Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Online

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 03-03-2006, 05:03
Benutzerbild von HerrJesus
HerrJesus HerrJesus ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
HerrJesus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HerrJesus
Style: Renegade
Hier der nächste Affeeeeeeeeeeeee der DC macht.........LOL

Bitte sagt mir jetzt nicht ich übertreibe...LOL!

Hier der SCREEN

Ich war Orange und Rebellen und hatte über 45000 k Money<!!!!

Das zum Thema Es macht keiner DC cheat! das nun das 2 te game hintereinader!

SCHEISS DC CHEATER!


Geändert von HerrJesus (03-03-2006 um 05:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03-03-2006, 13:15
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
Angry

ROFL !!!!! sag mal gehts noch? der screnn kommt bei mir oft und danach geht es meist weiter und wegen einem DC kann man einen noch nicht als cheater bezeichnen . mir reicht es langsam das, wir die keinen 2000€ rechner und die die keine schnelle DSL verbingung haben, als DC cheater beschimpft werden, wenn unsere hardware mal nicht aussreicht.
ja, ich hatte schon DCs und das nicht wenige. aber habt ihr schon mal daran gedacht das sich nicht jeder so etwas leisten kann? es gibt langsamere rechner die aussteigen wenn es zuviel wird, es gibt verbindungen die zulangsam sind, glaubt ihr wirklich nur weil da mal ein DC is, dass er es mit absicht macht? wenn man mit einem 10 spiele macht und die 4 bei denen er gewinnt ohne lag und der gleichen abläuft, aber bei den anderen IMMER kurz bevor er verliert ein DC kommt. DAS ist absicht und nichts anderes. nu kommt mal wieder runter. sicher ist das ärgerlich aber man muss doch nicht nach jedem DC ins forum rennen (und eventuell screens posten). mit hand festen beweisen (zb.: andere bei dennen es der entsprechende spieler auch getan hat oder ne ganze screen sammlung) is das schon ok, obwohl hier kein öffentlicher pranger ist.
die die das machen freuen sich das sich andere so darüber aufregen und machen weiter.

und herrjesus bitte lass diese star trek gif das passt hier nicht hin.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03-03-2006, 13:35
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jo, find ich auch... Lass den Blödsinn hier in jedes Posting diese Animation zu bringen

Zum DC: Meine Güte, ist doch bei jedem neuen Spiel das gleiche Geheule.
Ich weiss echt nicht warum ihr euch noch drüber aufregt.....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03-03-2006, 14:05
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wismar, McPom
Beiträge: 1.107
Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
ich reg mich darüber auf, weil ich von 8 spielen die ich in der letzten zeit gemacht habe 7 DC waren, alle nacheinander.

ob das bei jedem game so ist weis ich nicht, ich spiele kaum computerspiele und wenn dann nur css und jetzt halt eaw.

mich ärgert das halt wenn ich dann so meine zeit verschwende! aber ich hab jetzt erstmal aufgehört quickmatches zu spielen und treffe mich lieber mit den leuten von cncboa, das macht wenigtens spass
__________________
Talk to the hand!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03-03-2006, 14:41
Benutzerbild von HerrJesus
HerrJesus HerrJesus ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
HerrJesus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HerrJesus
Style: Renegade
lol finde es krankhaft sowas auf einen schlechten pc zu schieben oder die verbindung!!!! Wenn das spiel bis kurz vor ende 1 a super fast ging. Naja aber ihr müsst es ja wissen das sind alles pc abstürze weil die hardware bei dem game überlastet ist!!! ich bitte um verzeihung das ich das nicht gewusst habe! Danke!

Ich find es traurig das man das so einfach hinnhemen soll. schlussendlich bekommt man die pkt ja ned den rachen geworfen!

