CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-11-2006, 20:32
Benutzerbild von Zitruspresse
Zitruspresse Zitruspresse ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 6
Zitruspresse hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Yuri online in die lobby

tach laute,
hab die suche schon verwendet aber keine lösung auf dieses spezielle problem gefunden
kollege von mir hat folgendes problem:
yuri und internetkomponenten installiert - alles drauf - klickt auf internet - will in die lobby - gibt seinen nick und sein passwort ein und dann kommt ein westwood online bild mit rotem balken unten (der hin und her geht - also sucht)
zack ... zurück ins fenster wo man auf lobby klicken kann
konnte keine verbindung zu westwood online herstellen
mir ist klar das die guten alten westwood server es nicht mehr gibt aber woran liegts sonst ?
bin mit ihm schritt für schritt alles durchgegangen so wie ichs bei mir und nem anderen kumpel auch eingerichtet hab - geht einfach nicht - kommt einfach nicht in die lobby
ich nehm an es ist einfach irgendwo n häkchen und dann gehts
internet hängt (wie bei mir auch) hinter ner fritz box
__________________
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trift, ganz egal wie Irre sie sind !
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30-11-2006, 22:54
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
hat er den neusten patch installiert ?
falls nein: http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_cat=64

dann kann er mal noch folgends tool downloaden, starten und auf set drücken: http://xwis.net/downloads/XWISC.exe
dann is der server immer direkt auf xwis server gestellt (is eigentlich net nötig aber vieleicht hilft es) - kontrollieren unter "internet - eigende dateien - beorzugter server"
danach kann er das tool löschen
dann zurück und auf lobby, nick+8stelliges pw reinbomben und weiter
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-12-2006, 00:05
Benutzerbild von Zitruspresse
Zitruspresse Zitruspresse ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 6
Zitruspresse hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja dank dir für die schnelle hilfe
also was den patch angeht - den konnte er über yuri direkt installieren - das ist ja das seltsame
was das programm angeht - das haben wir vorhin schon getestet - auf set gedrückt und getestet - ohne erfolg
was dein tip mit "internet - eigende dateien - beorzugter server" soll versteh ich nicht ganz
hab bei mir nachgeschaut - da ist doch nur der eintrag "european server" und nichts von XWIS
__________________
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trift, ganz egal wie Irre sie sind !
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-12-2006, 14:31
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
da ist doch nur der eintrag "european server" und nichts von XWIS
nachdem du das tool installiert hast und auf set geklickt hast steht da immer automatisch schon xwis server - is zwar normalerweise net nötig da man automatisch verlinkt werden müsste aber bei manchen ging das net

aber was steht den da bei ihm den nun ?

Zitat:
also was den patch angeht - den konnte er über yuri direkt installieren
wenn er 1.001 ordnungsgemäß installiert hat (müsste dann im hauptmenü unten 1.001 stehen) is ja alles in ordnung - ich war allerdings der meinung man müsste es, seid es WOL nicht mehr gibt, manuell installieren

anosnten rate ich dazu alles nochma zu löschen, neu installieren und den yr pÄtsch downloaden, installieren und dann nochma versuchen
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de