CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein > CnC Map World

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-06-2001, 19:04
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 420
CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
CNCMaps -> C&C1 karten

ich hab einen haufen eisnt angefangenen C&C1 Missionen bei mir schlummern.......Landschaft is komplett fertig designt...allerdings verzweiflete meinereiner einst an der KIbearbeitung...heute ists ein bissl anders aber ein Frage hab ich doch ->
gibt es eine Wegpunktmaximalgrenze??? (ab Wegpunkt 36 scheinen die Einheiten immer oben ins eck zu laufen anstat zum wegpunkt hin wie befohlen)....auserdem funzt überhaupt der build it trigger ???? er wird in keiner Mission verwendet..........

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-06-2001, 19:20
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: CH
Beiträge: 2.005
Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Hab euch ja auch n Link zu ner menge RAMaps geschikt. Aber ihr werdet wohl nicht viel damit anfangen können. Da der Autor ja nicht bekannt is.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-06-2001, 12:48
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Re: CNCMaps -> C&C1 karten

Zitat:
Original geschrieben von CNCJack
ich hab einen haufen eisnt angefangenen C&C1 Missionen bei mir schlummern.......Landschaft is komplett fertig designt...allerdings verzweiflete meinereiner einst an der KIbearbeitung...heute ists ein bissl anders aber ein Frage hab ich doch ->
gibt es eine Wegpunktmaximalgrenze??? (ab Wegpunkt 36 scheinen die Einheiten immer oben ins eck zu laufen anstat zum wegpunkt hin wie befohlen)....auserdem funzt überhaupt der build it trigger ???? er wird in keiner Mission verwendet..........

Hmm, da kann ich dir nivcht weiterhelfen... von C&C1 Maps hab ich null Arnung...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-06-2001, 16:48
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 420
CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
schade......im Grunde ist mir vieles klar...aber einige un,logische Aktionen gibts seitens der Ki...beispilesweise kann man ja jedem Team die funktion utocreate zufügen......das heißt das dieses Team in die Autocreateschleife der KIFabriken aufgenommen wird.....komischerweise werden auch die nicht damti versehenen auch produziert..na egal.....ein weiteres Manko & Schwierigkeit ist, das man den TECHLEVEL NICHT RINSTELLEN kann......er wird nicht von den Karten inis festgelegt sondern irgendwo anders....weiß da jmd was drüber????

Ansonsten...C&C1 macht Muliplayermäßig auch noch spaß, Multimaps sind schnell gemacht da mann leider nur Maximal 64x64 an Größe nehmen kann...aber man könnte doch erstmals bewußt die KI miteinbinden oder? (richtige Basen) Ich mach mal welche da die alten schon xmal durchgespielt sind

cu
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de