen und es nicht vorbestellen.
Das erledige ich persönlich. |
|
|||
|
|||
bei mir kommt es drauf an wann mein rechner richtig funzt oder ich einen 2ten neuen habe weil ich ja sonst kein inet habe in der zeit.
persönlich in den laden wäre mir auch lieber aber so ein richtiger pc spiele kauf laden gibt es hier nicht, ansonsten bleibt ja nur media markt oder saturn, was meint ihr welches gescheft hat es am ehsten? |
|
||||
|
||||
Wird es eigentlich irgendein Extra geben, wenn man es bei Amazon vorbestellt? Ich meine Spinelli hatte mal so etwas erwähnt.
|
|
||||
|
||||
Ich!!! Ich finde TW schon voll sche*** da kauf ich mir nicht noch ein plödes game^^
Mal im ernst, Nach YR kam doch nix gescheites mehr. |
|
|||
|
|||
Es soll ja auch Leute geben, denen das Spiel gefällt, so wie z.B. mir;-)
Ich habe es bei Amazon vorbestellt, und bisher wurde ich auch immer pünktlich beliefert. Oder anders gesagt: wird schon werden. |
|
||||
|
||||
*Kopf nach rechts zum Regal mit etlichen C&Cs und Merchandisingartikeln schwenk* Oh ja, das geht!
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
nene ich mach den tw fehler nicht nocheinmal und werde es mir deswegen niemals vorbestellen. was ich bisher gesehen habe hat mich noch nicht so überzeugt, so dass ich die ersten rückmeldungen abwarte, ob ichs mir überhaupt kaufe
|
||||
|
||||
Na, ich warte, bis ihr euch beschwert
|
||||
|
||||
Vorbestellung ist garnicht Nötig, Ich bekomms sowieso zum Release wenn nich sogar bissl früher :>
|
||||
|
||||
aha.... ein geheime Quelle?
vorbestellt für die GB |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ja würde ich es vorbestellen, wenn nein - vll bekommt man bei e-bay so eine special-edition??
|
||||
|
||||
Werde es mir auch nicht Kaufen...TW gefällt mir schon nicht, von daher hat sich die Frage bezüglich "Kanes Wrath" erledigt!
|
|||
|
|||
Ich kaufe KW vielleicht, da TW meine Hoffnungen und Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte - hängt also stark von den Tests ab.
Also Nix mit Vorbestellung. Geändert von PercyKeys (09-02-2008 um 14:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Werde es bei Saturn vorbestellen und am Release abholen!
|
|||
|
|||
Ich werde mir das Teil entweder beim Medienhändler meines Vertrauens vorbestellen oder es am Wochenende nach dem Release dort selbst abholen.
|
|
||||
|
||||
ich denke mal er meint den kleinen computerladen in seiner heimatstadt.