CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 12 Stimmen, 4,67 durchschnittlich. Ansicht
  #631  
Alt 11-05-2006, 10:53
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
dann warten wir alle mal schön auf den Trailer, vielleicht gibts ja bisschen INGAME-Szenen?
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 11-05-2006, 11:18
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Elmar
dann warten wir alle mal schön auf den Trailer, vielleicht gibts ja bisschen INGAME-Szenen?
Alles gefälscht...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 11-05-2006, 12:02
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
gefälscht?

Du meinst falsche, alte Engine? Oder einfach nur Pseudo-Gameplay?
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 11-05-2006, 12:55
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von surfer7
gefälscht?
Du meinst falsche, alte Engine? Oder einfach nur Pseudo-Gameplay?
Seuf. War ein Witz.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 11-05-2006, 13:10
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Mach mir keine angst ;-) ich bin vertrag solche "Witze" im moment nicht so wenns um CnC geht

*beruhigtsei*
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 11-05-2006, 14:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Von Planetcnc.com:
Zitat:
I just got off the phone with Sledgehammer70 (see the post below) as he was heading home from a productive day at E3, and he had some pretty interesting things to say about his experience with the C&C3 trailers and demo. As I thought, EA is indeed using the same "360-degree" surround-video setup they had for BFME2 to show a special surround trailer of C&C3. The trailer builds up the storyline only to end with the cliffhanger image of a space ship creeping up on the Earth...

On a more tangible note, Sledge confirmed that the rendering engine has been significantly upgraded for C&C3 and looks more awesome than any other RTS game he's seen - which makes sense, since C&C3 is the most far-off RTS game we know of. He said it even blew away, in his opinion, the long-awaited Supreme Commander, the sort of "spiritual sequel" to Total Annihilation. From his perspective, C&C3 had a much more tactical and control-oriented focus compared to the chaos of SC, which he described as much more Starcraft-like.

One item of interest is that (some of?) the GDI infantry have little jet packs that allow them to power-jump off of cliffs to get places faster - sounds like a more realistic version of the JumpJet infantry from TS and RA2.

Sledge said C&C3 is definitely going to be a "High EPM" game - for those of you not In The Know, EPM stands for "Explosions Per Minute". Remember my C&C Top Ten video? Looks like someone at EA heard about my #1 choice .

Sledge was expecting the sort of improvement that BFME2 brought to BFME, but he told me C&C3 improves on BFME2's engine far more impressively, with scorching sun haze, tanks that look real, and structures that blew him away.

Oh... and one more thing:

Sledge said he'd see if he could "smuggle" us (with Apoc's permission - and maybe with Apoc's camera, too) a tape of the 360-degree trailer video tomorrow


Raumschiff das sich der Erde nähert?
GDI Infantrie mit 'Jump_Jets'
...
...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 11-05-2006, 15:08
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Mh, wundert mich, dass das neue Interview von IGN.com hier noch nirgends erwähnt wurde...

http://pc.ign.com/articles/705/705757p1.html

Wenns hier doch schon irgendwo stehen sollte - ihr wisst über mein Problem der allgemeinen Blindheit Bescheid?
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 11-05-2006, 16:20
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Sieh mal eine Seite vorher nach, da steht alles schon beschrieben

Die Screens aus dem Spiel sehen aber fürs Erste schonmal beeindruckend aus, vielleicht schafft EA es ja wirklich mal, ein grandioses Spiel + Support hinzulegen, aber auch nur vielleicht!

Aber bis 2007 ist es ja noch ne Weile hin
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 11-05-2006, 22:17
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Alles gefälscht...
So wie die TiberianSun Screenshots? Alte Hasen wissen, was ich meine!
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 11-05-2006, 22:21
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Die Screens auf der Verpackungsrückseite ?

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #641  
Alt 11-05-2006, 22:25
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Grey
Die Screens auf der Verpackungsrückseite ?

