|
|||
|
|||
Wie läuft C&C3 unter XP
Wißt ihr wie ich C&C3 unter XP zum laufen grieg???????
Ich kann es normal installieren aber wenn ich es starten will geht es nicht! Wißt ihr eine lösung? Wann ja antwortet bitte Gruß the daywalker!
|
||||
|
||||
Ups, da hier keine Antwort ksam, ich sie als Win98-enutzer nicht weiß, und in einem speziellen anderen Forum mehr Leute vorbeischauen, die Arnung von sowas haben shcieb ich den mal In Tech-Support Forum
|
|
||||
|
||||
jo geht unter xp! kein ding! bei mir gehts so ohne was einzustellen! aber wenns nicht geht würde ich mal den kompatibilitätsmodus versuchen! also win9x emulieren...
bei fragen kannst dich ja bei mir melden!
|
|||
|
|||
hi! ich hab keine probs unter xp... kann mir allerdings auch net vorstellen worans bei dir klemmt...
|
|
|||
|
|||
Problem
Die CD muss in dinem 1. logischen Laufwerk liegen;ansonsten schließe ich mich der Meinung der andren an
|
|
|||
|
|||
Re: Wie läuft C&C3 unter XP
Zitat:
ansonsten: gratuliere, erst 3 posts und gleich das richtige forum gefunden WOW |
|
||||
|
||||
Re: Problem
Zitat:
Sonst kann ich mir nicht erklären wie du eine CD in ein logisches Laufwerk legen willst Aber es sollte eigentlich problemlos funktionieren. Wie Naos schon fragte: Was passiert denn genau?