CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-10-2006, 18:14
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Das Ende vom RTF Big Server ?

Ich denke, dass dies eine Sache ist, die einen großen Teil der deutschsprachigen Renegade Community angeht, daher bin ich mal so frei und setz hier die Newsmeldung von einer RTF Seite rein.

Zitat:
Zitat von renmaps.org
Hallo!

Der Big-Server wird nur noch 1.Monat laufen und dann ist schluß.
Es sei denn ihr damit mein ich all die Stammspieler und die immer noch gerne aufm Big zocken möchtet den Big am Leben erhalten und das könnt ihr nur in dem ihr euch am Big beteiligt.
Das hier ist kein Spendenaufruf es liegt in eurer Hand ob der Big noch weiter exsestiert.
Zu unseren beweggründen brauche ich wohl nichts mehr zu sagen ,wir haben intern lange diskutiert und unser Entschluß steht fest das der Big-Server nur noch durch euch am Leben erhalten werden kann.Ich denke das es kein Problem sein dürfte für euch den ich sag nur 1500 Player in 2 Wochen,wie gesagt es liegt an euch.
Auch uns ist die Entscheidung nicht leicht Gefallen.

Wenn ihr euch am BIG-Server beteiligen wollt Klickt hier renmaps.org/index.php?kasse


Mfg RTFIceage

ps:ihr wundert euch warum die homepage von rtf net geht ja leider hat so ein spinner bei uns eine datei von Fraps hoch geladen und wir rtfler müssen dafür nen haufen strafe zahlen wegen der rechte deswegen ist sie down.
Meine Meinung:
Ich bin mal ganz ehrlich:
Es gibt genug andere Server, die besser betreut werden und bessere Regeln haben als der RTF, wie z.B. die Server von GRU, SC und uT.
Jetzt fordert RTF, dass die Spieler selbst die Kosten für diesen Server tragen (monatlich 100 €). Das wäre in meinen Augen Dummheit wenn man zahlen würde, wo es doch überall bessere Server gibt, die man kostenfrei nutzen kann.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de