Greetz Grey
Zum Beispiel. Explosionen, Umgebungsausleuchtung, Raketenschweife und Wassereffekte in Verbindung mit den Hovercrafts waren leider nachbearbeitet. Naja, führt uns vom Thema weg.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 11-05-2006, 22:26
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Yep, und sowas kommt sicherlich nicht mehr vor. Die Engine sollte technisch gesehen schon gut laufen, weil ausgereift.
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 11-05-2006, 22:33
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Habe ja als Mapper lange mit der Sage-Engine gearbeitet und erkenne auch einiges wieder (Gehwege, die via Wegpuntke verlegt werden, etc.) und würde alles bisher gezeigte für möglich halten. Außerdem war der Imageverlust groß genug, um das nicht noch einmal zu machen. Von daher gehe ich jetzt von echten Materialien aus.

Die Sage-Engine hat imo gute Fortschritte bei der Schattenberechnung gemacht, den die Schatten sehen auf den Screens wirklich sehr gut aus. Auch der Bloom-Effekt auf dem Wasser sieht klasse aus.

Auch entscheident wird natürlich welche Anforderungen die Engine hat, wobei man bei einer ausgereiften Engine eigentlich hoffen kann, dass die Anforderungen nicht zu groß sind.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 11-05-2006, 23:15
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Amosh
Mh, wundert mich, dass das neue Interview von IGN.com hier noch nirgends erwähnt wurde...

http://pc.ign.com/articles/705/705757p1.html

Wenns hier doch schon irgendwo stehen sollte - ihr wisst über mein Problem der allgemeinen Blindheit Bescheid?
Die Blindheit sei dir verziehen, aber es wurde bereits erwähnt... und auch übersetzt... übersetzt mitlerweile ja sogar 2 mal
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 11-05-2006, 23:32
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
The trailer builds up the storyline only to end with the cliffhanger image of a space ship creeping up on the Earth...
Ich erhöhe meine Schätzung (die Scrin als dritte Partei) von 99,9% auf 99,99%.
Sehr schön.
Mit Zitat antworten
  #646  
Alt 12-05-2006, 09:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Elmar
So wie die TiberianSun Screenshots? Alte Hasen wissen, was ich meine!
Die Screens waren aber, entgegen landläufiger Annahmen, nicht gefaked sondern es waren frühe Shots und die Engine konnte das damals wirklich. Nur hätte man dafür Rechner gebraucht die zu dem Zeitpunkt nicht wirklich verbreitet oder auch erschwinglich waren.
Mit anderen Worten: Das hätte kein flüssiges Gameplay sondern eine Ruckelorgie erzeugt. Daher hat man die Engine und die verwendeten Voxel einfach wieder abgespeckt.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 12-05-2006, 10:01
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Sven
Die Screens waren aber, entgegen landläufiger Annahmen, nicht gefaked sondern es waren frühe Shots und die Engine konnte das damals wirklich. Nur hätte man dafür Rechner gebraucht die zu dem Zeitpunkt nicht wirklich verbreitet oder auch erschwinglich waren.
Mit anderen Worten: Das hätte kein flüssiges Gameplay sondern eine Ruckelorgie erzeugt. Daher hat man die Engine und die verwendeten Voxel einfach wieder abgespeckt.
Ohne jetzt diesen Streit neu entfachen zu wollen aber dann frage ich mich warum es nie bewegte Bilder (sprich Videos) dieser Version gab oder später ein Update. Auch in AR2 wurden diese Effekt nicht gezeigt. Außerdem waren es nur sehr wenige Screens, die herausgegeben wurden.

