|
|||
|
|||
Wie zum Geier krieg ich in nen Mod neue Einheiten Registriert, ohne dass mir gleich das Spiel abstürzt, wenn die eigentlich nach dem Bau erscheinen sollen?
Und dazu noch diese unverständlichen Tutorials, die immer die hälfte vergessen zu erwähnen. Please help me!!!
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" Geändert von Stormlord CnCfm (16-01-2002 um 20:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich würde mal denken die im mod-forum könten dir eher helfen
ich hoffe du bekommst noch hilfe
|
||||
|
||||
Hmm, ich denke auch, dass der im Mod Forum besser aufgehoben ist - ansonsten empfehle ich dir noch das UCD-Forum auf www.cncboard.de
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2) Schick mir mal bitte den Code, ich seh nach.
|
||||
|
||||
Den Fehler kenn ich. Hast du vergessen die Einheit in Art.ini einzutragen ? So muss z.B. eine neue Einheit in Art.ini stehen:
[AMBU] voxel=yes so mehr brauchst du nicht, ausser wenn du noch ein Icon für die Einheit haben willst. (AMBU ist der Name wie du die neue Einheit genannt hast.)
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |