CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #571  
Alt 03-08-2005, 00:03
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
sorry lieber User,
was hälst du von gesunden Menschenverstand, Erziehung oder eventuell Anstand?
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
  #572  
Alt 03-08-2005, 00:07
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Es geht darum das ein paar Grundregeln reichen sollten für ein Forum. Das war sicher nicht gegen das Rechtssystem gemünzt. Sollte nur aufzeigen, dass wenn wegen jedem kleinem Scheiß eine extra Regel eingeführt werden würde könnte man gleich das Deautsche Recht hier in Kraft treten lassen. (Im RL ist es nötig wegen jedem Scheiß einen Paraghraph aufzusetzen, da das System sonst umgangen werden könnte, hier wäre es aber weder angebracht noch nützlich noch förderlich)
  #573  
Alt 03-08-2005, 00:46
piiiiiii piiiiiii ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 209
piiiiiii hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Piiiiiii
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von LordMordred
sorry lieber User,
was hälst du von gesunden Menschenverstand, Erziehung oder eventuell Anstand?
Sorry
Meinst du mich

mfg
bernie
Clanopa GSG9
__________________


Das Spiel ist das einzige,was
Männer Ernst nehmen
  #574  
Alt 03-08-2005, 14:12
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von tommie
Es geht darum das ein paar Grundregeln reichen sollten für ein Forum. ... wenn wegen jedem kleinem Scheiß eine extra Regel eingeführt werden würde könnte man gleich das Deautsche Recht hier in Kraft treten lassen. ...
sehe ich genauso - je weniger Regeln umso besser. Dafür gesunden Menschenverstand walten lassen und wenig nötig rigoros und konsequent handeln.
__________________
  #575  
Alt 03-08-2005, 14:17
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Das Problem hierbei ist einfach das nciht jeder gesunden Menschenverstand hat bzw. das einige manches menschenverstandmäßig anderster sehen als andere. Hier greifen leider nur regeln, ansonsten ist Stress sicher vorprogrammiert, oder was denkst du was los wäre hätten wir hier nur 2, 3 Grundregeln? Is ja jetzt schon als mal ganz schön stressig hier. Nicht auszumalen wie´s mit weniger Regeln wäre

Ich finde es gut swo wie es ist. Mehr brauchen wir nicht. Um den Stress ab und an kommen wir aber so und so nicht rum. Thats life.
  #576  
Alt 03-08-2005, 15:13
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich glaube zwar, dass viele regeln vor allem neue bzw welche die sich anmelden wollen abschrecken, jedoch bin ich der meinung, dass diese "viele" regeln notwendig sind
__________________

  #577  
Alt 03-08-2005, 15:16
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
...lesen tut sie eh keiner
__________________
  #578  
Alt 03-08-2005, 15:17
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
sicher sind die notwendig. ich denke unser regelwerk ist jedoch ausreichend (mal abgesehen davon das noch 2, 3 sachen geflickt werden müssen... ...die tage)
  #579  
Alt 03-08-2005, 16:06
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von raptorsf
...lesen tut sie eh keiner
da wäre ich mir mal nicht so sicher
__________________

  #580  
Alt 03-08-2005, 18:16
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
lesen vielleicht schon - aber, mal ganz ehrlich: wer behält sich die regeln? ich hab die regeln nicht alle im kopf, aber dafür benutzt man halt auch ab und an mal seinen KOPF. damit klappt es sogar meistens ganz gut, regelverstöße ausfindig zu machen: überlegen, ob man das so akzeptabel findet, in den regeln nachschaun, fertig
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #581  
Alt 03-08-2005, 19:14
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
ich kenne die regeln auch nicht. die sachen, die in den regeln stehen, sind meines erachtens einfach nur der geschriebene gesunde menschenverstand. man weiß doch wohl selbst ob man da jez grad am "scheiße" schreiben ist. und wenn mans nicht weiß:

Fischmaul halten und mit dem strom weiter schwimmen
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
  #582  
Alt 03-08-2005, 21:49
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Naja, es kommt oft genug vor das manche das nicht wissen

IMHO wird häufiger in die Reglen geschaut wenn man angemotzt wurde, anmotzen will, oder uns Admins mit den Regeln was vorschreiben will, als um nachzuschauen was man denn jetzt so alles tun und lassen sollte. Größtenteils ist das ja ok, das grobe Zeugs sollte halbwegs selbstverständlich sein, und wegen ner zu großen Sig oder sowas kriegt man ja nicht großartig ärger.

