CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > RPG-Forum

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-01-2005, 01:09
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Begrüßung

Ich habe mir erst überlegt diesen Thread sofort wieder zu schliessen ich werde es auch tun, sobald hier nicht in RPG geschrieben wird, außerdem werden die betreffenden Beiträge gelöscht.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-01-2005, 01:10
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Die Dunkelheit wird durch das Knarzen einer großen Flügeltür gebrochen durch die mehrere in Samt gekleidete Gestalten mit Fackeln treten. Diese eilen die Wände entlang und entzünden die Wandfackeln, die den Säulenraum in ein warmes Licht tauchen. Nachdem dies geschehen ist, betritt ein mit schwarzen Mantel gekleidete Gestalt den großen Raum und begibt sich auf ein Podest. Die Dienerschaft verschwindet und es wird sehr ruhig im Raum.
Er wirft seine Kapuze zurück und stützt sich auf seinen Bihänder und beginnt mit einer sonoren Stimme zu sprechen.

Ich grüße alle Wanderer aus all den Ländern dort draußen, die sich hier eingefunden haben. Mein Name ist Lord Mordred und ich bin der Herr dieser Hallen. Doch obliegen diese Hallen nicht mir allein, denn ich habe einen Mitstreiter, der mir helfen wird, hier für Recht und Ordnung zu sorgen. Sein Name ist m1a22. Dieser wird sich zu späterer Zeit noch vorstellen, oder sollte ich sagen aus späterer Zeit?
Hier sind die Hallen für all diejenigen, die gerne Geschichten über Abenteuer hören oder diese Hallen als Ausgangspunkt für viele Abenteuer verwenden wollen. Noch sind die Hallen hier leer doch ich hoffe, dass es bald viele Wandteppiche und Bilder geben wird zu denen alle hier beitragen können. Hier herrschen die gleichen Gesetzte wie ausserhalb dieser Hallen, doch um ein geselliges Zusammensein hier zu gewährleisten, stellten wir noch zusätzliche Regeln auf, an die sich gehalten werden muss. Und um dies zu gewährleisten ist meine Wenigkeit und mein Mitstreiter hier. Diese zusätzlichen Regeln sind in dem ersten Anschlag hier nachzulesen.


Mit diesen Worten schreitet Lord Mordred an die Wand hinter ihm und befestigt dort ein Schreiben.

Geändert von LordMordred (01-01-2005 um 01:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-01-2005, 01:13
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
[out]Orginal geschrieben von m1a22, nur hatte er Sylvester eher feiern im Kopf.[/out]



Die Luft in der Hallen wird plötzlich durch ein unbekanntestes Geräusch durchschnitten. Ein Sirren, oder ist doch ein Summen? Die Flammen der entzündeten Fackeln geraten ins Wacken, sie drohen durch den Windstoß zu erlöschen. Ein grelles Licht erscheint aus dem Dunkel und durchdrang jeden Winkel des Gemäuers. Inmitten dieses Lichts scheint ein blaues Ei zu schwimmen, wie wie eine Insel in der rauhen See. Aus diesem Licht erscheint ein dunkler Schatten, als würde ein Geist aus dem Jenseits in die Welt eintreten.
Merkwürdige Kleider und unbekannte Objekte umhüllen die Gestalt, als wäre sie wirklich nicht von dieser Welt. Eine Rüstung umgibt den Mann und verbirgt sein wahres Gesicht und doch spürt man eine Ausstrahlung von Macht und Stärke. Er streckt die Hand aus und legt eine Kugel auf einen Altar. Die Kugel beginnt zu vibrieren und blaue Funken beginnen zu sprühen. Ein dreidimensionales Bild, ein Hologramm wird von der Kugel projeziert. Bilder aus einer fremden Zeit, von fremden Orten erscheinet den Zuschauern. Gewaltige Häusertürme, gingantische Städte, Menschen in Fluggeräten, all diese Wunder zeigt die Kugel und die Gestalt erhebt die Arme, um dann zu sprechen:

Meine Freunde,
von weit her bin ich gekommen, um euch Geschichten zu erzählen, Geschichten von denen ihr nur zu träumen wagt, Geschichten die noch sein werden. geschichten, aus einer Welt, die so phantastisch ist, dass ihr sie euch kaum erträumen könnte. Ich erzähle euch von Welten, die weit weit weg von unserer kleinen Erde sind und die sich vielleicht eines Tages, wenn wir schon zu Staub zerfallen sind, zu tragen werden. Ich bin aus einer dieser Welten, weit in der Zeit voraus und ich bin hier um euch die Geschichten zu bringen. Aber ich bin auch hier, um über die Geschichten zu wachen, dass niemand sie verfälschen oder zerstören wird. Früher, zu einer der älteren Zeiten, da war das Wort eines Mannes so viel wert wie das Leben einer ganzen Stadt und man schwor bei seinem Blut.
Heute, viele Zeitalter später, wird das Wort eines Mannes nur noch mit Füßen getreten. Mit der Macht der Zeit und dem Wissen späterer Generationen werde ich die Geschichten verteidigen und jeden bekämpfen, der sich gegen sie stellt.


Ein roter Strahl schießt aus der Kugel an die Wand und beginnt etwas hineinzubrennen.

Seht diese Worte, von einem Laser für alle Zeiten in Steingeschrieben. Diese Worte sollt ihr befolgen und so den Geschichten neues Leben einhauchen. Alt und Neu, hier sind sie vereint

Geändert von LordMordred (01-01-2005 um 01:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de