Aber danke an die community mehr als einen screen mit der mini map wo ich schon alles habe und ich bei jedem seiner gebäude stehe kann auch ned machen... naja..............!!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03-03-2006, 14:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Letzteres ist ein anderes Thema und gehört nicht in diese Diskussion sondern, wie gesagt, in das Forum 'Cheater: Unerwünscht'.....
Aber wie gesagt: DCs sind in allen Games irgendwie an der Tagesordnung, zumindest wenn die Games sehr neu sind. Nach einer Weile relativiert sich das in der Regel weil die Leute die das Game länger zocken normalerweise nicht zu DCs neigen. Das sind eher die Gelegenheitsgamer die sich das neu gekauft haben und es in 1 Monat wieder in die Ecke stellen.
Sicher ist es dumm gelöst wenn der DC nicht bestraft wird bzw. der 'Nicht DC' die Punkte für den Sieg nicht bekommt.
Ich würde so langte keine QM machen, bis das Problem von PG/GS gefixt wurde.....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03-03-2006, 15:16
Benutzerbild von HerrJesus
HerrJesus HerrJesus ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
HerrJesus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HerrJesus
Style: Renegade
Schön, schön! Sorry Sven verstehe mich nicht falsch. Sage auch danke für die Erklärung! Nur ich zocke seit 1998 C&C. Bin mit solchen games gross geworden. Du sicherlich auch. Daher wundert mich deine einstellung etwas.

Ich werde es niemals als sozusagen ***OKAY*** empfinden zu cheaten!
Solche leute gehören an den Pranger gestellt! Das es nicht in dieses forum gehört mag stimmen. (WARUM EIGENTLICH?)

Denke zu EAW Online gehört auch das Fair play oder das cheaten und einfach alles was im online game so passiert. findest nicht auch das es gscheiter ist über sowas in dem forum zum spiel zu reden als alles in eines zusammenzustopfen?!?!

Schlussendlich will man ja nur vor unfairen Spielern ( Clans ) Warnen. Weil was hab ich davon einen screen zu machen ihn auf meinen server zu laden und hier reinzustellen. Dann weil mir so fad im schädel ist einfach spass halber sowas zu posten. sorry aber dafür ist mir meine zeit zu schade, als wäre mir das nicht ernst!

DANKE!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03-03-2006, 15:46
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ist eine ganz einfache Sache:
Cheater reporten nur mit Beweis nach den Regeln des CU Forums.
Eine 'Blacklist' oder dergleichen wird es hier nicht geben, zu schnell ist man da selber drauf weil man zB Verbindungsprobleme hat.
DC ist außerdem nicht cheaten sondern feige sein.....

Gut finde ich das keineswegs - aber erlaube mir einfach zu sagen, daß ich nun schon ein paar Jahre Erfahrung mit dem Board und seinen Usern habe (was auch für die anderen Admins gilt) und deswegen auch meine (unsere) Gründe dafür.

Das EAW und das EAW Online Forum dienen der unbeschwerten Diskussion rund um das Game, nicht dem Abstoßen davon...... deswegen gehören Cheatreports eben in das entsprechende Forum.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03-03-2006, 16:00
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wismar, McPom
Beiträge: 1.107
Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Wikipedia
Als Cheat (englisch für betrügen) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computer- oder Videospiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.
für mich schliest das DC ein
wollt ich nur mal sagen.
__________________
Talk to the hand!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03-03-2006, 16:33
Benutzerbild von HerrJesus
HerrJesus HerrJesus ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
HerrJesus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HerrJesus
Style: Renegade
Sehe ich auch so ;-)
Okay verstehe hir kommt nur Blauer Himmel und Rosenduft rein! GRINS*

Verdammte zwetschkenröster hirnis = CHEATER! Die wollen es angeblich ALLWAYS HARDCORE damit sich das Stecker ziehen auch lohnt :-) MUAHAHAHAHA!
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 03-03-2006, 21:33
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
Zitat:
Zitat von HerrJesus
Sehe ich auch so ;-)
Okay verstehe hir kommt nur Blauer Himmel und Rosenduft rein! GRINS*

Verdammte zwetschkenröster hirnis = CHEATER! Die wollen es angeblich ALLWAYS HARDCORE damit sich das Stecker ziehen auch lohnt :-) MUAHAHAHAHA!
darf ich aus diesem post schliessen dass alle die gegen argumente bringen cheater/DCler sind? (wenn nein: sry )

eine frage habe ich da nich: gibt es einen beweiss das bei einem DC nich BEIDE seiten ein "verloren" bekommen?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de