|
||||
|
||||
Happy Birthday !!!
So, irgendwie ist mir jetzt grad dazu hier im Forum nen Thread dazu aufzumachen CnC Map World feiert heute seinen ersten Geburtstag
Und ich muss echt sagen, ich finde es toll, was die Seite alles erreicht hat , auch wenn es momentan viel zu selten updates gibt Aber als vor etwas über einem Jahr der Gedanke einer Map-Site in meinem Kopf herumgespuckt ist hätte ich niemals erwartet, dass die Seite solchen Andrang finden würde und wir sogar von Westwood angesprochen werden würden FanMapPacks herauszugeben. Deswegen möchte ich mich auch nochmal bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben und ohne die das alles wohl auch nicht möglich gewesen wäre: Das gesamte CnC Map World Team, alle die jetzt dabei sind oder auch früher dabei waren! Danke! Naja, cih weiß nicht mehr so recht, was ich schreiben soll, also lass ichs, ihr könnt ja nochwas schreiben P.S.: Falls ihrs noch nicht bemerkt hab, ihr findet auf CnC Map World ein paar neue Mappacks |
|
|||
|
|||
Jap ebenfalls von mir.
meine meistbesuchteste Site im weltweiten Warten wird 1! auch schön. na dann macht es mal gut jungs und dass ihr bald mal aus eurer krise rauskommt. ich drück euch alle nur verfügbaren daumen. also da wären: einz! zwei! und... naja.. nochn dreitter!
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" |
|
||||
|
||||
° ___|___ |_____| sol ein kuchen sein *grins* |
|
|||
|
|||
Ähm, creepy, ich hab leider keinen Coke-Smilie gefunden... |
|
|||
|
|||
Nicht schlecht !! Glückwunsch !!
|
|||
|
|||
Na dannundund macht weiter so.
Ich hoffe Ihr bleibt noch ein paar Jahre cu 666hellrider666 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch auch von mir, eure Seite ist echt immer besser geworden und hat mittlerweile ja auch schon recht viele Erfolge gefeiert (Erwähnung in Screenfun und PCA (oder?)) - auf das nächste Jahr
|
||||
|
||||
Mir gefällt CnCMaps sehr gut, habe da schon viele Sachen runtergeladen. Herzlichen Glückwunsch also auch von mir, macht weiter so, Jungs!
|
|||
|
|||
Auch wenn ich spät dran bin,
auch meine Glückwünsche so von leveldesigner zu Collegen!!! Ich schätze die Arbeit! Noch viel Erfolg! |