@piiiii: Ja, ich denke er meint dich. Und wenn du etwas länger schreiben würdest was du meinst könnten wir auch besser darauf antworten... Ich seh das nicht als anarchistisch, sondern als humaner an.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (03-08-2005 um 22:05 Uhr).
  #583  
Alt 04-08-2005, 14:52
piiiiiii piiiiiii ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 209
piiiiiii hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Piiiiiii
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@piiiii: Ja, ich denke er meint dich. Und wenn du etwas länger schreiben würdest was du meinst könnten wir auch besser darauf antworten... Ich seh das nicht als anarchistisch, sondern als humaner an.[/quote]
Wie ich es lese meinst du das unser Rechtssytem aus klitzekleinen schwachsinnigen scheiß besteht.

sorry,
daher Anarchistenkram

mfg
bernie
clanopa GSG9
__________________


Das Spiel ist das einzige,was
Männer Ernst nehmen

Geändert von piiiiiii (05-08-2005 um 00:37 Uhr).
  #584  
Alt 05-08-2005, 10:18
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
Zitat:
Zitat von Zero X
ich kenne die regeln auch nicht. die sachen, die in den regeln stehen, sind meines erachtens einfach nur der geschriebene gesunde menschenverstand. man weiß doch wohl selbst ob man da jez grad am "scheiße" schreiben ist.
jep so ist es! aber ich geb sogar selber zu das ich die regeln nur einmal kurz überflogen habe nie richtig gelesen *peinlich ist*

@bernie: bin deiner meinung
__________________
nom nom nom
  #585  
Alt 05-08-2005, 13:36
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von piiiiiii
Wie ich es lese meinst du das unser Rechtssytem aus klitzekleinen schwachsinnigen scheiß besteht.

sorry,
daher Anarchistenkram

mfg
bernie
clanopa GSG9
Ich glaube eher, das ihm genauso wie mir auf den Senkel geht, das es für wirklich jeden Käse eine Regelung gibt.
Ich weiß nicht mehr in welchem (glaube aber im Sächsischen) Landesgesetz gibt es sogar eine Regel die besagt wie man auf die Toilette gehen muss, bzw. bis wohin man sich mind. die Hose zu ziehen hat.
Hallo (ok ein extremes Beispiel, aber ich finde mit dem kann ich am besten klar machen was ich sagen will)
Ich glaube es gibt eine Reglementierungswut in Deutschland und dadurch wird sich immer mehr auf die Gesetze verlassen, statt mal wirklich selber drüber nachzudenken. Und wenn es nicht gesetzlich geregelt ist, dann kann ich es ja ungestraft machen. Und das ist die Einstellung die zumindest mich nervt. Und ich glaube auch, dass das Chriss so meinte.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (05-08-2005 um 13:41 Uhr).
  #586  
Alt 05-08-2005, 13:41
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
@piiiii: sorry, da hast du mich falsch verstanden.

Ich wollte nur darauf hinweisen das es im Deutschen Rechtssystem unzählige Paragraphen gibt die eigentlich niemand in ihrer Gesamtheit, was sowohl die Theorie, als auch die Praxis betrifft, überschauen kann. Das ist für einen Staat sicher auch notwendig, ob in genau dieser Form sei mal dahingestellt. Für ein Forum aber ist ein ähnlich komplexes und lückenloses Regelwerk mehr als übertrieben und auch mehr als sinnfrei.

Ansonsten sorry, was ich von unserem Rechtssystem halte hab ich weder audrücken wollen, noch IMHO getan, noch ist das hier Thema.

Ansonsten stimm ich LoMo auch zu. Nachdenken und dann Entscheiden ist IMHO besser als jede Regel. Womit ich den Sinn von Regeln nicht abstreiten will, nur sollte man nicht Vergessen das da auch was entscheidenderes dahintersteckt, und es in gewissen Situationen auch Sinn machen kann nach diesem "tieferen Sinn" zu suchen und zu Handeln, und nicht nach der Regel selbst.

