Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-02-2006, 18:26
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Multiplayer FAQ

Multiplayer FAQ übersetzt von Activision Deutschland


„Eigene Spiele“ und Spielen beitreten

Welche Spielmodi gibt es im Mehrspieler-Modus?
Vier Spielmodi sind im Mehrspieler-Modus verfügbar:
1) Kampagne – Kampf um die Herrschaft in der Galaxis.
2) Bodengefechte – Kampf auf einer Landkarte, im Team oder gegeneinander mit bis zu acht Spielern.
3) Weltraumgefechte – Kampf auf einer Weltraumkarte, im Team oder gegeneinander mit bis zu acht Spielern.
4) Boden besetzen – Eine Landmission, bei der Spieler gegeneinander oder im Team um Verstärkungspunkte kämpfen.
Kann man auch mit dem Modem an Mehrspieler-Matches teilnehmen?
Ja, grundsätzlich ist das möglich, doch es wird empfohlen, dass Modem-Benutzer nicht an anderen Spielen als 1-gegen-1 teilnehmen.
Ich will nicht lange nach Spielen suchen. Gibt es da einen schnellen weg?
Star Wars: Empire at War bietet das „Sofortspiel“ (1-gegen-1), bei dem einfach eine Kampagne, ein Land- oder Weltraumkampf mit anderen Spielern im Netzwerk ausgewählt wird. Die Option gibt es in den Netzwerk-Optionen.
Kann ich Mehrspieler-Matches aufnehmen und online Freunden zeigen?
Über eine entsprechende Option denken wir für einen kommenden Patch nach.
Gibt es Empire at War-Clans, denen ich beitreten kann?
Natürlich, die Clans suchen immer nach Mitgliedern! Schaut im Forum nach den entsprechenden Suchanfragen.
Kostet das Online-Spiel etwas?
Star Wars: Empire at War-Online-Spiele sind kostenlos. Es gibt keine Gebühren.
Wie kann ich die Zahl der möglichen Spiele in der Lobby verringern?
Star Wars: Empire at War bietet eine ganze Anzahl an Filtern, die man benutzen kann, um die Liste zu verkleinern:
1) Pingzeit (Alle-1000) – Ideal, wenn man nur an Spielen mit geringen Pingzeiten teilnehmen möchte. (Pingzeiten zwischen 1 und 150 sind gut.) Je höher der Pingwert, desto länger dauert es, bis die Informationen zwischen den Computern gesendet werden. Das kann dazu führen, dass das Spiel langsam läuft, die Grafik abgehackt erscheint, Dinge herumzuspringen scheinen und das Spieleinfach nicht so viel Spaß macht.
2) Minimale Spielerzahl (2-8) – Zahl der minimal teilnehmenden Spieler, mit denen man sich messen möchte.
3) Maximale Spielerzahl (2-8) – Zahl der maximal teilnehmenden Spieler, mit denen man sich messen möchte.
4) Spieltyp (Kampagne, Boden, Weltraum und Boden besetzen) – Wahl einer bestimmten Spielrunde.
Kann ich die Spiele in der Lobby sortieren?
Natürlich. Man kann die Spiele nach Namen, Typen, Spieleranzahl, Spielkarten und Pingzeiten sortieren.
Was kann ich in der Lobby tun?
Man kann zum Beispiel mit anderen Spielern chatten, die Farben des Spitznamens ändern und ein „Eigenes Spiel“ veranstalten.
Kann ich ein „Eigenes Spiel“ mit einem Passwort schützen, so dass nur meine Freunde daran teilnehmen können?
Ja, wer ein Spiel veranstaltet, kann ein Passwort angeben, das nur seine Freunde kennen.
Wenn ich ein „Eigenes Spiel“ mit einer selbst gemachten, herunter geladenen oder aus der Collectors Edition stammenden Karte veranstalte, können meine Freunde dann daran teilnehmen?
Ihr könnt online auf jeder Karte Spielen, die alle Teilnehmer haben, aber wenn Ihr besondere Karten benutzen wollt, müssen alle Teilnehmer diese auch haben. Das Spiel sagt Euch, ob die Benutzung einer Karte möglich ist. Star Wars: Empire at War teilt aber nicht mit, wo die verfügbaren Karten und Mods gespeichert sind, darum müsst Ihr Euch untereinander austauschen oder nach Karten suchen. LucasArts bittet darum, dass alle herunterladbaren Karten und Mods auch unter www.lucasfiles.com gespeichert werden, doch es gibt leider keine Garantie dafür.
Ich habe mein Spiel verändert, kann ich ein „Eigenes Spiel“ mit diesem Mod anbieten?
Ja, wenn Ihr einen Mod benutzt, könnt Ihr auch „Eigene Spiele“ damit anbieten. Allerdings müssen alle Teilnehmer denselben Mod installiert haben.
Wie kann ich als Anbieter mein Spiel konfigurieren?
Es gibt folgende Möglichkeiten:

- Kampagne
Karte – Wahl unter sechs galaktischen Karten für 2 Spieler.
Credits beim Start – 0-10.000 Credits zu Beginn.
Tech-Stufe beim Start – Tech-Stufe bei Spielbeginn für beide Parteien.
Maximale Tech-Stufe – Maximale Tech-Stufe für beide Parteien.
Automatisch entscheiden
Immer – Möglichen Spiele werden automatisch angefangen.
Nachfragen – Nachfragen, bevor eine Schlacht automatisch entschieden wird.
Nie – Automatisch nachfragen abgestellt.

- Bodengefechte
Karte – Wahl zwischen zwölf Karten für 2 bis 4 Spieler.
Helden zulassen – Bestimmen, ob Helden rekrutiert werden dürfen
Gratiseinheiten beim Start – Bestimmen, ob es kostenlose Einheiten gibt, oder ob beide Teams alle Einheiten kaufen müssen.
Superwaffen zulassen – Bestimmen, ob Superwaffen (wie das Bombardieren) zugelassen sind.
Stützpunkt beim Start – Bestimmen, ob Stützpunkte vor der Schlacht erst errichtet werden müssen.
Credits beim Start – 0-8.000 Credits.
Siegbedingungen
Gegner vernichten
Gegnerischen Stützpunkt vernichten
Gegnerisches Befehlszentrum vernichten

- Weltraumgefechte
Karte – Wahl zwischen zwölf Karten für 2 bis 4 Spieler.
Helden zulassen – Bestimmen, ob Helden rekrutiert werden dürfen
Gratiseinheiten beim Start – Bestimmen, ob es kostenlose Einheiten gibt, oder ob beide Teams alle Einheiten kaufen müssen.
Superwaffen zulassen – Bestimmen, ob Superwaffen (wie Ionenkanonen) zugelassen sind.
Credits beim Start – 0-8.000 Credits.
Siegbedingungen
Gegnerische Raumstation vernichten
Gegner vernichten

- Boden besetzen
Karte – Wahl zwischen zehn Karten für 2 bis 4 Spieler.
Helden zulassen – Bestimmen, ob Helden rekrutiert werden dürfen
Gratiseinheiten beim Start – Bestimmen, ob es kostenlose Einheiten gibt, oder ob beide Teams alle Einheiten kaufen müssen.
Superwaffen zulassen – Bestimmen, ob Superwaffen (wie das Bombardieren) zugelassen sind.
Stützpunkt beim Start – Bestimmen, ob Stützpunkte vor der Schlacht erst errichtet werden müssen.
Credits beim Start – 0-8.000 Credits.
Siegbedingungen
Kontrollpunkt einnehmen
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de