Edit:
http://www.sg.hu/kep/1999_09/c&cts07.jpg
Der hier zum Beispiel. Die Explosion und vor allem ihre Spiegelung waren so sonst nie zu sehen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 12-05-2006, 15:39
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
It is also our goal to take clan support to the next level. <- aus dem IGN dingen... naja das is eigentlich auch nicht weiter schwer.... da würd ja momentan schon nen blatt papier in der verpackung + stift zum aufschreiben der clanspiele ect mehr support sein als es ihn bislang gab ^^
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 12-05-2006, 15:55
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Screens & Engine

Was in 1999 Gang und Gänge war (Tib Sun Screens) ist längst nicht mehr geschehen. Gegenwartige Sage-Engine Screens vertraue ich 100%, der Engine ist sehr solide, der TibSun-Engine hat damals nicht wirklich funktioniert bis kurz vor final, deswegen war es so schwierig mit die Screens, und deswegen gab auch so wenige davon.

Wo ich selber etwas kritischer bin, ist mit Trailer; da hat die Game- und Film-Welt sich wirklich verschmolzen, und jeder kann teuer Post-Produktion einkaufen. Aber wir stehen ja auf Filmchen...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 12-05-2006, 16:02
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Klar stehn wir auf Movies ;-)

Gengen ingame movies (FMV oder "echte" Filme") hab ich nix dagegen wenn die nochmals in die post-production gehn. Ich will n sigelplayer der mich buchstäblich aus den socken reisst. Und damit sowas geschiet brauchts eine tolle story, super athmosphäre und eben geile Filme... In DVD-Qualität versteht sich ;-)
Mit Zitat antworten
  #651  
Alt 12-05-2006, 16:02
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Abwarten was die Fakten sagen wenn das spiel in ner spielbaren version vor einem liegt..
Momentan hoff ich das beste aber die Erfahrung lässt mich eher skeptisch bleiben .... *was hoffentlich nach so dem einen oder anderem "versprechen" vllt verständlich ist*
Schauen wir mal wies weiter geht


Zitat:
Zitat von surfer7
Ich will n sigelplayer der mich buchstäblich aus den socken reisst. Und damit sowas geschiet brauchts eine tolle story, super athmosphäre und eben geile Filme...
Agree dem ist nichts mehr beizufügen
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 30-05-2006, 13:14
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ay ay ay was seh ich da: Mehr oder weniger neue Screenies zu C&C3:
http://www.chrissyx.com/images/c&c/tt/tt-56.jpg
http://www.chrissyx.com/images/c&c/tt/tt-57.jpg
http://www.chrissyx.com/images/c&c/tt/tt-58.jpg
http://www.chrissyx.com/images/c&c/tt/tt-59.jpg
Wenigstens ist es jetzt nicht mehr so sonnig - das rötliche vermittelt schon mehr eine apokalyptisches Tiberiumhölle bzw. Endzeitfeeling.
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 30-05-2006, 13:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Hatten wir nicht nen eigenen Screenis-Thread?

Neuer Fakt ist jedenfalls: Infanterie kann sich in Gebäuden verschanzen (wie RA2)
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 12-03-2007, 20:40
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Um dieses Thema mal zu "beenden", heute kam die Goldmeldung von C&C3 raus:

http://www.cnc3tw.de/news-archiv,1,1,6.html

Zitat:
Zitat von Offizielle deutsche TW Seite
Die PC-Version von Command & Conquer 3: Tiberium Wars hat nun offiziell den Goldstatus erreicht und wird pünktlich am 29. März im europäischen Handel erhältlich sein.

Ein schnelles und flüssiges Gameplay, eine bahnbrechende Einzelspieler-Kampagne, die Zuschauer-Funktion bei Online-Schlachten, eine überwältigende Grafik und eine epische Story mit HD-Videosequenzen mit Top-Hollywood-Talenten vollenden die Rückkehr der Command & Conquer Serie, welche das Echtzeitstrategie-Genre entscheidend prägte.

Bereits die Demo, welche vor dem Release von C&C3: Tiberium Wars erschien, wurde in der ersten Woche über eine Million mal heruntergeladen. Wenn du dir die Demo bisher noch nicht heruntergeladen hast, dann hole dies noch heute nach!
Ob es wirklich das Tiberian Twilight geworden ist, bleibt abzuwarten. Fortsetzung dieses Thema nicht ausgeschlossen...