Oder auch, um mal wieder auf das aktuelle Thema zurückzukommen: Wozu 10 Regeln aufstellen die insgesamt 4 mal im Jahr angewand werden wenn man diese Regeln genauso gut durch "gesunden menschenverstand" erschlagen kann, in dem man in der entsprechenden Situation abwägt was wohl angebracht ist?
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (05-08-2005 um 13:57 Uhr).
  #587  
Alt 19-09-2005, 23:05
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
So da es mir in letzter Zeit immer öfters auffällt, und meine Beschwerde innerhalb der Threads ned zur Kenntnis genommen/ned gelesen wird, meld ich mich eben mal hier.

Hier häufen sich die Spammereien, Spamthreads usw. und sie werden ignoriert oder es herrscht sogar rege Beteiligung der Boardführung.

Beispiel: (siehe Anhang)

Ich kann mich an meine Anfangszeit (+1 Monate nach der Anmeldung) erinnern, wo es für derlei Threads zumindest ne Verwarnung setzte, und direkt im Anschluss ein kleines vor den Titel gewandert ist.

Ich spreche jez nicht direkt von den angeführten Threads (zB Todays... hat durchaus seine Daseinsberechtigung, obwohl er von vielen missbraucht wird), aber zB "Gute Nacht" wär ohne Umschweife im Trash gelandet....
Das Beispiel zeigt nur wie manche das Forum nutzen. Einmal kurz reinschauen ein paar Threads vollspammen bei denen man nix überlegen braucht, und wieder gehen.

Und das hat das Forum meiner Meinung nach nicht nötig/verdient. Auch, und gerade weil, das Klima/Niveau allgemein schon teilweise stark gesunken ist, sollte man schauen das man es auf einem niveau hält, bzw ob man es wieder heben kann.

Ich glaube hier wurde auch von Sven erwähnt das wir die Melden-Funktion öfters nutzen sollen. Das werd ich ab jez auf jedenfall tun, und hoffe dann auch das eine Reaktion auf das eine oder andere kommt.

Möglicherweise steh ich ja auch ganz allein auf der Anti-Spam-Schiene, nur wenn dem so is ... tja dann zieh ich meine Konsequenzen daraus.

Edit:
So natürlich gleich den falschen Erweiterungsvorschlagthread erwischt -.-

ev. bitte verschieben
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Spamthreads.JPG
Hits:	286
Größe:	32,5 KB
ID:	3002  

Geändert von tommie (19-09-2005 um 23:08 Uhr).
  #588  
Alt 20-09-2005, 14:40
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von tommie

Möglicherweise steh ich ja auch ganz allein auf der Anti-Spam-Schiene, nur wenn dem so is ... tja dann zieh ich meine Konsequenzen daraus.
Das wird sich nie ganz vermeiden lassen.
Mitunter ist es ja auch ganz nett und Lustig.
Da sollte man schon unterscheiden.

Wenn ich mir auch so nebenbei deine Postzahl ansehe, war da bestimmt auch der eine oder andere nicht ganz sachliche Beitrag dabei.

Übrigens, meine steht hier nicht zur Diskussion, da ich dieses Thema nicht angeschnitten habe.
  #589  
Alt 20-09-2005, 15:40
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Doch hast du eben grad -.- ich hab nie irgendwas von einer Postingzahl gesprochen.

Übrigens gut das du ned von deiner Postzahl sprechen willst, da merkt man das du dich selber vom Thema angesprochen gefühlt hast, auch wenns vielleicht gar ned auf dich gemünzt war^^

Ich rede von diesem sinnlosspam, wo Leute ins Forum kommen, in 6 Threads müll ablassen und wieder gehen.

Ich weiß das ich selber ned nur geitreiche 30-Zeilen beiträge schreibe, das habe ich auch nie behauptet. ABER: Ich habe es sicher nie so vollzogen das ich einmal am Tag ins Forum geschaut hab, jeden Geburtstagsthread zumülle, und wenn er auch schon ne Woche alt is (wie zB redspawn)... oder eben die Spamthreads durchackere und danach eben so eine Übersicht zustandekommt wie im oben angehängten Beispiel....

