CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > Tiberiumwars.de

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-04-2007, 19:58
sponk007 sponk007 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 107
sponk007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sponk007
Replay wird nicht angezeigt

hallo,


ich hab mir mal spasseshalber die replays von eurer seite geladen. leider wird keins ingame unter replays nicht angezeigt, keins.

ich habe die replays in eigene dateien/command and conquer tiberium wars/replays kopiert. (meine eigenen werden angezeigt bzw letztes game replay)

patch 1.02 installiert

Geändert von sponk007 (01-04-2007 um 20:03 Uhr).
  #2  
Alt 02-04-2007, 10:11
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Hm, haste mal probiert den Replay Browser zu verwenden? Du findest diesen in der Command & Conquer Zentrale. Start -> Programme -> C&C -> C&C Zentrale.

Vielleicht funktioniert das so? Oder vielleicht bist du mit dem falschen Profil am Spiel angemeldet?
  #3  
Alt 02-04-2007, 12:33
sponk007 sponk007 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 107
sponk007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sponk007
Zitat:
Zitat von Elmar Beitrag anzeigen
Hm, haste mal probiert den Replay Browser zu verwenden? Du findest diesen in der Command & Conquer Zentrale. Start -> Programme -> C&C -> C&C Zentrale.

Vielleicht funktioniert das so? Oder vielleicht bist du mit dem falschen Profil am Spiel angemeldet?

Natürlich habe ich das auch probiert. Wie meinst du falschen profil angemeldet. Ich habe nur eins erstellt und spiele mit diesem, bzw zwei dem online halt...


EDIT: Ok ich bin selbst schuld und verdiene es nicht eine antwort zu bekommen. Ich hatte noch den c&c tiberium wars DEMO ordner in eigene dateien, und da der eigene dateien ordner ziemlich voll ist, habe ich erst jetzt beim runter scrollen bemerkt das der c&c tiberium wars odner ganz unten ist. *schäm*. Ich hatte die replays im demo ordner ..

danke für die antwort hat sich erledigt


EDIT1: Ok replays werden jetzt angezeigt, da sie im richtigen ordner sind, doch anschauen nix! Geht offenbar nicht mehr wenn man eine aktuellere version hat 1.03 patch > 1.02 oder 1.01 replay.... schade

Geändert von sponk007 (02-04-2007 um 13:39 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de