EDIT: Englische Meldung:
http://www.commandandconquer.com/int...id=28#NewsMain

Zitat:
EA Los Angeles (EALA) is pleased to announce that the highly anticipated Command & Conquer 3 Tiberium Wars™ for the PC has officially gone gold and will be on stores shelves Nationwide March 28.

Fast and fluid gameplay, a breakthrough single player campaign, the ability to transform online battles into a spectator sport, next-generation graphics, and an epic story with full-motion video sequences featuring top Hollywood talent, mark the return of the genre-defining Command & Conquer™ series.

The recent demo release for Command & Conquer 3 Tiberium Wars reached an amazing 1 million downloads in its first week. If you haven’t had a chance to play the demo, then be sure to click the promo image on our front page to download now!

The demo includes one tutorial mission, two single player missions featuring live action video sequences, one skirmish map with varying difficulty settings, and one live action trailer montage featuring Tricia Helfer, Josh Holloway, Joe Kucan, Michael Ironside, Jennifer Morrison, Billy Dee Williams, and Grace Park.

Command & Conquer 3 Tiberium Wars is rated “T” (Teen) by the ESRB and has a US MSRP of $49.99. A special, numbered collector’s edition will be available simultaneously and has a US MSRP of $59.99. Command & Conquer 3 Tiberium Wars: Kane Edition is a definitive collectible for any Command & Conquer or Real-time Strategy fan and will feature an enormous amount of exclusive content including a bonus DVD with a behind the scenes documentary, deleted scenes, a blooper reel, a series of gameplay strategy videos, and more. The Kane Edition will also feature exclusive in-game content and wallpapers.

Command & Conquer 3 Tiberium Wars will also be available in the coming months for the Xbox 360™ video game and entertainment system. For more information about Command & Conquer 3 Tiberium Wars or the Command & Conquer series, please keep visiting our official site right here at www.CommandAndConquer.com.

Geändert von Chrissyx (12-03-2007 um 20:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #655  
Alt 12-03-2007, 21:16
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Ich glaube jemand hat sich da geirrt; die Meldung bezieht sich auf C&C 3 Tiberium Wars. Tiberium Twilight lese ich nirgendwo, außer in ein paar sehr alten Threads...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 12-03-2007, 22:08
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Ich glaube jemand hat sich da geirrt; die Meldung bezieht sich auf C&C 3 Tiberium Wars. Tiberium Twilight lese ich nirgendwo, außer in ein paar sehr alten Threads...
pssst... weck ihn nicht auf... ...
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 14-09-2007, 22:30
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Fortsetzung dieses Thema nicht ausgeschlossen...
->

http://www.cncsaga.com/continuum/article-cnc3-v1.html

!
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 16-09-2007, 18:36
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Schön, aber was hat das mit TT zu tun?
Da geht es um TW, nicht?

oder kannst du kein Französisch? :P

"Dieses Dossier [=Faktensammlung] wurde erstellt um euch einige Bilder vom Interface der ersten Version von C&C3 zu zeigen".

Also die geleakten Bilder..
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 16-09-2007, 18:41
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Gibt es auch in animierter Version:
http://www.youtube.com/watch?v=IfVC-227HK4
http://www.youtube.com/watch?v=P0207VYMd44
http://www.youtube.com/watch?v=KXbgtJtP20c
http://www.youtube.com/watch?v=HLWYOu1YyVg
http://www.youtube.com/watch?v=GmOHzZIu8w0
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 16-09-2007, 21:56
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
Schön, aber was hat das mit TT zu tun?
Da geht es um TW, nicht?

oder kannst du kein Französisch? :P

"Dieses Dossier [=Faktensammlung] wurde erstellt um euch einige Bilder vom Interface der ersten Version von C&C3 zu zeigen".

Also die geleakten Bilder..
Da geht es um das C&C 3 von Westwood (also TT), welches auf der E3 2003 vorgestellt werden sollte.

Geändert von teac5 (16-09-2007 um 22:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de