Zitat:
Das wird sich nie ganz vermeiden lassen.
Mitunter ist es ja auch ganz nett und Lustig.
Weiß ich, und da sprechen wir sicher beide aus Erfahrung, nur ist es ein Unterschied einen ganzen Thread zu eröffnen mit der einzigen Absicht nur zu spammen, und einen Post in einen Thread zu schreiben, der zwar gespammt (da OT) aber lustig is. Gegen letzteres hab ich auch nichts gesagt, nur gegen die immer mehr werdenden unlustig bis wirklich dummen Spam(thread)s, und die Spam-only-User.
  #590  
Alt 20-09-2005, 15:53
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von tommie

Ich rede von diesem sinnlosspam, wo Leute ins Forum kommen, in 6 Threads müll ablassen und wieder gehen.
Das habe ich nicht aus deiner Meinung herrausgelesen.
Ist aber nachvollziehbar.

Ich fühle mich allerdings nicht angesprochen, da ich aber mit einer Äusserung deinerseits jetzt gerechnet habe, wollte ich das nur erwähnen.

Du musst halt manchmal mehrere Post's, oder Beschwerden an die Bosse schicken.
Auch meine werden nicht immer beantwortet.

Die Chance bei mir liegt gerade bei 50:50
  #591  
Alt 20-09-2005, 16:42
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Solche Poster wirst du nie ganz raus bekommen. Damit muss man eben leben. Ich persönlich finde das es sich aber in Grenzen hält. Wenn du Beschwerden hast bez. einiger speziellen User, dann kannst du das anhand von Beispielen an uns durchgeben, wir checken das und handeln bei Bedarf. Ich händle das auch so, dass ich dem "Reporter" auch abschließend noch ein Feedback gebe.

Hat hier leider nichts mit dem Thema zu tun, von daher machst bei Bedarf ein neues Topic auf, bzw. reichst Beschwerden ein

Gruß Naos
  #592  
Alt 20-09-2005, 20:22
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Oder auch einfach in dem schon bestehenden Kritik und Wünsche Forum? Ich hab das mal dahin verfrachtet, hoffe das schafft nicht all zu viel verwirrung
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
  #593  
Alt 20-09-2005, 20:41
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Danke hatte mich ja nur verklickt...
  #594  
Alt 22-09-2005, 22:30
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Hast ja oben schon geschrieben, desshalb war ich mal so frei und hab den "verklicker" behoben
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
  #595  
Alt 04-10-2005, 10:27
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Es wäre gut, man könnte sehen, wer alles Miglied in den Benutzergruppen ist, denen man selber angehört.

Ist es möglich eine solche Funktion frei zu schalten?
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
  #596  
Alt 04-10-2005, 10:57
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ich schätze das es für den Gruppen-Leader eine entsprechende möglichkeit gibt.

Aber das muss wohl Sven Beantworten und der ist gerade im Urlaub
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
  #597  
Alt 04-10-2005, 17:08
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
wäre dafür, dass man in Avataren (Beispiel Swizz_Ruler) und in der Signatur (Beispiel Chevyblaz) KEINE politischen oder reglegiösen Statements drin haben sollte. Schliesslich sind wir ja ein Game-Board.
__________________
  #598  
Alt 04-10-2005, 17:29
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Und ich wär dafür das man hier nicht mehr seine Meinung frei äussern darf, somit würde es hier nie streit geben ....


Und dann noch ein Verbot für das...

Eine Regel für dies...
Eine Klausel für das hier...
Ein Gesetz für das...
Strafe für des hier...

  #599  
Alt 04-10-2005, 17:43
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
eben...

...solange keine damit angegriffen wird ist das für mich okay.
  #600  
Alt 04-10-2005, 19:12
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Ich stimme Tanjo zu es darf nicht sein das in einem freien Land keine freie Meinung geäußert werden darf. ( solang nat. niemand persönlich angegriffen wird und keine Minderheiten verletzt werden !)
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de